Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

aja danke...^^

hier degiert der scr! :love:

edit: jetzt hat ers geändert.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Am besten mal bei Coca Cola nachfragen , die haben doch sowieso ne Art Kleinkrieg mit Red Bull. Vielleicht wollens Gegenwerbung machen.

Die könnten wohl leicht ein neues Stadion finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie soll das St.Hanappi dann heißen? Coke Zero Stadium, Burn-Arena? und dann bei jedem Tor: Dieses Tor präsentiert ihnen Coca-Cola, zissssssch Enjoy the Coke Side of Life...

NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wie soll das St.Hanappi dann heißen? Coke Zero Stadium, Burn-Arena? und dann bei jedem Tor: Dieses Tor präsentiert ihnen Coca-Cola, zissssssch Enjoy the Coke Side of Life...

NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

NEIN DANKE!!!

haha wie geil.

aber stadionneubau wäre der größte schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn die Stadt Wien mithilft kann man z.b. einen Ausbau der West finanzieren.

Aber wenn ernsthaft über einen Neubau gedacht wird kann ich mir nicht vorstellen dass was anderes als z.b. das von dir genannte Coke Zero Stadium rauskommt...

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

äh, nein. Das wäre das Beste, was der Verein überhaupt machen könnte. Ein Quantensprung in jeglicher Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

äh, nein. Das wäre das Beste, was der Verein überhaupt machen könnte. Ein Quantensprung in jeglicher Hinsicht.

Geb dir vollkommen recht. Für mich persönlich als Nostalgiker und Gewohnheitsmensch trotzdem nichts gutes. Ich will mein Leben lang ins St. Hanappi pilgern. :) Aus "neutraler Fansicht" wäre ein Neubau aber natürlich das beste was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha wie geil.

Aber auch das "Weststadion" war einmal ein "Neubau" und man musste sich als Rapidler von der "Pfarrwiese" verabschieden.

Ein Neubau wäre kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ihr lieben: so schnell wird sich in Sachen Ausbau geschweige denn Stadionneubau (letzteres kann man sowieso vergessen) nix tun.

Und bitte kane wos waret wenn Diskussion.

ach was, nächstes jahr sind wahlen, da wird sich bestimmt was tun.

Aber auch das "Weststadion" war einmal ein "Neubau" und man musste sich als Rapidler von der "Pfarrwiese" verabschieden.

Ein Neubau wäre kein Weltuntergang.

danke. nur wollen das die meisten nicht verstehen. sicher verbinden die meisten viele gute erinnerungen mim hanappi, nur wird es im neuen stadion die ebenso schöne momente geben.

solange die stimmung nicht ruiniert wird (aka gute akustik) ist mir ein neubau 10x lieber. (wenn auch ebenso 10x unrealistischer, seufz)

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

geht ned, hatten wir schon x-mal, würde irgendwie probleme mit den häusern dahinter geben!

btw @ deine signatur..

unsere regeln dirigieren die stadt!

Das mit den Problemen mit den Häusern dahinter war aber nur bei der Ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke man sollte das stadion so lassen.

wenn der meisterhype wieder weg ist sind nicht mehr alle spiele ausverkauft, und ein 30000er stadion könntest höchstens beim derby füllen, bei gegner ala salzburg und sturm wirds dann schon schwer werden.

05/06 schnitt 12000

06/07 schnitt 15000

07/08 schnitt 15000

08/09 schnitt 17000

wird wohl wieder abwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn der meisterhype wieder weg ist sind nicht mehr alle spiele ausverkauft, und ein 30000er stadion könntest höchstens beim derby füllen, bei gegner ala salzburg und sturm wirds dann schon schwer werden.

05/06 schnitt 12000

06/07 schnitt 15000

07/08 schnitt 15000

08/09 schnitt 17000

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

double_fail.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

05/06 schnitt 12000

06/07 schnitt 15000

07/08 schnitt 15000

08/09 schnitt 17000

Willst die Diskussion nochmal anfangen?

obwohl es schon ein weilchen her ist, möchte ich es beantworten

gegen altach, kapfenberg und vielleicht noch ein paar ist das stadion nicht ausverkauft. wenn man jetzt ein stadion mit einer kapazität von 30.000 hat, ist es also halb gefüllt und das sieht scheiße aus.

so ein großes stadion wäre schätzungsweise im derby und bei guten tagen auch gegen salzburg ausverkauft, denn dieser meisterhype wie er jetzt grade ist wird auch nicht ewig anhalten. das rentiert sich nicht, da würde man gehörig ins minus gehen. und eben: es sieht scheiße aus, wenn nur die hälfte gefüllt ist. ein extremes beispiel dafür ist der fsv frankfurt, da kommen in das 50.000er stadion commerzbankarena vielleicht 2-5.000 leute.

Du bekommst von mir die selbe Antwort wie damals:

Nur soviel: wir standen vor zwei Jahren auf dem letzten Tabellenplatz und trotzdem war das Stadion nahezu randvoll. Die Zahlen stiegen seit den letzten paar jahren unabhängig vom Tabellenplatz. Mag ja sein, dass gegen Altach und Co. keine 30.000 kommen - gegen Salzburg, Austria und Sturm (immerhin schon sechs, also ein Drittel aller Heimspiele) verliert man mit der derzeitigen Kapazität aber zehntausende potentielle Kartenkäufer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten