SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


kapfenberger

Recommended Posts

Anyone?

So des wird gepusht weils morgen so weit ist

freu mich scho extrem auf das RAPID Spiel in meiner Nähe.

werd sicher dabei sein

Ich hoffe, dass dú einen ausführlichen Bericht schreibst. :yes:

Zum Testspielgegner: Dinamo Zagreb ist kroatischer Meister und Pokalsieger. Der Verein hat sehr viele schwarze Perlen, der bekannteste ist der Kapitän Eduardo da Silva, der auch für die kroatische Nationalmannschaft spielt. Die Fans von Dinamo sind die berüchtigten Bad Blue Boys und laut ihrem forum werden morgen zahlreiche zum Spiel anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bin schon sehr gespannt wie das mit der trennung vom rapid und dynamo fans funktioniert....

gibt ja schon in der normalen liag probleme dabei.

mögliche lösung, rapidler in den away sektor, dynamofans am stadioneingang und nicht in den familiensektor lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich komme aus Zagreb und ich kann sagen dass wir sehr sehr stark sind.Ich bin realistich wenn ich sage dass Rapid keine Chance heute hat.

Eduardo gilt 15.mil euro , Modrić 10. usw.

Unseren Hauptziel ist die Champions League.

Merken sie dass Eduardo hat in die Saison 06/07 54 Tőre erschossen in 54 Spielen.

Ich war letzes Jahr in Rapid-Altach 3-2.Gute Atmosphere.

Schauen sie bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Guten Morgen, kann man vielleicht diese Spiel an TV sehen?

Danke...

Nichts für ungut (ich finde es erfreulich wenn Fans ausländischer Klubs hier hereinschauen und schreiben), aber die Frage ist irgendwie lustig. Fußball hat in Österreich nicht so einen Stellenwert dass Testspiele aus der Sommerpause im TV übertragen werden. ;)

Ich zweifle nicht daran, dass Dinamo eine starke Mannschaft hat, es wird ein interessanter Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin schon sehr gespannt wie das mit der trennung vom rapid und dynamo fans funktioniert....

gibt ja schon in der normalen liag probleme dabei.

mögliche lösung, rapidler in den away sektor, dynamofans am stadioneingang und nicht in den familiensektor lassen...

deine sorgen möchte ich haben!

dynamofans werden sicher keine anwesend sein, ausser es ist reiner zufall dass jemand aus dresden oder berlin anwesend ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spielt Rapid vielleicht zwischen 30.7 bis 11.8. ???

Ich bin dann in Wien ( in Pressbaum ) und ich will ein Spiel sehen...

Wann fand die T-Mobile Bundesliga statt?

bearbeitet von Dinamo Zagreb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Spielt Rapid vielleicht zwischen 30.7 bis 11.8. ???

Ich bin dann in Wien ( in Pressbaum ) und ich will ein Spiel sehen...

Wann fand die T-Mobile Bundesliga statt?

Spielplan Rapid

am 04.08 wäre Derby im Hanappi-Stadion, eine bessere Gelegenheit für gute Stimmung etc. findest du in Österreich kaum, müsstest dir aber rechtzeitig eine Karte sichern, ist auf jeden Fall ausverkauft. :)

hier kannst du den Spielplan auch der andern Mannschaften ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.