ASK Horitschon - RAPID


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ähem, jo eh super aber gibts auch Bilder von den Spielern?

Ich meine da unser Testkanditaten in Aktion?

Jo auf da off´Homepage

Hier noch ein "spielbericht" aus dem rapidfans forum:

Der 3er von Horitschon (der Afrikaner) hat ein gutes Spiel gemacht. Den sollten wir kaufen. Die Burschen, die wir getestet haben, konnten mich allesamt nicht begeistern. Patocka ist hauptsächlich durch Schülerliga Fehler aufgefallen. Thonhofer bemüht sich. Da sieht man wie jemand laufen kann, wenn er ein Leiberl in der Startaufstellung will. Ümit wirkt in den Testspielen (Hartberg und Kroatisch Minihof) ein bisserl desinteressiert. Aber der wird uns in der Saison wieder viel Freude machen. Durch hohe Einsatz- und Laufbereitschaft ist auch wiedermal "Kulo die Kampfgelse aufgefallen" Auch Dober wäre, wenn er konstant seine Leistung abrufen könnte eine echte Alternative. Hofmann rackert auch wie ein Einser, ist aber nicht gerade vom Glück verfolgt. (Seine Aluminiumtreffer zählen aber dennoch zu den schönsten Schüssen des Spiels!) Alles in allem war Kroatisch Minihof aber die Reise wert!

und was ich noch sagen wollte: Lieber Gott, ich danke dir das wir den Eder haben! Das ist genau die Verteidiger Gretzen, die man sich nur wünschen kann. Souveräne Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo auf da off´Homepage

Hier noch ein "spielbericht" aus dem rapidfans forum:

Der 3er von Horitschon (der Afrikaner) hat ein gutes Spiel gemacht. Den sollten wir kaufen. Die Burschen, die wir getestet haben, konnten mich allesamt nicht begeistern. Patocka ist hauptsächlich durch Schülerliga Fehler aufgefallen. Thonhofer bemüht sich. Da sieht man wie jemand laufen kann, wenn er ein Leiberl in der Startaufstellung will. Ümit wirkt in den Testspielen (Hartberg und Kroatisch Minihof) ein bisserl desinteressiert. Aber der wird uns in der Saison wieder viel Freude machen. Durch hohe Einsatz- und Laufbereitschaft ist auch wiedermal "Kulo die Kampfgelse aufgefallen" Auch Dober wäre, wenn er konstant seine Leistung abrufen könnte eine echte Alternative. Hofmann rackert auch wie ein Einser, ist aber nicht gerade vom Glück verfolgt. (Seine Aluminiumtreffer zählen aber dennoch zu den schönsten Schüssen des Spiels!) Alles in allem war Kroatisch Minihof aber die Reise wert!

und was ich noch sagen wollte: Lieber Gott, ich danke dir das wir den Eder haben! Das ist genau die Verteidiger Gretzen, die man sich nur wünschen kann. Souveräne Leistung!

Danke! :super:

fa1197f4b7.jpg

Gjiorji Hristov (Testspieler)

cdbb11de81.jpg

Isaac Vorsah (Testspieler)

http://www.skrapid.at/22617+M5c204a7bf24.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

hier zwei aus dem scr-forum.net

1.

war ein hundskick sondergleichen und die 10 € eintritt keinesfalls wert. ich will jetzt einmal als entschuldigung für die heute gezeigte leistung das wetter gelten lassen (so eine drückende schwüle ist mir schon lange nicht mehr untergekommen), aber andererseits darf man sich gegen einen bgld. landesligisten so auch nicht präsentieren. mit ein bisserl pech sind wir nach ein paar minuten mit 2:0 hinten. aber gott sei dank stand haunschmid und nicht der helge im tor ....

die schwarze perle hat zwar extreme körperliche vorzüge, allerdings ist ihr überhaupt nix gelungen. er wurde - leider wie der rest der abwehr - teilweise von den burgenländern schwindlig gespielt. jedenfalls glaube ich nicht, daß man so auftritt, wenn man auf engagement spielt.

2.

Match war echt nicht besonders, Schwarze Perle optisch a Wahnsinn, am Feld aber nicht so der Bringer.

Der Harding ist der ur Psycho, foult jemanden per Ellbogen, Schiri pfeift, er schreit "des gibts jo net" dass mans bis am Balaton ghört hat. Freistoss wird abgspielt und er gibt dem nächst besten wieder eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier zwei aus dem scr-forum.net

ZITAT("scr-forum.net")

Der Harding ist der ur Psycho, foult jemanden per Ellbogen, Schiri pfeift, er schreit "des gibts jo net" dass mans bis am Balaton ghört hat. Freistoss wird abgspielt und er gibt dem nächst besten wieder eine.

Genau SO tritt man auf, wenn man sich bei Rapid einen Namen machen will!

Georgie "Best" Harding!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt ja ziemlich interessant!

Wie hat sich Christopher Drazan präsentiert?

Edith: schon gesehen der spielte ja gar nicht...

:???:

Drazan hat in der 88. Minute sogar das 5:0 geschossen ;)

Wie er sich sonst präsentiert hat, würde mich aber auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.