Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Das ist das Gerede von der ominösen Rasenbelüftung, ich bin jetzt auch kein Stadionbauexperte, aber es sollte doch Möglichkeiten geben, dass die Belüftung auch in einem geschlossen Stadion gewährleistet ist. Ich schätz amal, dass es "nur" eine Frage des Geldes ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ein geschlossenes stadion geht nicht, da sonst der rasen hin wird. (nicht genug sonne oder was weiß ich)

wird wohl eher die rasenbelüftung das problem sein...

die edith meint: mal wieder zu langsam!

ausserdem, so wie das stadion auf dem bild zu sehen ist, wirds mmn schwer realisierbar sein - alleine wenn ich an die neigung der westtribüne denke!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Ost, ich würd die Ost ja so lassen wie sie ist. Einerseits kann man den Anreinern dahinter nicht komplett die Wohnungen zubauen, andererseits wärs für Auswärtsmannschaft und Fans mMn. noch einschüchternder, vor allem wenn auch die Ecken Nord-West und Süd-West zugemacht würden. Stellts euch nur die Akustik vor :clap::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ausserdem, so wie das stadion auf dem bild zu sehen ist, wirds mmn schwer realisierbar sein - alleine wenn ich an die neigung der westtribüne denke!

Das ist halt die Frage, wenn die West umgebaut wird, wird sie komplett abgerissen a la Horr oder wird die jetzige West als Basis für einen weiteren Aufbau verwendet?

Möglichkeiten gibts eh genug, auch bezüglich Rasenbelüftung (siehe AG.XIII's Post), ist halt wie immer eine Frage des Geldes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Sobald das Geld da ist, und dass scheint schneller dazu sein als ihr denkt, wird das Stadion ausgebaut, es hat schon ineressierte Leute gegeben die an diesem Projekt mitzahlen wollen!

Das Stadion sollte dann eine Gesamtkapazität von 25-27000 haben!

Es wird versucht noch diesen Sommer damit anzufangen!

Man müsste danach wohl ins Happel übersiedeln...

Fix ist allerdings nichts, bis auf die Größe halt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Quelle? :augenbrauen:

Wär ja extrem :bananafun::bangyourhead::notgeil: wenn das stimmt :feier:

War gestern im VIP ...

Quelle = VIP (Manager, Sponsoren, Verantwortliche usw. ;) ) ist ja nicht wichtig wer genau :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Das wäre es aber.

Da würd ich die paar Monate im Happel auch überleben,wenn ich weis was aus unserem Stadion danach wird

Ja vorallem da sie die Konstruktion ruckizucki machen wollen, weil das Happel erna am oasch geht, weil unser st. hanappi religion ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das spricht gg das Bild oben.

Bleibt nur noch "einfach" auf die Ost und West nen 2. Rang drauf aber die Ecken Frei lassen

Ohne jetzt eine Quelle angeben zu können, dachte ich das der Edlinger vom Ausbau der Ecken sehr wohl gesprochen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ohne jetzt eine Quelle angeben zu können, dachte ich das der Edlinger vom Ausbau der Ecken sehr wohl gesprochen hat. :ratlos:

ja hab ich auch gehört ...

aber der plan vom stadion ist noch nicht sicher, gedacht ist wohl auch am anfang des 2. stockes eine provisorische stahlkonstruktion, halt modern ned so a gerüst wie in favoriten!

und das mit riesenbetonklötzenabstütztn ...

ist aber noch nichts fix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ja hab ich auch gehört ...

aber der plan vom stadion ist noch nicht sicher, gedacht ist wohl auch am anfang des 2. stockes eine provisorische stahlkonstruktion, halt modern ned so a gerüst wie in favoriten!

und das mit riesenbetonklötzenabstütztn ...

ist aber noch nichts fix!

Hmm, Stahlgerüst... da hab ich das Bild von der Wals-Siezenheim Arena vor Augen..... rein optisch sieht es nicht sehr stabil aus, bzw. als Dauerlösung gedacht. :ratlos:

Ist nur ein Ausbau der West angedacht? Ich mein, wie wollen sie da auf 25.000 bis 27.000 Gesamtkapazität kommen?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten