Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan

Also wenn wir so ein stadion bekommen können wir nur mehr als glücklich sein! Ich tendiere aber eher dazu das unser stadion von der qualität/design eine stufe niedriger ausfallen wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wenn wir so ein stadion bekommen können wir nur mehr als glücklich sein! Ich tendiere aber eher dazu das unser stadion von der qualität/design eine stufe niedriger ausfallen wird......

dann lass den schnaps stehen...das stadion schaut innen aus wie eine version der upc arena in graz...niedriger ist bei einem neuen stadion nur schwer möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

geduldets euch noch ein bissl! es wird bald verlautbart und ich muss sagen: es übertrifft meine erwartungen! auch in punkto struktur, finanzierung, etc hat das neue präsidium sehr sauber gearbeitet! bei einem thema war der altpräse sehr dagegen, der neue setzt es um, womit sich das finanzielle risiko in punkto ausartender baukosten auf 0 minimiert! RE hatte aus seiner sichtweise, die etwas antiquiert war, denkprobleme..... muss man akzeptieren, aber die neuen sehen es zurecht als adäquate lösung!

es wird ein schmuckkasterl werden, keine UVP nötig, daher die 24.4er arena.....

gefällt sehr gut!

ein bissl geduld, dann passts..... die wiener bauprdnung wurde noch mit einer lapallie bemüht, die entscheidung wird noch angewartet und los gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geduldets euch noch ein bissl! es wird bald verlautbart und ich muss sagen: es übertrifft meine erwartungen! auch in punkto struktur, finanzierung, etc hat das neue präsidium sehr sauber gearbeitet! bei einem thema war der altpräse sehr dagegen, der neue setzt es um, womit sich das finanzielle risiko in punkto ausartender baukosten auf 0 minimiert! RE hatte aus seiner sichtweise, die etwas antiquiert war, denkprobleme..... muss man akzeptieren, aber die neuen sehen es zurecht als adäquate lösung!

es wird ein schmuckkasterl werden, keine UVP nötig, daher die 24.4er arena.....

gefällt sehr gut!

ein bissl geduld, dann passts..... die wiener bauprdnung wurde noch mit einer lapallie bemüht, die entscheidung wird noch angewartet und los gehts....

Edlinger wollte halt, dass das Stadion auch wirklich lupenrein Rapid gehört und damit wäre auch das Risiko bzgl. Baukosten bei Rapid gewesen . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Logisch wird das neue Stadion der Hammer. Und da hat auch RE schon die Richtung eingelenkt.

Großes Projekt an dem mit Herzblut gearbeitet wird. Wenn sie beim Bau nicht pfuschen haben wir die nächsten 40 Jahre eine Sorge weniger. Alles was noch dazu kommt ist die Kirsche auf dem Eis.

Es wird UNSER Stadion und ich traue dem Verein zu, auch an die nächsten 20 Jahre zu denken. Scheisst eich also nicht wegen den 24k an. Wären 35 drinnen, hätte man es anvisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten