Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08


erzgruener

Stärkster Konkurrent um die Meisterschft 2007/08  

174 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

gwm vergisst halt, dass wir mit salzburg einen viel finanzkräftigerern gegner haben. würde es red bull nicht geben würde ich uns mit dieser truppe zutrauen um den teller mit zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gehe da mit GWM´s Beitrag in gewisser weise konform.

.)Titelanwärter

Red Bull Salzburg, SK Austria Kärnten, LASK

.)UEFA-Cup Anwärter

Rapid, Austria, Sturm Graz

.)Abstegskandidaten

Ried, Altach, Tirol

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

gehe da mit GWM´s Beitrag in gewisser weise konform.

.)Titelanwärter

Red Bull Salzburg, SK Austria Kärnten, LASK

.)UEFA-Cup Anwärter

Rapid, Austria, Sturm Graz

.)Abstegskandidaten

Ried

austria kärnten und der lask titelkandidaten?

altach und tirol nicht im abstiegskampf?

dafür aber der vizemeister der einzige abstiegskandidat?

ironie oder bitterer ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

gwm vergisst halt, dass wir mit salzburg einen viel finanzkräftigerern gegner haben. würde es red bull nicht geben würde ich uns mit dieser truppe zutrauen um den teller mit zu spielen.

ich vergiss es? die anderen schreiben über meistertitel und ich vergiss sowas?

würde es nciht die bullen geben? die gibts aber. und wenn ich denke, dass wir gegen einen vonlanthen und ilic den harding und kulovits entgegenwerfen, dann frag ich mich bei manchem "wir werden meister" threads schon manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Natürlich sind die Bullen erster Kandidat für die Meisterschale. Doch bei Rapid ist einiges möglich, auch die Austria muss man auf der Rechnung haben. Ev. noch ein Außenseiter wie zB.: LASK oder Sturm

Meine persönliche Endtabelle:

1. Rapid (bin Optimist)

2. Austria

3. Salzburg

4. LASK

5. Sturm

6. Mattersburg

7. Kärnten

8. Ried

9. Tirol

10. Altach

Warum ich Red Bull nur auf Rang 3 habe:

Sie erwischen keinen guten Start, da die Harmonie in der Truppe (noch) nicht stimmt. Ferner qualifizieren sie sich mit Glück für die CL und büßen danach, aufgrund der Doppelbelastung, einige Punkte in der Meisterschaft ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich vergiss es? die anderen schreiben über meistertitel und ich vergiss sowas?

würde es nciht die bullen geben? die gibts aber. und wenn ich denke, dass wir gegen einen vonlanthen und ilic den harding und kulovits entgegenwerfen, dann frag ich mich bei manchem "wir werden meister" threads schon manchmal.

wie wärs mit

korkmaz - vonlanthen

boskovic - ilic

hofmann - jezek

ist doch lächerlich hier einzelne spieler rauszupicken und sie im direkten vergleich zu stellen, noch dazu wenn man welche nimmt, die so gut wie nie zum einsatz kommen werden. (vermute ich mal). wir können es uns eben nicht leisten jede position gleichwertig zu besetzen auch wenn von dir jetzt wieder das argument kommen wird, wieso man dann spieler wie kulovits etc. durchfüttert.

ich glaube übrigens ebenfalls, dass es fern von jeder realität ist, dass wir um den titel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

austria kärnten und der lask titelkandidaten?

altach und tirol nicht im abstiegskampf?

dafür aber der vizemeister der einzige abstiegskandidat?

ironie oder bitterer ernst?

sorry, schon editiert. ein paar abstiegskandidaten haben noch gefehlt. aber grundsätzlich ja, sehe ich ried ganz unten mitspielen.

kärnten und lask als titelanwärter, ja das liest sich jetzt sicher lustig,klar.

so recht kann ich mich noch nicht entscheiden , aber einer der beiden wird ganz oben ein wörtchen mitzureden haben, das fühl ich irgendwie.

naja, ein durchmarsch von liga 2 bis zum teller ist ja eben schon lange her...hehe....

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sorry, schon editiert. ein paar abstiegskandidaten haben noch gefehlt. aber grundsätzlich ja, sehe ich ried ganz unten mitspielen.

kärnten und lask als titelanwärter, ja das liest sich jetzt sicher lustig,klar.

so recht kann ich mich noch nicht entscheiden , aber einer der beiden wird ganz oben ein wörtchen mitzureden haben, das fühl ich irgendwie.

naja, ein durchmarsch von liga 2 bis zum teller ist ja auch schon lange her...hehe....

denke, dass uns lask durchaus liegt, da sie ihre stärken eher im fußballspielen statt im kämpfen hat und solche mannschaften liegen uns mehr, als vermeintliche kampfkräftige dorfteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gehe da mit GWM´s Beitrag in gewisser weise konform.

