Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juni 2007 Aufstellungen sehen also folgendermaßen aus: 1. Halbzeit: Haunschmid Hiden - Tokic - Patocka Vorsah Thonhofer - Hofmann - Boskovic - Katzer Bazina - Hristov 2. Halbzeit: Lukse Dober - Eder - Sara Kulovits - Harding Hofmann - Boskovic - Korkmaz Bilic - Hristov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Vorsah wird anscheinend wieder heimgeschickt... Wie kommst du da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2007 Also wenn das der Hristov ist denn ich gerade auf Transfermarkt.de gefunden habe, ist der mit 1,82 nicht gerade der Kopfball starke brecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2007 Wie kommst du da drauf? rapidfans.at hat irgendwer was geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 Wie kommst du da drauf? Von rapidfans.at tel anweisung von plati, soll ca folgendes schreiben0-2 gastspieler 0-3 katzer, spiel ist scheisse, haben gluek gehabt keine tore bekommen zu haben black perl hat gespielt, nach spanien zurueckschicken quelle: scr-forum, daHa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Achso ,ja das habe ich auch gelesen aber ich denke PP wird ihn auch im Training genauer angesehen haben. Wenn er dort so gut war und halt in 45min eines Testspiels nicht so gut ,ist das noch lange kein Grund dass er heimgeschickt wird. Mal schaun welcher Testkandidat Samstag beim Match noch dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2007 Achso ,ja das habe ich auch gelesen aber ich denke PP wird ihn auch im Training genauer angesehen haben.Wenn er dort so gut war und halt in 45min eines Testspiels nicht so gut ,ist das noch lange kein Grund dass er heimgeschickt wird. Mal schaun welcher Testkandidat Samstag beim Match noch dabei ist naja aber wenn der plati das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2007 Wenn es nach ihm geht sollte man ihn wieder zurückschicken ist daraus imho zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2007 Wenn es nach ihm geht sollte man ihn wieder zurückschicken ist daraus imho zu lesen... Da wirst du wahrscheinlich Recht haben, hab ich wohl falsch aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 Freut mich für Drazan: Sieg beim 2. Testspiel Hier die technischen Daten zum Spiel: ASK Horitschon vs SK Rapid 0:5 (0:3) Kroatisch Minihof, 400 Zuschauer SK Rapid spielt in der zweiten Halbzeit mit folgender Aufstellung: Lukse - Dober, Eder, Sara - Hofmann (63. Prokopic), Kulovits, Boskovic (63. Drazan), Harding, Korkmaz - Bilic, Hristov (56. Hanikel) SK Rapid beginnt in der ersten Halbzeit mit: Haunschmid - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Vorsah (Testspieler), Boskovic, Katzer - Bazina, Hristov (Testspieler/Mazedonien) Ersatzbank: Lukse - Prokopic, Drazan, Sara, Korkmaz, Dober, Bilic, Kulovits, Harding, Hanikel (Testspieler/Mattersburg) Torschützen: 1:0 Thonhofer (16.) 2:0 Hristov (36.) 3:0 Katzer (41.) 4:0 Eder (72.) 5:0 Drazan (88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Juni 2007 Freut mich für Drazan: Sieg beim 2. Testspiel Hier die technischen Daten zum Spiel: ASK Horitschon vs SK Rapid 0:5 (0:3) Kroatisch Minihof, 400 Zuschauer SK Rapid spielt in der zweiten Halbzeit mit folgender Aufstellung: Lukse - Dober, Eder, Sara - Hofmann (63. Prokopic), Kulovits, Boskovic (63. Drazan), Harding, Korkmaz - Bilic, Hristov (56. Hanikel) SK Rapid beginnt in der ersten Halbzeit mit: Haunschmid - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Vorsah (Testspieler), Boskovic, Katzer - Bazina, Hristov (Testspieler/Mazedonien) Ersatzbank: Lukse - Prokopic, Drazan, Sara, Korkmaz, Dober, Bilic, Kulovits, Harding, Hanikel (Testspieler/Mattersburg) Torschützen: 1:0 Thonhofer (16.) 2:0 Hristov (36.) 3:0 Katzer (41.) 4:0 Eder (72.) 5:0 Drazan (88.) nette bewegungstherapie, aber das wichtigste ist, dass sich keiner verletzt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2007 Was für Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 20. Juni 2007 Nicht schlecht,Herr Specht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2007 bruce eder schießt ein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Juni 2007 keine ahnung, ob hedl schon wieder fit ist! aber gibts da nicht noch harrauer? oder nimmt man zu testspielen den u19-tormann mit, weil harrauer während lukse bei der wm ist, ohnehin bei den amas spielt? Die RLO fängt bekanntlich erst im August an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts