mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2007 11 Min. Thonhofer! quelle: scr-forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 Die Torgefährlichkeit unserer Verteidiger fällt schön langsam auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2007 Thonhofer? leiwand! vll haben wir da doch einen gestandenen RV im Kader....naja, ich vertrau da mal dem Coach.... nur find ich's schad, dass der Patocka unserem Kung-Fu-Spezialisten vorgezogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2007 sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. Juni 2007 mmn. sind thonhofer und dober gleich stark einzustufen, nur dass thonhofer weiß, was es bedeutet profi, zu sein. freut micht sehr für ihn, dass er sich anscheinend durchgesetzt hat. 3er kette dürfte wohl nun endgültig zu den akten gelegt worden sein, nur warum ist eder nicht dabei? woher diese infos? warum glaubst du dass das der dober nicht weiß?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 Ich denke anhand der letzten Saison weis Dober auch was es bedeutet Profi zu sein. Bin aber offen gegenüber Thonhofer PP wirds schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 Thonhofer tor war ein schuss aus 18,20 metern direkt unter die latte Quelle: kollege vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2007 Thonhofer tor war ein schuss aus 18,20 metern direkt unter die latte Quelle: kollege vor ort Sorry, aber das ist einfach zu geil. Hat ers mim Maßband abgemessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2007 Sorry, aber das ist einfach zu geil. Hat ers mim Maßband abgemessen? wird wohl eine der vielbewunderten burschi-interpretationen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) gut geschätzt der kollege bearbeitet 30. Juni 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2007 Thonhofer tor war ein schuss aus 18,20 metern direkt unter die latte Quelle: kollege vor ort Sehr Forza! Aber das Augenmaß Deines Kollegen hätte ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2007 Sorry, aber das ist einfach zu geil. Hat ers mim Maßband abgemessen? wenn mein kollege gesagt hätte aus 18 bzw. etwa 20 metern dann hätte ich das auch so wiedergegeben. Leider scheint mein kollege den himbeerradler entdeckt zu haben und deshalb hat er wirklich 18m20cm gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2007 woher diese infos? warum glaubst du dass das der dober nicht weiß?? schöttel meinte vor ca. einem jahr selbst, dass es mit dober disziplinäre probleme gab und man ihn unter anderem deswegen verleihen wollte. anscheinend hat er seinen aufstieg nicht ganz verkraftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juni 2007 Eder heute mal nicht dabei ? Verschrein tu ichs nicht ....... weiß man jetzt schon, ob eder verletzt ist!? oder stimmen die wechselspieler nicht?! kann deine bekanntschaft vor ort die wechselspieler noch erkennen, oder warens schon zuviele radler wahrscheinlich hat dinamo als voraussetzung fürs match verlangt, dass bruce eder nicht dabei is, um ihre stars zu schonen... die verantwortlichen von dinamo ham das mim marktwert verkleinern gelesen wtf! der user dinamo zagreb ist wahrscheinlich ein betreuer von zagreb, oder gar der trainer ?! deshalb interessiert er sich so für unseren verein! 11 Min. Thonhofer! quelle: scr-forum wozu stürmer kaufen, wenn unsere besten in unserer abwehr spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2007 zu geil das die Dosen grad gegen einen Deutschen Regionalliga Verein verlieren, es ist zwar nur ein testspiel aber trozdem is es lustig Gibts schon irgendwelche neuen Infos beim Rapid spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts