Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08


erzgruener

Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Sag mir bitte, welche Leistungsträger wurden deines Erachtens abmontiert? Burgstaller, Bejbl, oder gar Hlinka? Allesamt Mitläufer, aber bestimmt keine Leistungsträger. Leistungsträger im Frühjahr waren bei uns Hiden, Hofmann, Bazina, Korkmaz und mit einigen Abstrichen, wenn überhaupt, Bilic, Boskovic und Katzer.

Nur darf an manchen Positionen (vor allem DM) der Leistungsträger nicht ausfallen, denn die Backups sind an manchen Positionen nicht bundesligatauglich.

Zum Thread: Es kommt auf den Spielverlauf an. Erwischen wir einen guten Start, ist einiges möglich, ansonsten werden wir uns wohl mit der Austria um den Vize duellieren.

Du meinst also ein Hlinka, Vorisek und ein Bejbl im Mittelfeld waren nur Mitläufer?

Wie viele Tore hat Hlinka diese Saison gemacht obwohl er kein Stammspieler war? Und Vorisek? Bejbl war auch immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat, und um Kincl ist es ja sowieso ewig schade. Diese Spieler wurden meiner Meinung nach nur nicht richtig und zu wenig eingesetzt und Peter Pacult hat Ihnen kein Vertrauen entgegen gebracht. Die Klasse dieser Spieler ist wohl unbestritten. Ein Kincl im Sturm ist sowieso für Rapid nicht zu ersetzen. Und bitte wer soll jetzt die rechte Seite dicht machen? Fällt mir keiner ein...

Für den Vize Meister Titel wird es nicht reichen, wir werden sicher auch ein paar Verletzte haben in dieser sehr langen Herbstsaison, und dann siehts düster aus.

Vielleicht geht sich ein Platz unter den ersten drei aus wenn noch massive Verstärkungen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Du meinst also ein Hlinka, Vorisek und ein Bejbl im Mittelfeld waren nur Mitläufer?

Bejbl und Hlinka ja, von Vorisek habe ich nichts geschrieben, bitte, wenn du zitierst, dann richtig.

Wie viele Tore hat Hlinka diese Saison gemacht obwohl er kein Stammspieler war? Und Vorisek? Bejbl war auch immer zur Stelle wenn man ihn gebraucht hat, und um Kincl ist es ja sowieso ewig schade.

Die Herbstsaison war einfach nur schlecht, da haben uns nicht ein Mal die paar Tore von Hlinka geholfen. Und Bejbl war großteils eine Katastrophe, hat Fehlpässe am laufenden Band fabriziert, war langsam und hat nur selten sein Können aufblitzen lassen.

Kincls Leistungen waren zu schwankend und mit der Gelb-Roten Karte in Graz hat er sich selbst aus dem Rennen um eine Verlängerung genommen.

Diese Spieler wurden meiner Meinung nach nur nicht richtig und zu wenig eingesetzt und Peter Pacult hat Ihnen kein Vertrauen entgegen gebracht.

Akzeptier, dass sie weg sind, es beginnt eine neue Zeitrechnung.

Und bitte wer soll jetzt die rechte Seite dicht machen?

Dober oder Thonhofer. Diese Situation gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht, aber warten wir ab, was geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

salzburg wird vielleicht in die championsleague kommen und die liga vernachlässigen

mein tipp:

1.rapid

2.salzburg

3.austria

4.ried

5.mattersburg

6.sturm

7.lask

8.tirol

9.kärnten

10.altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.