.)Titelanwärter

Red Bull Salzburg, SK Austria Kärnten, LASK

.)UEFA-Cup Anwärter

Rapid, Austria, Sturm Graz

.)Abstegskandidaten

Ried

Danke :love:

Dachte schon wir steigen ausnahmsweise nicht ab, dann würden wir wohl wirklich absteigen. Ansonsten - hast du letzte Saison aber schon mal ein Bundesligaspiel gesehen, hm?

sorry, schon editiert. ein paar abstiegskandidaten haben noch gefehlt. aber grundsätzlich ja, sehe ich ried ganz unten mitspielen.

Und warum genau? Weil von unserer Stammmannschaft der letzten Saison genau ein Spieler (!) abgewandert ist und der Kader mit jungen österreichischen Talenten aufgefüllt wurde? :ratlos:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tja... und wer kommt da? der bei pacult nicht sehr beliebte (fürs DM) vorisek?

und welcher stürmer, ein unbekannter balkan-kicker oder doch einer aus der zweiten liga?

sicher... abstiegskandidat sind wir nicht, aber für eine meisterschaft haben wir einfach nicht die qualität und die alternativen im kader.

und du kannst mir nicht erzählen, dass du an den titel glaubst.

ich habe dein posting hauptsächlich deswegen kommentiert weil du es mal wieder so hingestellt hast als würde der kader schon stehen und edlinger mit aller macht jeden weiteren neuzugang verhindern wollen - nur das ist einfach nicht der fall.

im defensiven mittelfeld schaut es so aus, daß man neben der verlängerung von vorisek an der verpflichtung eines zweiten mannes arbeitet.

deswegen schaut man sich im sturm auch nach einem (billigen) österreicher um. das ist auch vollkommen legitim, da man mit bazina, bilic und hoffer ganz gute stürmer hat und sicher keinen zusätzlcihen "bombenstürmer" aus dem hut zaubern muß.

was die rechte verteidigung angeht, hätte ich auch lieber eine lösung "mit garantie" gehabt. andererseits verstehe ich auch hier den verein, der einmal die entwicklung von dober abwarten will und zur not vorisek (oder von mir aus auch eder) auf dieser position spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich habe dein posting hauptsächlich deswegen kommentiert weil du es mal wieder so hingestellt hast als würde der kader schon stehen und edlinger mit aller macht jeden weiteren neuzugang verhindern wollen - nur das ist einfach nicht der fall.

im defensiven mittelfeld schaut es so aus, daß man neben der verlängerung von vorisek an der verpflichtung eines zweiten mannes arbeitet.

deswegen schaut man sich im sturm auch nach einem (billigen) österreicher um. das ist auch vollkommen legitim, da man mit bazina, bilic und hoffer ganz gute stürmer hat und sicher keinen zusätzlcihen "bombenstürmer" aus dem hut zaubern muß.

was die rechte verteidigung angeht, hätte ich auch lieber eine lösung "mit garantie" gehabt. andererseits verstehe ich auch hier den verein, der einmal die entwicklung von dober abwarten will und zur not vorisek (oder von mir aus auch eder) auf dieser position spielen lassen wird.

schaut so aus... die infos von rapid sind sowieso bei 0 angelangt. keine infos, keine kommentare... die lassen uns tot sterben.

im DM habe ich so aufgefasst, dass wir vorisek ODER einen anderen legionär holen. und wenn vorisek unsere einzige alternative im DM ist, werden wir ihn kaum für die RV abstellen können.

wenn wir 2 holen, dann schaut das ganz anders aus, einen grossgewachsenen kopfballstarken wie karhan wär schon eine verstärkung

wie wärs mit

korkmaz - vonlanthen

boskovic - ilic

hofmann - jezek

??? was soll das sein?

boskovic ist dMn direkter gegenspieler von ilic? und hofmann kümmert sich um jezek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

??? was soll das sein?

boskovic ist dMn direkter gegenspieler von ilic? und hofmann kümmert sich um jezek?

geh bitte, hast du meinen beitrag gelesen? da steht nämlich, dass es komplett sinnlos ist einzelne spieler herauszupicken und diese miteinander zu vergleichen. und wenn du schon vergleiche anstellst, dann wenigstens halbwegs vernünftige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

geh bitte, hast du meinen beitrag gelesen? da steht nämlich, dass es komplett sinnlos ist einzelne spieler herauszupicken und diese miteinander zu vergleichen. und wenn du schon vergleiche anstellst, dann wenigstens halbwegs vernünftige.

was du für blödsinn schreibst.

ilic als spielmacher und vonlanthen als off. MF sind unmittelbare gegenspieler von harding uns kulovits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

heast markus, das waren vergleiche und ned gegenspieler - so viel columbo/watson solltest schon in dir haben...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.