Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dann schau mal ein bissl genauer hin ;-)

das mag vielleicht bei 0815 bauten zutreffen, aber doch nicht bei "großen" projekten!! es bieten bei solchen projekten ja keine "ostblock pfuscher buden" an! ne dywidag oder hochtief baut dir das genauso "sauber" hin wie ne strabag oder porr! rennen halt mehr "ostler" rum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wozu mir 730 seiten durchlesen wenn ihr mir doch schon die antwort drauf gegeben habt..stadion bekommt 4 tribünen mit rasen. danke...

sensationell, willkommen im ASB. Ich verlange mehr solcher Beiträge von dir!!!!!1!!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wozu mir 730 seiten durchlesen wenn ihr mir doch schon die antwort drauf gegeben habt..stadion bekommt 4 tribünen mit rasen. danke...

Sag mal, kannst Du lesen? Ich schrieb:

No Du bist eine Sensation. Allein seit gestern wurden hier in diesem Fred diese Fragen zur Genüge beantwortet worden. Schau nach, wennst dann Fragen hast, dann stell sie, aber normal und nicht provokativ.

Seit Gestern!!!! Das sind keine 730 Seiten.

Aber anscheinend kannst Du nicht lesen oder Du bist zu faul dazu. Tja, dann brauchst auch keine Infos.

Also, mach mir eine Freude und vertschüß Dich!

Baba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verlange aufklärung..

Entweder ein unterlegener Bieter, Linden, Kirisits, oder der, der 1899 unnötige Anträge auf der AOHV gestellt hat... :D:p

Eigentlich muss sich der Linden jeden Tag in den Arsch beißen, wenn er sieht, was sich jetzt bei Rapid tut und wie er sich selbst rausgeschossen hat...

bearbeitet von Einfaches_Vereinsmitglied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eins frage ich mich bei der kapelle: kann ich dort auch mein kind zb nach islamischen oder budhistischen brauch taufen lassen oder ist das eine rein christliche angelegenheit? wenn schon religion, dann sollten alle zugelassenen sein. ich will dass ein akakündüz seine kinder genauso dort taufen lassen kann, wie ein jimmy hoffer.

unterm strich ist die kapelle die betongewordene inszenierung der kathetrale - ein marketinggag. so ehrlich muss man sein. prinzipiell als marketinggag sehr kreativ, aber in der reichweite und bedeutung schon zu hinterfragen. kann mir jemand sagen ob es sowas schon gibt in europa?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

kann mir jemand sagen ob es sowas schon gibt in europa?

Ja, zum Beispiel bei Schalke, Hertha oder Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibts es überhaupt eine islamische taufe?

Nein. Buben werden beschnitten, da gibt es ein sehr großes fest. Das kommt einer christlichen taufe noch irgendwie nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein. Buben werden beschnitten, da gibt es ein sehr großes fest. Das kommt einer christlichen taufe noch irgendwie nahe.

In einigen Ländern leider auch Mädchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das mag vielleicht bei 0815 bauten zutreffen, aber doch nicht bei "großen" projekten!! es bieten bei solchen projekten ja keine "ostblock pfuscher buden" an! ne dywidag oder hochtief baut dir das genauso "sauber" hin wie ne strabag oder porr! rennen halt mehr "ostler" rum

Bei den von Dir genannten Firmen wirds keinen nennenswerten Unterschied geben, das ist schon richtig, aber weißt Du, ob die angeboten haben? Bei einem Namen wie der Strabag fühlt man sich halt doch ein bisschen auf der sicheren Seite, so gehts mir zuminmdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei den von Dir genannten Firmen wirds keinen nennenswerten Unterschied geben, das ist schon richtig, aber weißt Du, ob die angeboten haben? Bei einem Namen wie der Strabag fühlt man sich halt doch ein bisschen auf der sicheren Seite, so gehts mir zuminmdest.

bei der alpine haben sich auch meistens alle sicher gefühlt.... den rest kennen wir ja... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lieber wäre mir die Alpine gewesen, dass geht aber leider nicht mehr :D

Da wäre der Geldfluss in die andere Richtung gegangen! :clap:

Nein, ist ein Scherz, Strabag passt schon!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute bitte, die Strabag war allein deshalb schon vor der Ära Krammer im Rennen, weil dort der Gusi im Aufsichtsrat sitzt und der versteht sich prächtigst mit RE...

Gusenbauer ist ja großer Rapidfan, sicher auch kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten