Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

ich hab nun auch endlich die entwürfe per mail bekommen, aber ich hoffe ihr könnt verstehen dass ich sie hier nicht posten kann.

Eines darf ich euch aber schon verraten. Es wird supertoll

Ich werde die Löschung deines Eintrages im Insiderverteiler beantragen. Die erste Regel lautet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

ich hab nun auch endlich die entwürfe per mail bekommen, aber ich hoffe ihr könnt verstehen dass ich sie hier nicht posten kann.

Eines darf ich euch aber schon verraten. Es wird supertoll

So geht das nicht... Du kannst nicht einfach so brisante Infos hier veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soviel rundes in nun auch nicht dabei, immer bei den fakten bleiben liebe kollegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ICH weiß bescheid!

Insider? Nö! Ich habe einfach meine Mutti angerufen und x-mal das Wort Bombe gesagt, bis ein paar nette Herren in schwarzen Anzügen mich besucht und mitgenommen haben.

Und jetzt kommst! Wir haben einen Deal gemacht!

Wenn sie mir alles über das neue Rapid Stadion erzählen, verrate ich alles über die Bombe.

Jetzt weiß ich bescheid, ja sogar unter welchem Sitz die Stelzen Knochen, die Rudi übriggelassen hat, ins Fundament einbetoniert werden!

Als sie mich dann zum wiederholten Male nach der Bombe gefragt haben, hab ich ihnen ein Foto von conchita Wurst gezeigt. Ich so "bombe, wa?"

Ok. Hab jetzt zwei neue Zahnlücken und meine Unterarme tun ziemlich weh. Aber dafür weiß ich jetzt bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam???? mir gehen die ganzen user mit dem mehr oder weniger großen minderwertigkeitskomplex gehörig am arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Jetzt wird's langsam müsig in dem Threadl ...

Jetzt wird's langsam müsig in dem Threadl ...

So isses... nur noch anstrengend.

Auch, dass jetzt plötzlich jeder 2ter den Plan kennt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So isses... nur noch anstrengend.

Auch, dass jetzt plötzlich jeder 2ter den Plan kennt :ratlos:

Keine Angst, ich kenn ihn nicht. Und mir gehts damit eigentlich sehr gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Keine Angst, ich kenn ihn nicht. Und mir gehts damit eigentlich sehr gut. ;)

Hab damit auch nicht gezielt dich gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wird Zeit, das bald die Präsentation kommt ... Sonst pockens so manche hier herinnen nicht mehr :yes:

Tuns machen eh scho nimma. :D

Ist jetzt schon ziemlich mühsam seit paar Seiten hier mitzulesen. Spätestens bei der Präsentation dreht der Rest durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbst nach einer Präsentation würde es hier noch viele fragen geben, mit denen vorher kein Mensch gerechnet hat :D

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wie die Meisten hier habe nun auch ich Infos über den Fahrplan zum neuen Stadion bekommen!

Leider gab es bei den letzten Besprechungen aber einige Rückschläge und erste Tests verliefen auch wenig erfolgversprechend.

So wurde mir mitgeteilt, dass unsere Delegation beim finalen Budgetgespräch mit dem potentiellen Finanzier mit DIESEM Bild empfangen wurden!

Von diesem Termin ein wenig angeschlagen zurück gekehrt, erreichte den Vorstand das Ergebnis des ersten Tests mit dem neuartigen Rasenuntergrund.

Das Resultat, das man HIER einsehen kann, verhiess also auch nichts Gutes!

Nach Abwägen aller vorliegenden Expertisen entschloss man sich also zu guter Letzt, DIESEM eingereichten Projekt den Vorzug zu geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten