toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 zu geil das die Dosen grad gegen einen Deutschen Regionalliga Verein verlieren, es ist zwar nur ein testspiel aber trozdem is es lustig Gibts schon irgendwelche neuen Infos beim Rapid spiel? 65min gespielt, immer noch 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 weiß man jetzt schon, ob eder verletzt ist!? oder stimmen die wechselspieler nicht?! kann deine bekanntschaft vor ort die wechselspieler noch erkennen, oder warens schon zuviele radler ich glaub nicht dass mein bekannter derzeit überhaupt weiß wer eder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. Juni 2007 65min gespielt, immer noch 1:0! Rapidviertelstunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) ich glaub nicht dass mein bekannter derzeit überhaupt weiß wer eder ist. na serwas! übrigens beginnt gerade die rapidviertelstunde! die edith sagt tomstig war schneller bearbeitet 30. Juni 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. Juni 2007 Rapidviertelstunde! *klatsch klatsch*^^ so thonhofer noch eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2007 HAHA, sehr geil, ich will ja nichts verschreien...aber da führt unsere Finanzauflagen Truppe gegen die von User Dinamo Zagreb geposteten MillionenSpieler^^ Sry, ich habs verschrien 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. Juni 2007 Rapidviertelstunde! ich fordere nocheinmal, das einklatschen der rapidviertelstunde auf spiele zu beschränken, wo wir in 75. in rückstand sind...das is ja scho pathologisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 leider 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 30. Juni 2007 HAHA, sehr geil, ich will ja nichts verschreien...aber da führt unsere Finanzauflagen Truppe gegen die von User Dinamo Zagreb geposteten MillionenSpieler^^ Aha, und was ist in einem Testspiel jetzt das tolle daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 HAHA, sehr geil, ich will ja nichts verschreien...aber da führt unsere Finanzauflagen Truppe gegen die von User Dinamo Zagreb geposteten MillionenSpieler^^ Sry, ich habs verschrien 1:1 zefix! kannst net nu 15 minuten warten mit so aussagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 ich fordere nocheinmal, das einklatschen der rapidviertelstunde auf spiele zu beschränken, wo wir in 75. in rückstand sind...das is ja scho pathologisch... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2007 nimm ned alles so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Juni 2007 Haben die ohne Pause gespielt weil schon die Rapidviertelstunde begonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2007 Haben die ohne Pause gespielt weil schon die Rapidviertelstunde begonnen hat? 17:30 war spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 Haben die ohne Pause gespielt weil schon die Rapidviertelstunde begonnen hat? lt. livescore bereits die 83.minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts