Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Abgesehen vom Fallfehler.... das kannst mal annehmen!

Wenn Rapid in der 3. Qualirunde auf eine gesetzte Mannschaft trifft is das Oval sicher voll.

Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass Rapid in der 3.Qualirunde gesetzt ist ( was möglich ist wenn man Celtic, Basel, Shaktar oder Anderlecht in der 2. Runde rauswirft) und dann ein extrem unattraktives Los zieht, könnte man überlegen im St.Hanappi zu bleiben, aber das wird nicht der Fall sein.

Also ich glaub nicht, dass das Happel voll wird, wenn wir z.B. gegen eine moskauer Mannschaft spielen. Und die sind wahrscheinlich gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

was ich nicht versteh: das land oö baut in naher zukunft das 2. neue stadion im land (nach dem ried-fill-metallbau-dings). hier werden u.a. 10mio € (!) vom land zufließen. ist zumindest damals im orf bericht gestanden. 10 mille! woran scheitert das bitte bei uns?

Ihr habt doch erst vor ein Paar Jahren eine Renovierung bezahlt bekommen und die Austria bekommt jetzt eine neue Tribüne. Ganz leer geht Wien also auch nicht aus.

diese Stadien werden aber nach der EM zurückgebaut.

[...]

Innsbruck, ja, aber in Kärnten steht die Politik mittlerweile dem Rückbau auch negativ gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Innsbruck, ja, aber in Kärnten steht die Politik mittlerweile dem Rückbau auch negativ gegenüber.

Wenns das Stadion anch der EM nicht zurückbauen lassen, dann braucht man aber eine neue Umweltverträglichkeitsprüfung. Und außerdem verursachts zusätzliche Kosten, da man die Tribünenteile, die jetzt nur geleast sind kaufen muß.

Der ursprüngliche Plan war es zurückzubauen. Dass es anders kommt sollte man erst behaupten, wenn das beschlossene Sache ist, alles andere ist Spekulation.

btw, die Politiker lassen sich auch leicht beeindrucken: wenn die Zahl der verkauften Karten bekannt wären, dann würden sie wohl merken, dass 12.000 reichen, aber da Kärnten in den letzten Spielen tausende Karten verschenkten, habens halt >20.000 im Stadion gehabt und schon sind die Politiker beeindruckt. Wahrscheinlich hofft Kärnten, dass sie sich einen großen zuschauerstamm mit diesen Verschenkaktionen aufbauen können, der dann das neue Stradion halbwegs auslasten kann, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich bei einem Abstiegskandidaten ohne Tradition.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich glaub nicht, dass das Happel voll wird, wenn wir z.B. gegen eine moskauer Mannschaft spielen. Und die sind wahrscheinlich gesetzt.

Da die Meisterschaft in Russland schon lange beendet ist bzw. schon wieder angefangen hat, weiß man ja gegen welchen Moskauer Klub es gehen würde, Spartak.

Ich glaub durchaus, dass man gegen die voll wäre.

Is natürlich auch abhängig davon ob das Spiel in Wien das Hin- oder das Rückspiel ist. Wenn man das erste Spiel auswärts hoch verliert wird man nicht ausverkauft sein aber wenn alles möglich ist oder wenns das Hinspiel ist glaub ich schon- immerhin is das dann die letzte Hürde zur CL

Aber wir machen uns da schon viel zu viele Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Abgesehen vom Fallfehler.... das kannst mal annehmen!

Wenn Rapid in der 3. Qualirunde auf eine gesetzte Mannschaft trifft is das Oval sicher voll.

Nur für den unwahrscheinlichen Fall dass Rapid in der 3.Qualirunde gesetzt ist ( was möglich ist wenn man Celtic, Basel, Shaktar oder Anderlecht in der 2. Runde rauswirft) und dann ein extrem unattraktives Los zieht, könnte man überlegen im St.Hanappi zu bleiben, aber das wird nicht der Fall sein.

nur zur info herr christeban ...

wenn man die 2. runde im hanappi spielt, muss man die 3. auch dort spielen!

spielt man die 2. im happel muss man auch die 3. im happel spielen!

erst beim erreichen der gruppenphase wäre ein umzug denkbar!

so wie der rapidvorstand derzeit drauf ist, bezweifle ich das sie an einen umzug denken!

naja let's see!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn wir chancen auf CL ahben, wird die hütte voll sein, egal ob happel oval und gerade das hanappi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Aber wenn das Stadion ausgebaut wird, ist es verdammt wichtig, dass irgendwo ein Parkplatz gebaut wird!

Finde ich nicht. Die Leute sollen erst gar nicht auf die Idee kommen mit dem Auto zum Stadion zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Aber wenn das Stadion ausgebaut wird, ist es verdammt wichtig, dass irgendwo ein Parkplatz gebaut wird!

Gibt ja eh bald die Park&Ride Anlage in Hütteldorf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Finde ich nicht. Die Leute sollen erst gar nicht auf die Idee kommen mit dem Auto zum Stadion zu fahren.

die parkplatzsituation ist momentan schon eine kleine katastrophe, aber da das stadion direkt an der a1 - westeinfahrt liegt, werden nach wie vor die leute mit dem auto zum stadion kommen! für mich zb wäre es 10x umständlicher mit den öffentlichen verkehrsmittel aus nö anzureisen, als dass ich mich ins auto setz und 40 minuten zum stadion fahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

die parkplatzsituation ist momentan schon eine kleine katastrophe, aber da das stadion direkt an der a1 - westeinfahrt liegt, werden nach wie vor die leute mit dem auto zum stadion kommen! für mich zb wäre es 10x umständlicher mit den öffentlichen verkehrsmittel aus nö anzureisen, als dass ich mich ins auto setz und 40 minuten zum stadion fahre!

Klar, aber du musst ja nicht unbedingt direkt vorm Stadion parken. Und wie schon gesagt, gibt es jetzt diese gigantische Park&Ride Anlage gegenüber der Schienen beid er Station Hütteldorf; Parkplätze sind echt die geringste Sorge bei einem möglichen Ausbau mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Klar, aber du musst ja nicht unbedingt direkt vorm Stadion parken. Und wie schon gesagt, gibt es jetzt diese gigantische Park&Ride Anlage gegenüber der Schienen beid er Station Hütteldorf; Parkplätze sind echt die geringste Sorge bei einem möglichen Ausbau mMn.

mir gings auch weniger um die parkplatzsitiuation als um die aussage, die leute sollen gar nicht auf die idee kommen, mit dem auto zum stadion zu fahren! parkplatz findet man im unkreis von 10-15 gehminuten so gut wie immer und mit der fertigstellung der park&ride anlage wird sich die situation ohnehin verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn du mit dem Auto kommst, dann kannst du ja nix trinken und ohne trinken hat das Dorf wieder keinen Sinn und ohne Dorf (vor und nachher) ist das Spiel ja "fast" nur halb so schön.... 8P

Und wenn man dann leicht beschwipst durch Sieg und Dorf-Umtrunk der U-Bahn zusteuert und sich dann doch noch entscheidet im Fan-Shop vorbeizuschauen und so dem verein noch zu ein paar Einahmen zu verhelfen dann würde ich sagen :

DENK AN RAPID UND KOMME OHEN AUTO! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Aber wenn du mit dem Auto kommst, dann kannst du ja nix trinken und ohne trinken hat das Dorf wieder keinen Sinn und ohne Dorf (vor und nachher) ist das Spiel ja "fast" nur halb so schön.... 8P

Und wenn man dann leicht beschwipst durch Sieg und Dorf-Umtrunk der U-Bahn zusteuert und sich dann doch noch entscheidet im Fan-Shop vorbeizuschauen und so dem verein noch zu ein paar Einahmen zu verhelfen dann würde ich sagen :

DENK AN RAPID UND KOMME OHEN AUTO! :=

wennst früh genug anreist, kannst vor dem spiel schon gemütlich 1-2 bierchen trinken! ausserdem sind wir zu 3. unterwegs - jeder besitzt ein abo und jeder besitzt ein auto -> so gesehen muss ich halt jedes 3. spiel ein wenig zurückstecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten