Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08


erzgruener

Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

den titel holt sich salzburg, da ich nicht glaube, dass wir das niveau vom frühjahr über eine ganze saison halten werden können. den uefa-cup werden sich die gleichen mannschaften wie letzte saison ausmachen, sprich rapid, austria, kärnten, ried, mattersburg und vl. sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaube an größere Turbulenzen bei Red Bull heuer, die sich aufgrund der stärkeren Konkurrenz in der Liga einstellen werden. Wenn sie nämlich nicht so durchmarschieren, wird es mehr Konflikte beim österreichischen FC Hollywood geben. Davon bin ich überzeugt und ich glaube auch nicht, dass Trap die ganze Saison bleiben wird. Deshalb meine Abschlusstabelle.

1. Rapid

2. Red Bull

3. Austria

4. Kärnten

5. Ried

6. Sturm

7. Mattersburg

8. LASK

9. Altach

10. Tirol

Und ja, ich bin Optimist. Und das ist auch gut so. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube an größere Turbulenzen bei Red Bull heuer, die sich aufgrund der stärkeren Konkurrenz in der Liga einstellen werden. Wenn sie nämlich nicht so durchmarschieren, wird es mehr Konflikte beim österreichischen FC Hollywood geben. Davon bin ich überzeugt und ich glaube auch nicht, dass Trap die ganze Saison bleiben wird.

...ich glaube nicht, dass es aufgrund der konkurrenz in der liga zu internen problemen kommt. entscheidend ist die qualifikation für die CL. wenn die (hoffentlich) nicht gelingt, dann sehe ich auch feuer am dach (weil es dem geldgeber nämlich nur darum geht...und nicht darum ob man mit 6, 9 oder 15 pkt vorsprung in österreich meister wird)

Und ja, ich bin Optimist. Und das ist auch gut so. :yes:

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

...ich glaube nicht, dass es aufgrund der konkurrenz in der liga zu internen problemen kommt. entscheidend ist die qualifikation für die CL. wenn die (hoffentlich) nicht gelingt, dann sehe ich auch feuer am dach (weil es dem geldgeber nämlich nur darum geht...und nicht darum ob man mit 6, 9 oder 15 pkt vorsprung in österreich meister wird)

Stimmt, CL-Quali ist der erste Prüfstein. Aber sollte es - ähnlich wie bei den Bayern letzte Saison - irgendwann in der Saison einmal nicht nach ungefährdetem Meistertitel aussehen, wird es - so hoffe ich - ähnliche Schnellschüsse geben wie bei den Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frege mich, warum so viele Ried& Mattersburg vorne sehen. Glaubt mir. Die werden diese Saison eingehen wie ein nasser Fetzn. Beide Mannschaften werden wohl kaum das Level vom letzten Jahr halten können. :)

Soweit wie möglich oben stehen, muss das Ziel lauten. Jedenfalls denke ich, dass wir den Dosen das Leben so schwer wie möglich machen werden. Dieses Jahr machen wir ihnen Feuer unter dem :arsch: .So leicht wie letzte Saison werden sie es bestimmt nicht haben.

Wir haben einen guten Kader und wenn unsere Offensivabteilung so richtig eingespielt ist, dann können sich die anderen warm anziehen.

Den Abstieg werden sich Wacker und Altach ausmachen. Diesmal wirds einen von den beiden erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das größte problem der salzburger ist sicher die qualifikation zur champions league bzw. wie lang sie sich im uefa-cup halten können. sollten sie da die gruppenphase auch nicht erreichen (was ich aber nicht glaube), dann könnte wirklich feuer am dach sein, da ihnen mit der zeit dann auch der große kader auf den kopf fallen könnte. glaube aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

8P was manche von euch da schreiben...

ich sag nur DM = sara, harding und kulovits

RV = Dober

bis jetzt nur 2 spitzen, davon ein talent, der noch dazu schon schwer verletzt war und die turbulenzen einer übersee-WM spühren wird und somit am start fehlen wird... gleiche gilt für kavlak.

schade... mit 2-3 guten, bundesligatauglichen spielern (Stürmer, DM, RV) wär viel mehr drin... aber wenn beim guten rudi das geld immer versickert...

aber das manche hier von MS reden :laugh:

Titel: Kracherl Salzburg

UEFA-Cup: M´burg, Austria, Rapid, LASK

Abstieg: Altach, Tirol

edlinger hat es geschafft, in AUT sind wir in der sportlichen bedeutungslosigkeit :v:

und die fans ziehen mit, alle freuen sich wenn man den UEFA-Cup geschafft hätte, jetzt spielt man UI-Cup :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abschlusstabelle:

1./2. Rapid, RedBull

3.Austria

4.Sturm

5.LASK

6.Mattersburg

7.Ried

8.Kärnten

9./10.Wacker,Altach

außerdem hoffe ich das rebull in der championsleague punkte holt für die 5jahres wertung.. will einen 2. cl platz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

8P was manche von euch da schreiben...

ich sag nur DM = sara, harding und kulovits

RV = Dober

bis jetzt nur 2 spitzen, davon ein talent, der noch dazu schon schwer verletzt war und die turbulenzen einer übersee-WM spühren wird und somit am start fehlen wird... gleiche gilt für kavlak.

schade... mit 2-3 guten, bundesligatauglichen spielern (Stürmer, DM, RV) wär viel mehr drin... aber wenn beim guten rudi das geld immer versickert...

aber das manche hier von MS reden :laugh:

Titel: Kracherl Salzburg

UEFA-Cup: M´burg, Austria, Rapid, LASK

Abstieg: Altach, Tirol

edlinger hat es geschafft, in AUT sind wir in der sportlichen bedeutungslosigkeit :v:

und die fans ziehen mit, alle freuen sich wenn man den UEFA-Cup geschafft hätte, jetzt spielt man UI-Cup :nein:

sag mal, wird's nicht langsam selber schon zu blöd?

du weißt ja, daß noch ein stürmer und (mindestens) ein dm noch kommen werden und von dem her deine "kritik" an edlinger wieder einmal mehr als lächerlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meister: slazburg

uefacup: rapid, mattersburg, lask, kärnten, austria, ried, sturm

abstieg: wacker, altach

im endeffekt werden sich die uefacupanwärter selber die punkte wegnehmen und salzburg wird einen relativ leichten titel einfahren können. mittlerweile verfügen sie über einen eingespielten kader, haben sich sehr gut verstärkt und sind unruheherd matthäus los.

das trap system ist zwar unattraktiv aber bietet halt eine hohe sicherheit und mit der qualität in der mannschaft, werden die salzburger einfach mehr sichere siege einfahren als die konkurrenz. ich glaube an einen start-ziel sieg der bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sag mal, wird's nicht langsam selber schon zu blöd?

du weißt ja, daß noch ein stürmer und (mindestens) ein dm noch kommen werden und von dem her deine "kritik" an edlinger wieder einmal mehr als lächerlich ist...

Einfach nicht mehr drauf antworten. Früher fand ich seine Kommentare ja teilweise noch recht lustig, aber mittlerweile nervts einfach nur mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sag mal, wird's nicht langsam selber schon zu blöd?

du weißt ja, daß noch ein stürmer und (mindestens) ein dm noch kommen werden und von dem her deine "kritik" an edlinger wieder einmal mehr als lächerlich ist...

tja... und wer kommt da? der bei pacult nicht sehr beliebte (fürs DM) vorisek?

und welcher stürmer, ein unbekannter balkan-kicker oder doch einer aus der zweiten liga?

sicher... abstiegskandidat sind wir nicht, aber für eine meisterschaft haben wir einfach nicht die qualität und die alternativen im kader.

und du kannst mir nicht erzählen, dass du an den titel glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tja... und wer kommt da? der bei pacult nicht sehr beliebte (fürs DM) vorisek?

und welcher stürmer, ein unbekannter balkan-kicker oder doch einer aus der zweiten liga?

sicher... abstiegskandidat sind wir nicht, aber für eine meisterschaft haben wir einfach nicht die qualität und die alternativen im kader.

und du kannst mir nicht erzählen, dass du an den titel glaubst.

lass es doch auf dich zukommen. vor der meistersaison 04/05 hast genau das selbe geschrieben.. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tja... und wer kommt da? der bei pacult nicht sehr beliebte (fürs DM) vorisek?

und welcher stürmer, ein unbekannter balkan-kicker oder doch einer aus der zweiten liga?

sicher... abstiegskandidat sind wir nicht, aber für eine meisterschaft haben wir einfach nicht die qualität und die alternativen im kader.

und du kannst mir nicht erzählen, dass du an den titel glaubst.

du hast recht - es ist nicht grad so, dass wir favorit auf den titel wären und es wär eine große sensation, wenn wir oder wer andrer die bullen wirklich fordern könnten, aber die ständigen seitenhiebe auf edlinger sind nicht nötig - glaub nicht, dass irgendein anderer präsi da eine viel bessere truppe (trainerstab, mannschaft) auf die beine stellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.