UK. Postinho Geschrieben 12. Juni 2007 voellig wurscht, sieht man alleine daran, dass es keine nachbesetzung gibt. und man spart sich geld auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2007 voellig wurscht, sieht man alleine daran, dass es keine nachbesetzung gibt. und man spart sich geld auch noch. dem loddar scheinen in sbg ja tränen nachgeweint zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2007 Mein Gott, wer soll jetzt die Hütchen aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2007 den magst du ja als Ungarn-coach gut gekannt haben, Lothar, geholt hat ihn aber der Jara. es sei denn er hat da schon im letzten jahr beratend gewirkt.. ich bin ja gespannt, ob man bei Matthäus auch irgendwelche verfehlungen oder vereinsschädigendes verhalten findet, um ihn zu feuern... Soweit ich weis, wurde Bodnar auf Empfehlung vom Matthäus geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. Juni 2007 Soweit ich weis, wurde Bodnar auf Empfehlung vom Matthäus geholt so ist es - letztlich habt ihr beide recht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Offensichtlich liest man in Fuschl auch im ASB: Die Ablöse wird ja nicht aufgrund dieses threads hin erfolgt sein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=49929 ;D Oder war er etwa gegen die Verpflichtung von Ibrahim Sekagya, weil der womöglich Schwarzafrikaner ist? Andererseits aber schade: Gerade Leute wie Schopp, Jara und Matthäus haben doch so gut zu den Walsern gepasst. Interessant wäre, wie sich das auf das Engagement von diesem Illic auswirken wird, der ja ein erklärter Matthäus-Wunschmann war (gemeinsame Partizan Belgrad Vergangenheit). bearbeitet 12. Juni 2007 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) voellig wurscht, sieht man alleine daran, dass es keine nachbesetzung gibt. und man spart sich geld auch noch. aber nur wenn Matthäus einen neuen verein findet, ansonsten geht er bei vollen bezügen spazieren wie Knavs (und wahrscheinlich Jara). bearbeitet 12. Juni 2007 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 12. Juni 2007 was seine tätigkeit bei salzburg btrifft: ich denke, er wurde vom beckenbauer bei mateschitz forciert, um ihn beim altmeister trap als brauchbaren trainer auszubilden... für den fcb. sonst würd ich absolut keinen sinn an seinem engagement sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2007 Die erste gute Entscheidung von Red Bull seit dem Einstieg! Auf Wiedersehen, Lodda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Geschrieben 13. Juni 2007 Mir wäre es lieber gewesen das Trap gegangen wäre und nicht Matthäus aber naja wenigstens ist einer weg von den Bullen naja ich wünsch euch allen einen schönen Tag Mike1 ich glaube wenn man den Matthäus nachweint dann kommt es mir ähnlich vor wie bei David Backham dem wird auch nachgeweint weil er gehen will von Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. Juni 2007 ...die lücke die er hinterlässt ersetzt ihn vollkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2007 ...die lücke die er hinterlässt ersetzt ihn vollkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 13. Juni 2007 Naja, seine Meinung sagen, ist bei Red Bull nicht erwünscht... Obwohl, mit dieser 60-Mio. Euro-Startruppe wäre wohl jeder Trainer (außer Jara) Meister geworden... Hoffentlich fliegen die Dosen aus der CL-Qualy und aus dem Europacup raus - keiner braucht das Kommerzteam im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2007 hab eigentlich damit gerechnet, dass sich mattäus nicht länger mit der rolle des co-trainers abgeben wird. dass es jetzt schon so früh gekommen ist, überrascht mich - hätt eigentlich eher bei einer eventuellen nichtqualifikation für die cl damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Tischtuch haben fertigEin Streit zwischen Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus über die taktische Ausrichtung der Mannschaft hat zur Entlassung des Deutschen in Salzburg geführt. sueddeutsche.de saß mit am Tisch. Von Lars Spannagel Ein italienisches Restaurant in Salzburg. Cheftrainer Giovanni Trapattoni und sein Assistent Lothar Matthäus haben sich getroffen, um ihre Arbeit bei Red Bull Salzburg für die nächste Saison zu planen. Kerzenlicht, Wein, Harmonie. Trapattoni (lehnt sich über den Tisch nach vorne): Lothar, müssen wir sprechen über Mannschaft. Habe Gefühl: Vergessen die Profi, was sie sind. Matthäus (blickt von der Speisekarte auf): Häh? Trapattoni: Österreich. Dürfen nicht vergessen: Österreich kein Fußball. Bringen nichts Fußball zu spielen hier. Keine Spieler. Matthäus: Aba Trabb, endspann Dich doch mal. Mir sind doch logga Meister worrn. Trapattoni: Nix entspannen. Arbeiten müssen. Ich vorschlage: Nächste Saison. Fünferkette. Wir Mateschitz fragen. Mehr Verteidiger kaufen. Alte Verteidiger. Müsse Grätschen! (Trapattoni unterstreicht das letzte Wort mit einer säbelnden Geste, die Matthäus zurückzucken lässt). Matthäus (beschwichtigend): Einen älderen Verteidiger als Domas Linke werden mir kaum finden. Und 25 Gegendore in 36 Saisonspielen sind doch wärrklich ned viel. Ich bin ja einer, der die Meinung hat, dass mir eher Stürmer brauchen. Dieser Red-Bull-Dybb zahlt doch für jeden, den mir wollen. Trapattoni: Haben wir doch Zickler. Zickler reichen für Österreich. Verteidigung grätschen, Ball schießen vorne, Zickler laufen. Tor jedes Mal. Einfach. Lothar: Der Zico ist doch schon 33. Mit der Schnelligkeit isses bald vorbei. Mir brauchen so an Loddar-Maddäus-Dybben. Einen, der alles kann, hinten wie vorne, einen der ... Trapattoni (... unterbricht ihn): Lothar, wir kennen uns. Wie lange? 19 Jahre. Du bist gekommen zu Inter - guter Spieler, aber keine Ahnung von Fußball. Ich Dich beibringen alles, was ich weiß. Aber Du immer noch nicht verstehen. Matthäus (verärgert): Also das muss sich ein Loddar Maddäus nun wärrklich ned gefallen lassen. Weißt Du eichentlich, wieviel Länderspiele ich hab? 150! Hundert-und-fünfzich! Trapattoni: Natürlich wissen, Du sagen mehrmals jeden Tag. Aber Fußball einfaches Spiel. Keine Tor bekommen, nicht verlieren, basta. Matthäus: Oder ein Dor mehr schießen, gewinnen. Trapattoni (aufbrausend) : NEIN! Madonna di Campiglio! Du wollen immer spielen so. Ohne Plan, gehen nach vorne blind. (Trapattoni imitiert mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Händen die Bewegungen eines Bobfahrers vor dem Start, der in Gedanken die Strecke abfährt). Ist Fußball anders. Ist Fußball SO! (Trapattoni schlägt, so heftig er kann, mit der flachen Hand auf den Tisch). Matthäus (sich in Rage redend): Jetzt reichts mir aba, Trabb. Du hast es doch mit Deinem Kaddenadscho nie weiter weg von Idalien als nach Schtuddgard geschafft. Schtuddgard! Ein Weldschtar wie Loddar Maddäus, der in Nju Jorgg gespielt hat, der Trainer in Brasilien war, Weldschportler des Jahres, ein Musterbrofi, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft, ... was wollt ich nochmal sagen? Trapattoni: Ein Co-Trainer ist ein Idiot! Große Mannschaft haben große Trainer. Glaubst Du müssen ... müssen machen ... machen in Platz ... Matthäus: Trabb, dass wollt ich Dir schon immer mal sagen: Du faselst manchmal schlimmer als der Franz. Trapattoni: Jetzt reicht. Zerschnitten sein mit Lothar, Tischtuch haben fertig. Lothar: Ich geh zu Wolfsburg. (beide ab). sueddeutsche.de Die SZ behandelt das Thema mit Humor. bearbeitet 13. Juni 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts