Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn ich mir das alles so ansehen dann wurde gestern absichtlich etwas Panik gemacht um dann das (anscheinend vorhandene Projekt) besser präsentieren zu können.

Zuerst etwas Angst und Kritik erzeugen um dann doch eine Sanierung zu ermöglichen..... positive Schlagzeilen sind wichtiger als je zuvor.

Wobei ich wie gesagt versuche nicht in jeder Aussage mehr rauszulesen als es zu lesen gibt.

wissen tu ichs nicht

aber logisch und denkbar wärs allemal

logisch war es schon seit der EM08... mal sehen was da also noch auf uns zu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wenn ich mir das alles so ansehen dann wurde gestern absichtlich etwas Panik gemacht um dann das (anscheinend vorhandene Projekt) besser präsentieren zu können.

Zuerst etwas Angst und Kritik erzeugen um dann doch eine Sanierung zu ermöglichen..... positive Schlagzeilen sind wichtiger als je zuvor.

Wobei ich wie gesagt versuche nicht in jeder Aussage mehr rauszulesen als es zu lesen gibt.

logisch war es schon seit der EM08... mal sehen was da also noch auf uns zu kommt.

thats also right

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im zuge der sanierung ist eine kapazitätserhöhung geplant.

So wie es momentan ausschaut auf ca. 22 bis 23000

Von was redet dann euer Präse. Was will er bezwecken? Lt. dir kommt ja die Sanierung und der Ausbau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, kann ich mir gut vorstellen das es so kommen könnte.

allerdings wäre mir natürlich ein neubau um welten lieber;

Gut was uns lieber ist wissen wir eh :D

Aber ein Umzug ins Happel ist für mich derzeit überhaupt nicht vorstellbar (nicht weil es nicht logisch oder machbar wäre).

Derzeit geht es bei Rapid wirklich drunter und drüber.

Stadion - Zukunft ungewiss

Fans - der harte Kern noch immer gerne für Probleme zu haben....allgemein eine schlechte Stimmung.

Sportlich - Frustration, Ratlosigkeit, .....

Verein (wirtschaftlich und einzelne Personalien) - mehr als umstritten

Wann kommt dieser Verein wieder etwas zur Ruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eigentlich wollens ein 30.000er stadion.

anders ist es nicht möglich den zuschauerschnitt wesentlich, also über 20.000 zu heben.

das ist mit der alten bude aber einfach nicht umsetzbar.

für mich war das gestern ein monster rückzieher vom präsi was seine leier von wegen "rapid bleibt in hütteldorf" betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut was uns lieber ist wissen wir eh :D

Aber ein Umzug ins Happel ist für mich derzeit überhaupt nicht vorstellbar (nicht weil es nicht logisch oder machbar wäre).

Derzeit geht es bei Rapid wirklich drunter und drüber.

Stadion - Zukunft ungewiss

Fans - der harte Kern noch immer gerne für Probleme zu haben....allgemein eine schlechte Stimmung.

Sportlich - Frustration, Ratlosigkeit, .....

Verein (wirtschaftlich und einzelne Personalien) - mehr als umstritten

Wann kommt dieser Verein wieder etwas zur Ruhe?

in wahrheit wird ein verein wie rapid nie zur ruhe kommen & das ist auf einer seite auch gut so wie ich meine ;)

allerdings ist die problemaitk rund um das stadion serwohl ein großes & hier muss aus meiner sicht schnell

etwas unternommen werden wenn man im hanappi bleiben will!

Ist sozusagen mal eines der gröberen dinge die da anstehen.

was alles andere betrifft, wie etwa fans vom harten kern, najo schätze das dies sich wieder einrenken wird/müssen!

alles andere muß man weiter beobachten - denn eines ist gewiss, so geht es sicher nicht weiter bei einem verein wie rapid ;)

Hm wozu dann das Gerede über Neubau wenns eh ausbauen und mit der ersten Bank verhandeln.

das wird eventuell auf grund des maroden zustands ned gehen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wozu dann das Gerede über Neubau wenns eh ausbauen und mit der ersten Bank verhandeln.

Variante A: Burschis Info beruht noch auf alten Infostand. Anscheinend scheint man über die miserable Bausubstanz überrascht zu sein - sprich man will die Fans langsam auf einen Umzug in Happel vorbereiten.

Variante B: Man baut absichtlich schlechte Stimmung/Panik auf damit der Beschluss für eine reine Sanierung besser/positiver wahrgenommen wird. EDIT: bzw. um Erwartungen zu senken.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Variante A: Burschis Info beruht noch auf alten Infostand. Anscheinend scheint man über die miserable Bausubstanz überrascht zu sein - sprich man will die Fans langsam auf einen Umzug in Happel vorbereiten.

Variante B: Man baut absichtlich schlechte Stimmung/Panik auf damit der Beschluss für eine reine Sanierung besser/positiver wahrgenommen wird. EDIT: bzw. um Erwartungen zu senken.

gut kombiniert watson;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mein Gefühl sagt, das hat eher was mit der Senkungen der Erwartungshaltung zu tun, aber wir können eh nicht mehr tun als auf weitere Infos zu warten. Rätselraten macht mich da nur fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaube nachwievor dass Variante B richtig aus.

wenngleich ich dem vorstand natürlich auch einen umzug ins happel zutraue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Edlinger bekam zumindest was er wollte, mediale Aufmerksamkeit. Schon steht auf sport.orf.at ein mimimi Artikel wie marod unser Stadion nicht ist.

Gefickt eingeschädelt Ziggirudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edlinger bekam zumindest was er wollte, mediale Aufmerksamkeit. Schon steht auf sport.orf.at ein mimimi Artikel wie marod unser Stadion nicht ist.

Gefickt eingeschädelt Ziggirudi.

das er gerade gestern vor die kamera trat, sagt eh schon viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten