Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

in meiner schutzzone steht alles unter denkmalschutz. danke für die aufklärung ich kenn mich da schon a bisserl aus. ;-)

Dachte ich mir doch :D

Habe den thread nicht wirklich verfolgt: Gibt es irgendetwas Neues oder noch immer nix is fix? Irgendwo habe ich aufgeschnappt es gäbe architekten aus deutschland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

https://www.facebook.com/pages...Hanappi/192936590785706\"

http://www.pelle-ingenieure.de/

abwarten und Tee trinken....Da Rudi wirds uns dann schon erzählen!

Was ist eigentlich, wenn bis Sommer keine Entscheidung gefallen ist? Spielt man dann nochmals eine Saison im Hanappi oder ist der Wechsel für heuer einmal fix, egal wie noch die Entscheidung ausfallen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es hat übrigens eine Sitzung in der Flächenwidmung gegeben wegen Rapid. Worum es genau ging erfahre ich am Dienstag.

Nur so zur Info ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.facebook...2936590785706\"

http://www.pelle-ingenieure.de/

abwarten und Tee trinken....Da Rudi wirds uns dann schon erzählen!

Was ist eigentlich, wenn bis Sommer keine Entscheidung gefallen ist? Spielt man dann nochmals eine Saison im Hanappi oder ist der Wechsel für heuer einmal fix, egal wie noch die Entscheidung ausfallen wird?

fetznbiachlseitn scho weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 2014 spielt man im Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ab 2014 spielt man im Happel.

Mal den Sommer abwarten. Wenn die Finanzierung nicht steht und sonst auch noch nichts konkretes präsentiert wird, wird man wohl auch nicht ins Happel Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal den Sommer abwarten. Wenn die Finanzierung nicht steht und sonst auch noch nichts konkretes präsentiert wird, wird man wohl auch nicht ins Happel Stadion gehen.

2014 ist eh noch eine Saison dazwischen. Glaub er meinte ab Saison 2014/2015.

Wobei es ja ziemlich schnell gehen kann ab dem Zeitpunkt, wo man die Öffentlichkeit informiert. Hat den Anschein, als ob man alles fix machen will und dann sofort mit den Arbeiten beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

2014 ist eh noch eine Saison dazwischen. Glaub er meinte ab Saison 2014/2015.

Wobei es ja ziemlich schnell gehen kann ab dem Zeitpunkt, wo man die Öffentlichkeit informiert. Hat den Anschein, als ob man alles fix machen will und dann sofort mit den Arbeiten beginnt.

Hab eh auch die Saison gemeint. Nur geht das dann wirklich so schnell oder muss man sich noch mit Behörden usw. herumschlagen?

Es würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenn man wirklich im Sommer was konkretes sagt und alles geklärt ist. (wenns ums Thema Neubau geht). Sanierung wird nicht so das Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab eh auch die Saison gemeint. Nur geht das dann wirklich so schnell oder muss man sich noch mit Behörden usw. herumschlagen?

Denke, da man ja sowieso Geld von der Stadt haben will, dass das Behörden herumschlagen sowieso eine Light-Version wird. Zumindest wird keiner von seiten der Stadt unnötig Prügel hineinwerfen. Und wenn man sich rechtzeitig über den gesetzlichen Rahmen informiert, denk ich schon, dass man das innerhalb eines Jahres bewältigen kann.

Es würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenn man wirklich im Sommer was konkretes sagt und alles geklärt ist. (wenns ums Thema Neubau geht). Sanierung wird nicht so das Problem sein.

Ist halt die Frage, wie weit die Planungen und Gespräche sind. Theoretisch könntest ja schon alles inoffiziell genehmigen lassen und dergleichen, ohne dass du nur ein Wörtchen an die Öffentlichkeit verlierst. Wie gesagt ist die Stadt uns ja hoffentlich eher wohlgesonnen, dann wäre das einzige Problem das Problem Anrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten