Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 nächstes testspiel am mittwoch 20.06. - beginn 18.30? in kroatisch minihof da ich gerade am neufeldersee urlaube werde ich es mir anschauen. habe schon rapid-entzugserscheinungen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) hoffentlich kommen vorsah, drazan, freiberger und harding zum einsatz. vielleicht gibt's auch einen kleinen bericht von jemandem der anwesend ist? (anatoli sintschenko?) bearbeitet 20. Juni 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) ist heikkinen schon im Kader ??? bearbeitet 20. Juni 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Heikkinen und nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 ist heikkinen schon im Kader ??? Ich glaube erst ab Freitag 22.06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 bin neugierig ob ihr wie die austria im Burgenland 16 Tore zsammbringts mitschauen kann man bei bwin Livewetten, wies aktuell steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Ist mir eigentlich egal ob mit 5 oder 10 Toren Unterschied. Wichtig ist dass PP vielleicht neue Formationen ausprobieren kann und die neuen ihre Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 bin neugierig ob ihr wie die austria im Burgenland 16 Tore zsammbringts mitschauen kann man bei bwin Livewetten, wies aktuell steht vor 6 minuten war anpfiff!! kann aber nix finden auf bwin-livewetten!! link?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) war drinnen, ich weiss es, jetzt aber nimma, is gleich um halb rausgnommen worden aus den Livewetten bearbeitet 20. Juni 2007 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Wenn du auf Sportwetten gehst siehst du rechts die Zwischenstände und ganz unten steht: In Kürze 18:30 Fussball ASK Horitschon - Rapid Wien (Neutraler Ort) Denk mir mal die bekommen nur alle paar min mal nen Zwischenstand,is ja nur ein Freundschaftsspiel EDIT: Nun stehts direkt rechts bei den Zwischenständen bearbeitet 20. Juni 2007 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) habs schon gefunden, allerdings unter den events, die "in kürze" starten :hää?deppat?: die edith meint dass wer schneller war und jetzt is da spielstand 0:0 nach 10 minuten bearbeitet 20. Juni 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 SK Rapid beginnt in der ersten Halbzeit mit: Haunschmid - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Vorsah (Testspieler), Boskovic, Katzer - Bazina, Hristov (Testspieler/Mazedonien) skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Haunschmid bin mir nicht sicher aber is das der von der u19? Wenn Vorsah schon in Spanien unterschrieben hätte,wieso sollte er heute nochmal spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 SK Rapid beginnt in der ersten Halbzeit mit: Haunschmid - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Vorsah (Testspieler), Boskovic, Katzer - Bazina, Hristov (Testspieler/Mazedonien) skrapid.at von welchem klub is hristov?!!? und wer is haunschmid!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 SK Rapid beginnt in der ersten Halbzeit mit: Haunschmid - Hiden, Tokic, Patocka - Thonhofer, Hofmann, Vorsah (Testspieler), Boskovic, Katzer - Bazina, Hristov (Testspieler/Mazedonien) skrapid.at schon wieder eine 3er abwehrkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts