SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


kapfenberger

Recommended Posts

living legend

den wird bruce eder übernehmen :allaaah:

:laugh:

oh ja, und der marktwert wird nach dem spiel wohl nicht mehr so hoch sein!! :augenbrauen:

:support:FORZA BRUCE EDER, der mann fürs grobe :allaaah:

dinamo zagreb ist schon ein ziemlich unangenehmer gegner! und so kurz vor den ui-cup spielen hoffe ich, dass wir nicht eine ziemliche abfuhr kassieren! (und dass sich kein weiterer verletzt :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe eine Wette gemacht Rapid-Dinamo 2 2,40

Fűr 200kn bekomme ich 440 das ist cca. 70 euro, aber es interressiert mich wie viel bekommt Geld bekommt Rapid pro Jahr, also TV-Verträge...

also das Einkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habe eine Wette gemacht Rapid-Dinamo 2 2,40

Fűr 200kn bekomme ich 440 das ist cca. 70 euro, aber es interressiert mich wie viel bekommt Geld bekommt Rapid pro Jahr, also TV-Verträge...

also das Einkommen?

Das gesamte Budget beträgt für dieses Jahr 11 Mio. Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung gegen Dinamo Zagreb

Im Vorbereitungsspiel im Stadion Kapfenberg gegen den kroatischen Meister und Cupsieger Dinamo Zagreb stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Helge Payer (24) - Christian Thonhofer (6), Martin Hiden (4), Jürgen Patocka (3), Mario Sara (16) - Steffen Hofmann (11), Markus Heikkinen (8), Branko Boskovic (27), Ümit Korkmaz (14) - Mate Bilic (9), Mario Bazina (10).

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl (1), Michael Haunschmid (30) - Stefan Kulovits (15), Andreas Dober (23), Georg Harding (22), Horst Freiberger (2), Boris Prokopic (28), Christopher Drazan (31), Kresimir Kordic (29), Fabiano Lima de Campos Maria (21), Markus Hanikel (32).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Die Ersatzspieler haben bei den letzten Partien auch nicht gestimmt ,hoffe dass nicht Eder auch noch verletzt ist

glaub ich auch nicht

soviel pech kann man doch gar nicht haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.