Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Wie schon mal gesagt, Ich könnt mir gut vorstellen das der Staionname "Städtische" oder "VIG" heißt, finanziert wird die Hütte dann von der Hausbank der Städtischen, dito die Hausbank von Rapid.... Wäre eigentlich die logische Schlussfolgerung. Eigentlich hoff ich ja auf B-Win aber die erste Variante hört sich auch gut an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Eigentlich hoff ich ja auf B-Win

Auf die hoff ich, abgesehen vom Stadion, schon seit Jahren. Schade dass man solche einheimischen Konzerne nicht für sich gewinnen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Auf die hoff ich, abgesehen vom Stadion, schon seit Jahren. Schade dass man solche einheimischen Konzerne nicht für sich gewinnen kann

Eher Gibraltar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Warum sind alle gegen Novomatic aber Bwin wäre so super? (kenn mich mit der Glücksspielproblematik zu wenig aus.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Um ein paar von euch wieder ein bissl anzuspitzen bis wir unser neues Stadion haben.

Es gibt weitere Fotos vom neuen Fradi Stadion, diesmal auch von innen und der Hülle. (Einfach auf uj Stadion klicken)

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Link funktioniert nicht mehr...

Komisch, bei mir geht er.

Bzgl. Stadionname tipp ich immer noch auf eine "Erste Bank Arena".. bin jedenfalls schon gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Bzgl. Stadionname tipp ich immer noch auf eine "Erste Bank Arena".. bin jedenfalls schon gespannt. :)

ich wett dagegen.

kiste bier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Jetzt geht er bei mir auch wieder.

Anscheinend hatte die Kurier-Website technische Probleme...

Edit: Jedenfalls steht dort über die Quelle nur "laut KURIER-Informationen", also man weiß nicht wie seriös deren Quelle ist, also würde ich Novomatic trotzdem nicht zu 100% ausschließen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich wett dagegen.

kiste bier?

Is mir viel zu unsicher - mir wurde nur gesagt, dass diesbezüglich womöglich Interesse besteht, von Abschluss war keine Rede.. aber auf ein Bier im Dorf beim Abschiedsspiel würd ich mich einlassen (vorbehaltlich die Urlaubsplanung steht einem letzten Hanappi-Besuch nicht im Weg)!

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten