Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

wann kommts raus und mit welchen system kann man es halbwegs flüssig spielen ?

Also ich hab mal gehört im Oktober!

Zum System: Hm schwer zu sagen, bei der Play Station hab ich das Problem zum Glück nicht, mit einem älteren PC kannst das sicher vergessen, außer du rüstest ihn komplett auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Zum System: Hm schwer zu sagen, bei der Play Station hab ich das Problem zum Glück nicht, mit einem älteren PC kannst das sicher vergessen, außer du rüstest ihn komplett auf!
pes2008 wird wohl deutlich höhere systemanforderungen haben als pes6, da diesmal nicht die alte grafikengine eingesetzt wird, aber die systemanforderungen werden hoffentlich doch deutlich unter denen eines shooters liegen...
erklär :)
google/amazon/ebay ist dein freund :RiedWachler:

die ebaytypen die die optionfiles auf die memorycards draufspielen machens übrigens mit genau diesen dingern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kann man da vielleicht plattform übergreifend spielen ?

also pc - xbox360 oder so ?

Scheiss auf die Xbox :D, PS3 und PC wär mir viel wichtiger, mit der PS2 gings ja schon beim 6er. Ausserdem müsste mans ich nicht über eine verhunzte Portierung der Menüstruktur ärgern, sondern könnte sich gleich auf der Konsole damit herungfretn. Häng mich aber mal in die Frage an.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Was steht in so nem Lösungsbuch von PES drinne?

Verschiedene Taktiken, Tricks (auch welche die man nicht im Benutzerhandbuch findet, versch. Teamstärken (von ca. 20 Teams), div. Tipps ...

Nicht so unbedingt notwendig der KAuf eines solchen Buches ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
PES 2008 System-Voraussetzungen!

Heute haben wir für Euch die empfohlenen System-Voraussetzungen zum kommenden Pro Evolution Soccer 2008 Game (VÖ: 31.10.2007). Bitte beachtet explizit, dass PES 2008 die GEFORCE MX-Baureihe nicht unterstützen wird.

Zudem haben wir erfahren, dass im Verlauf der kommenden Woche auch endlich alle Packshots (Cover-Designs) endgültig feststehen und veröffentlicht werden.

* Windows XP / Windows VISTA

* Pentium 4 3.0GHz /AMD Athlon 64 oder besser

* 1GB RAM

* 6.5GB freier Festplattenspeicherplatz empfohlen

* 8x DVD-ROM Laufwerk

* DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte

* 256MB Pixel Shader 3.0 (ATI x1600 oder NVidia 6800 GT/GS oder besser)

* DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

* DirectX 9.0c oder besser

* Windows kompatibles USB Gamepad

* 1280 x 720 Bildschirmauflösung

Unterstützte Chipsets:

* NVIDIA - GeForce 6600, 6800, 7300, 7600, 7800, 7900, GeForce FX (5950, 5900, 5800, 5600, 5200.), GeForce4 Ti, GeForce3

* ATI - Radeon x1600, x1800, x1900, x800, 9800, 9700, 9600, 9500, 9200, 9000, 8500

* DIE GEFORCE MX-BAUREIHE WIRD NICHT UNTERSTÜTZT!

Danke... ich brauch also entweder eine ordentlich teure PC Aufrüstung oder X360... ich glaub fast 2tiges kommt billiger...

Hab nur eine 9800 Radeon (128 MB), 512 RAM, 3 Ghz (das einzige was sich da "ausgeht")

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.