Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin mir sicher das sich manche User schon Stift und Kalender bereit gestellt haben .... :D

Brauch ich nicht da is mein Geburtstag, also bitte ich hätte da gern ein schönes Geschenk ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube das ist eine Satire.

Woran hast das gemerkt? Am Satire unterm Einleitungstext oder durch das Logo, wo Fußballsatire steht? ;)

Edit: Die Quoten, dass heute irgendein lustiger Artikel mit dem neuen Stadion als Inhalt kommt, waren wohl sehr niedrig.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Woran hast das gemerkt? Am Satire unterm Einleitungstext oder durch das Logo, wo Fußballsatire steht? ;)

Edit: Die Quoten, dass heute irgendein lustiger Artikel mit dem neuen Stadion als Inhalt kommt, waren wohl sehr niedrig.

geh, heute werden noch 3 Verpflichtungen / Verlängerungen bekannt gegeben. Dazu wird feststehen, dass wir ein Stadion mit 32k Plätzen bekommen und nächstes Jahr schon darin spielen werden.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Alos bei den ersten vier Vorkommen des Wortes "Satire" hab ich mir noch nichts gedacht, aber beim fünften mal (unerm Text) bin ich dann doch stutzig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

uj_stadion_szekek.jpg

Neues Fradi Stadion, ein Blick auf die Sitze.

nicht so schön wie die mittlerweile in blass rosa ausgebleichten sitze auf der süd. hoffentlich kann man die ausbauen u ins neue stadion integrieren. od zumindest im rapideum ausstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nicht so schön wie die mittlerweile in blass rosa ausgebleichten sitze auf der süd. hoffentlich kann man die ausbauen u ins neue stadion integrieren. od zumindest im rapideum ausstellen.

Ich möchte den Gedanke aufrecht erhalten, dass jeder Abonennt seinen Sitzplatz ausbauen und sich einverleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich möchte den Gedanke aufrecht erhalten, dass jeder Abonennt seinen Sitzplatz ausbauen und sich einverleiben kann.

Ausbauen klingt nett, aber einverleiben? Man merkt wir sind schon ziemlich geschädigt von der Stadion-Gastronomie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hält das werte asb von dem vorschlag, die einzelnen tribünen vier RAPIDlegenden zu widmen?

Ich halte null davon. Es geht um den Verein nicht um einzelne Spieler. Außerdem ist die Palette der Ikonen zu lang um davon 4 auszuwählen...

Da ist mir lieber sie heißen Billa, Spar, Zielpunkt und Merkur Tribüne und wir kassieren ordentlich dafür!

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten