SK Rapid Wien - Dinamo Zagreb


kapfenberger

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

weiß man eigentlich schon wieso eder nicht im kader war?

siehe sport1.at:

So ein Herbst passiert nicht mehr! Damals ist alles dahin geplätschert, Trainer Pacult achtet darauf, dass sich keiner hängen lässt. Sollte es trotzdem der Fall sein, wird der Spieler sofort von Mitspielern aufgebaut.“

Kürzlich erst bei Hannes Eder der Fall! Als der Abwehrrecke im Training umknickt und verletzt ausscheiden muss, sind sofort einige Spieler vor Ort um dem Tiroler Mut zuzusprechen.

ist zumidnest sehr wahrscheinlich, dass das der grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thonhofer scheint derzeit die nase gegenüber dober vorne zu haben und das mmn. auch berechtigt! was man so hört (und ich ihn auch in erinnerung habe) dürfte er ein ziemliches viech, ein beißer sein. auch fußballerisch dürfte er einiges drauf haben!

Also als RV kann er sicher nicht 100% geben. Er ist offensiv sehr stark hat auch einen bomben Schuss und kann gute Flanken bringen. Allerdings ist diese Position ja schon recht stark besetzt bei Rapid. Sollte er auch defensiv als RV bestechen, spricht das eindeutig für ihn und dass er hart gearbeitet hat.

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also als RV kann er sicher nicht 100% geben. Er ist offensiv sehr stark hat auch einen bomben Schuss und kann gute Flanken bringen. Allerdings ist diese Position ja schon recht stark besetzt bei Rapid.

du meinst wohl 100% seiner fähigkeiten ausspielen - 100% kann man immer geben! :clever:

abgesehen davon, sollte (muss) sich ein moderner "außenpracker" sowieso ins offensivspiel einschalten und da traue ich der achse thonhofer-hofmann einiges zu, da beide immer vollgas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du meinst wohl 100% seiner fähigkeiten ausspielen - 100% kann man immer geben! :clever:

abgesehen davon, sollte (muss) sich ein moderner "außenpracker" sowieso ins offensivspiel einschalten und da traue ich der achse thonhofer-hofmann einiges zu, da beide immer vollgas geben!

Ja meinte ich.

Klar muss ein AV auch offensiv gut sein nur in seiner Admira Form würde mit ihm und Hoffman die rechte Seite defensiv sehr anfällig sein. Nachdem ich ihn aber lange nicht mehr spielen gesehen habe, lasse ich mich nächste Saison gerne eines besseren belehrern und freue mich für ihn, dass er sich jetzt mal durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja meinte ich.

Klar muss ein AV auch offensiv gut sein nur in seiner Admira Form würde mit ihm und Hoffman die rechte Seite defensiv sehr anfällig sein. Nachdem ich ihn aber lange nicht mehr spielen gesehen habe, lasse ich mich nächste Saison gerne eines besseren belehrern und freue mich für ihn, dass er sich jetzt mal durchsetzen konnte.

hofmann macht sehr viel für die defensive und lässt seine nicht immer sattelfesten hinterleute (dober) selten im stich. natürlich kann er nicht überall sein. habe thonhofer selbst noch nicht sehr oft gesehen, außer in ein paar testspielen und bei den spielen mit der admira gegen rapid. war aber immer von ihm begeistert und bin schon sehr gespannt wie er sich machen wird - hoffe er kann seine chance nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Bezüglich Thonhofer weiß ich nur vom Spiel in Wiener Neustadt gegen ZTE. Da sind wir ewig nicht zu Chancen aus dem Spiel gekommen, weil unsere Flügel (darunter Thonhofer) einfach nur schwach waren. Ansonsten habe ich mir nur notiert, dass er einmal alleine auf das Tor gezogen ist und dabei den Ball verstolpert hat, ein anderes Mal hat er eine gute Flanke geschlagen, aber es ist nicht viel dabei herausgekommen.

Mehr habe ich mir über ihn nicht notiert.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bezüglich Thonhofer weiß ich nur vom Spiel in Wiener Neustadt gegen ZTE. Da sind wir ewig nicht zu Chancen aus dem Spiel gekommen, weil unsere Flügel (darunter Thonhofer) einfach nur schwach waren. Ansonsten habe ich mir nur notiert, dass er einmal alleine auf das Tor gezogen ist und dabei den Ball verstolpert hat, ein anderes Mal hat er eine gute Flanke geschlagen, aber es ist nicht viel dabei herausgekommen.

Mehr habe ich mir über ihn nicht notiert.

meines wissens haben wir da noch mit der 3er kette gespielt und es ist doch ein unterschied ob man die seite alleine oder zu 2. bearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, jetzt is amal a Ruah da herinnen, sonst mach ich den Thread zu. Beschimpfungen und dergleichen könnts bitte per PM austragen, sachliche Diskussion wäre in weiterer Folge sehr fein. Wenn dies nicht gelingt, landet der Thread entweder als Ganzes im Beisl (da könnts euch beschimpfen bis die Fetzen fliegen) oder wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ähhmm, wie hat eigentlich der Brasilianer gespielt?

Korrekt: was hat das "Nachher" mit dem Match zu tun ?

Könnt´ma bitte zum Match was schreiben ?

Müß ma die ganzen "das derf ned sein" Meldungen da unbedingt weiterlesen ?

Schlafen die Mods ?

Bitte tuats wos...Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt: was hat das "Nachher" mit dem Match zu tun ?

Könnt´ma bitte zum Match was schreiben ?

Müß ma die ganzen "das derf ned sein" Meldungen da unbedingt weiterlesen ?

Schlafen die Mods ?

Bitte tuats wos...Danke !

djfun78, ich und natürlich noch eine kleine Wenigkeit haben gestern schon probiert den eigentlichen 'Faden' zu finden...

Zwecklos :ratlos:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Korrekt: was hat das "Nachher" mit dem Match zu tun ?

Könnt´ma bitte zum Match was schreiben ?

Müß ma die ganzen "das derf ned sein" Meldungen da unbedingt weiterlesen ?

Schlafen die Mods ?

Bitte tuats wos...Danke !

du brauchst den thread ja nicht zu lesen, wenn er dich so stört. es gibt aus meiner sicht keinen grund diesen thread zu schliessen - warum auch? und es ist das gute recht der "besonnenen" normalen fans, sich über die chaoten in den eigenen reihen aufzuregen.

ausserdem ist ja doch nicht alles eitel wonne, angesichts der infos, dass die ersten leute aufgrund der tattoos identifiziert werden können.

... unter anderem einer der capos der zwar das gesicht vermummt, jedoch aufgrund seiner tattoos auf einem der fotos klar zu erkennen ist ...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt mal dabei, die ganzen Debatten über die erlebnisorientierten Herrschaften in den passenden Beisl-Thread zu verschieben. Bitte das dort weiterdiskutieren.

Hier bitte nur noch zum Spiel selber, sonst kann man hier über ebendieses gar nimmer diskutieren. Danke.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich frag mich schon warum ein offensichtliches rapid problem ins beisl verschoben wird. immerhin sorgen sich genug "normale" fans um rapid. somit wird jede form von reflexion unterbunden. okay es muss nicht im testmatch thread geschehen, aber diese themen darf man nicht unter die beisl decke schieben...

im endeffekt spielt man damit den chaoten in die hände, die das ja gefordert haben um damit das thema aus den focus zu schaffen. verdrängen kann nie der richtige weg sein und wer jetzt noch behauptet rapid hätte kein problem, der ist einfach nur blind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich schon warum ein offensichtliches rapid problem ins beisl verschoben wird. immerhin sorgen sich genug "normale" fans um rapid. somit wird jede form von reflexion unterbunden. okay es muss nicht im testmatch thread geschehen, aber diese themen darf man nicht unter die beisl decke schieben...
[...] Spiel [...], sonst kann man hier über ebendieses gar nimmer diskutieren

Und das Beisl ist genauso ein offener Platz zum Diskutieren, wie der Rapid-Channel. Drüben sogar noch unbeschränkter. Verdrängt wird hier sicher nichts.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.