Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. Juni 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn man bedenkt, dass ein Scharner und Pogatetz in der Premier-League bei Mittelklasseteams Stammspieler sind, kann der also nicht so ein Wunderwuzzi sein. Was erlaubt dir, die Leistung dieser beiden Spieler zu schmälern? ... Was ich von einem Transfer ohne Probetraining, dafür auf Grund von DVD-Aufnahmen und/oder Hörensagen halte? Nicht viel... Aber ich hoffe, dannyo wird Licht in die Sache bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2007 toll, wie lange haben wir den beobachtet!?!? probetraining!?!? ist luton town nicht gerade von der championship abgestiegen!? voriseks fussstapfen sind nicht gerade klein, trotzdem herzlich willkommen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Durchaus möglich. League-One is ja nicht unbedingt ein Kriterium für Klasse. Wenn man bedenkt, dass ein Scharner und Pogatetz in der Premier-League bei Mittelklasseteams Stammspieler sind, kann der also nicht so ein Wunderwuzzi sein. mag schon sein, aber als aktueller Nationalspieler (5 2008-EM-Quali-Spiele - inklusive 3:1 gegen euren Wunderwuzzi-Polen ) kann er dann auch nicht der absolute Antiwuzzi sein. wir werdens ja bald sehen. bearbeitet 19. Juni 2007 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Was erlaubt dir, die Leistung dieser beiden Spieler zu schmälern? ... Schmälern will hier die Leistung der beiden sicher keiner, aber spielerisch sind nun mal beide aueßerst limitiert, das muss man schon eingestehen. Und genau dieser Aspekt trifft mmn auch auf Heikkinen zu..Kämpfer, Beisser, Zerstoerer - ja. Spielerisch - nein. Wird man bei dem Offensiv Potential bei Rapid aber wohl auch nicht benoetigen, einzig die Tore/Standards von Vorisek duerften doch abgehen.. bearbeitet 19. Juni 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2007 ich freu mich auf ihn, ich trau ihm einiges zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2007 man darf gespannt sein :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2007 Sorry, dass ich frage, aber bei standard.at habe ich gerade gelesen, dass auch Winston Parks nach Hütteldorf wechseln wird. Was ist da dran? Wollte man nicht von dessen Verpflichtung Abstand nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juni 2007 hmmmm man darf gespannt sein - Kracher wirds wohl keiner sein, aber gewisse Qualitäten wird er schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2007 Durchaus möglich. League-One is ja nicht unbedingt ein Kriterium für Klasse. Wenn man bedenkt, dass ein Scharner und Pogatetz in der Premier-League bei Mittelklasseteams Stammspieler sind, kann der also nicht so ein Wunderwuzzi sein. Sicher wird die Ö-BL immer schlecht geredet, aber bei den Topteams braucht man sicherlich nicht so tief zu stapeln, um sich mit unbekannten Spielern der 2. Englischen oder z.B. 2. Deutschen Liga zufriedenzugeben. Glaub kaum, dass der Vorisek oder schon gar Hlinka ersetzen kann. Vielleciht zückt ja Onkel Frank noch mal die Geldbörse bevor du zugeben würdest, dass sich rapid mit einem x-fachen finnischen teamspieler verstärkt hat, würdest du dir doch die zunge abbeissen. keine ahnung wie er spielt, aber deppert reden. genauso ist es ja auch momentan im austria-channel. vor 2 wochen wäre vorisek für euch mit einem "geh bitte, den tschechischen anti-kicker brauchen wir sicher nicht" abgestempelt geworden. kaum ist er kein rapidler mehr, heißts: "top-spieler, unbedingt her mit ihm"... aber was erwartet man sich schon von einem veilchen? zu heikkinen: bin gespannt was er so drauf hat, wenn jetzt vorseh noch kommt, bin ich seeehr zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. Juni 2007 Schmälern will hier die Leistung der beiden sicher keiner, aber spielerisch sind nun mal beide aueßerst limitiert, das muss man schon eingestehen. Wieso? Siehst du sie jede Woche zwei Mal live spielen? Ich zwar auch nicht, aber deswegen urteile ich nicht so über sie. Sorry, dass ich frage, aber bei standard.at habe ich gerade gelesen, dass auch Winston Parks nach Hütteldorf wechseln wird. Was ist da dran? Wollte man nicht von dessen Verpflichtung Abstand nehmen? Der ist derzeit aufm Probetraining. Bin aber nicht begeistert von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2007 Willkommen! Ein bitterer Beigeschmack bleibt allerdings nach der Vorisek-Geschichte. Irgendwie schien man diesen nur für den neuen Transfer hingehalten zu haben, auch nicht gerade die feineste Art... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2007 Spielerinfo folgt heute Abend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Schmälern will hier die Leistung der beiden sicher keiner, aber spielerisch sind nun mal beide aueßerst limitiert, das muss man schon eingestehen. Und genau dieser Aspekt trifft mmn auch auf Heikkinen zu..Kämpfer, Beisser, Zerstoerer - ja. Spielerisch - nein. Wird man bei dem Offensiv Potential bei Rapid aber wohl auch nicht benoetigen, einzig die Tore/Standards von Vorisek duerften doch abgehen.. Genau so hab ich es gemeint. Scharner und Pogatetz haben es mit Einsatz und Kampfgeist in die Premier League geschafft, sind technisch aber nicht unbedingt beschlagen. Dieser Heikkinen spielt eine oder zwei Klassen drunter. Da kann sich jeder selbst ein Bild zusammenreimen. Mir persönlich kann es nur Recht sein. Finde, dass vor allem Hlinka ein ausgezeichneter Kicker war, und auch Vorisek war nicht zu verachten. Dass dann auch noch Valachovic, Bejbl und Kincl (der immer seine Abstaubertore gemacht hat) weg sind, macht euch ja nicht unbedingt stärker. Ich mein, lauter Kicker aus der 2. oder 3. Liga zu verpflichten,die vielleicht gut sind, aber in erster Linie billig, kann sicher nicht das große Erfolgsrezept sein, wenn man das mit Salzburg oder heuer auch wieder mit uns vergleicht. bearbeitet 19. Juni 2007 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. Juni 2007 Welcome to Hütteldorf. Kann der Freistöße reinmachen wie der Petr ? oder ist dafür jetzt der harding zuständig? Spielerinfo her! bittebittebitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts