Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

fino alla fine

Puh, hätte ich nicht gedacht das Real ihn bekommt, Glückwunsch obwohl er mit 27 Mio. € sicher kein Schnäppchen ist. Wobei man schaut was Manchetser United für Hargreaves, Nani und Abderson ausgegeben haben, dann passt das schon, Sneijder ist ein hervorragender Spielmacher mit zusätzlichem Torinstinkt und wird Real bestimmt weiterhelfen. Wen er von Schuster das Vertrauen bekommt auf der Spielmacherposition zu spielen, dann wird er in ein bis zwei Jahren zum absoluten Topstar heranreifen. Sneijder ist auf jedenfall viel besser für Real als ein Robben, der nun wohl doch nicht kommen wird, das wäre dann rausgeschmissenes Geld.

Ich finde das folgende Starteld ziemlich gut aussieht und auch harmonieren wird:

Raul - van Nistelrooy - Robinho

Sneijder

Emerson - Diarra

Marcelo - Cannavaro - Pepe - Ramos

Casillas

und auch die Ersatzbank kann sich sehen lassen

Saviola - Higuain

Drenthe - Guti - Gago - Baptista

Torres - Metzelder - Salgado - Cicinho

Dudek

Also für mich ist Real Madrid um eine Klasse stärker als letzte Saison, und da sidn sie ja immer hin Meister geworden, nicht zu vergessen. Wenn sich Real stärker auf einen Bewerb konzentriert (was heut zu Tage sowieso klüger ist, da ein Double aus Europacup und Meisterschaft sehr unrealistisch ist), dann können sie disen mit diesem Kader auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wes so direkt hinter den Spitzen... naja ich weiss nicht.

direkt hinter 3 Spitzen?

Sneijder zentral im Mittelfeld, Emerson und Diarra im defensiven Mittelfeld und Raul und Robinho als "Freigeister" auf den Flügel, zusammen mit van Nistelrooy viel Rotation und Positionswechsel, wird mMn sehr gut klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spielte Sneijder nicht eher links bei Ajax? Hab ihn immer über den linken Flügel kommend in Erinnerung, wenn auch mit einem deutlichen Drang ins Zentrum.

Nicht direkt Flügel, aber links ja... kann aber auch im Zentralen eben spielen..

@ pintu, ja im ZM is eh ok... hat nur so verdächtig weit vorn ausgeschaut :).

Ajax en Real zijn het toch eens: Sneijder gaat

12/8/2007 22:39

Wesley Sneijder verhuist alsnog naar Real Madrid. Ajax en de Spaanse club zijn er dit weekeinde toch in geslaagd de vrijdag tot mislukken gedoemde transfer rond te krijgen.

Ajax meldt op de eigen website dat Real 27 miljoen euro betaalt voor de 23-jarige Sneijder. Daarmee voldoet De Koninklijke aan het tegenvoorstel dat de Amsterdamse club afgelopen week had gedaan. De Utrechtse middenvelder tekent tot medio 2012 bij de kampioen van Spanje, bij wie hij landgenoten Ruud van Nistelrooy en Royston Drenthe tegenkomt.

'Wij zijn trots dat na Ryan Babel er weer een zelfopgeleide speler voor heel veel geld naar een absolute Europese topclub gaat', reageerde technisch directeur Martin van Geel. 'Uiteraard vinden we het vreselijk jammer een van onze beste spelers juist nu te moeten missen voor de uiterst belangrijke wedstrijden in de voorronde van de Champions League. Tegelijkertijd konden we Wesley Sneijder deze kans niet onthouden.'

Komende woensdag speelt Ajax de eerste van twee duels met Slavia Praag voor een plaats in de Champions League.

Vrijdagavond zette Ajax nog een streep door de transfer van Sneijder. De Amsterdammers kregen van Real te horen dat de Spaanse club niet meer wilde bieden dan 24 miljoen euro, terwijl Los Merengues tegelijkertijd eisten van Ajax dat het binnen drie uur al dan niet akkoord moest gaan met de transfervoorwaarden. Ajax weigerde, omdat het zich niet onder druk wenste te laten zetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Er ist sicherlich wesentlich kompletter und torgefährlicher als Beckham.

Und außerdem.. Wen sonst hättet ihr verpflichten sollen, der am Markt ist?

Sehe ich genauso, Sneijder kann genau der Spieler sein/werden den Real braucht!

@Alternativen

Mir fällt lediglich Riquelme ein, und der ist "eh schon wissen"!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich bleibt das ein völlig planlos zusammengewürfeltes team, dass allein von der individuelle klasse der spieler getrragen wurde und wird. einfach konfus.

5-6 nominelle stürmer für 1 bis ev. 2 positionen. dafür dürfen die übrigen flügel und offensives mittelfeld geben. und ja, mir ist klar dass einige spieler eben flügel bzw om als nebenposition haben, trotzdem einfach irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sneijder wär wohl der optimale Mann links in einer Mittelfeld-Raute, wie es Schuster gerne hätte. Obwohl dann wieder ein Mann hinter den Spitzen fehlen würde (Baptista?).

Mit dem aktuellen Spielermaterial würde Real wohl am besten mit einer Kopie des Barca-Systems (4-1-2-3) fahren.

@Pintu: Raul am Flügel bzw. überhaupt in der ersten Mannschaft ist nicht dein Ernst oder? Ich persönlich hätt aber eh nix dagegen :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sneijder wär wohl der optimale Mann links in einer Mittelfeld-Raute, wie es Schuster gerne hätte. Obwohl dann wieder ein Mann hinter den Spitzen fehlen würde (Baptista?).

Mit dem aktuellen Spielermaterial würde Real wohl am besten mit einer Kopie des Barca-Systems (4-1-2-3) fahren.

@Pintu: Raul am Flügel bzw. überhaupt in der ersten Mannschaft ist nicht dein Ernst oder? Ich persönlich hätt aber eh nix dagegen :D

Mittelfeldraute funktioniert nur bedingt! Am ehesten noch so:

Casillas

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Diarra

Gago - Sneijder

Robinho

Van Nistelrooy - Raul

Aber es stimmt, egal wie man den ganzen Kader betracht, wirklich homogen und sinnvoll zusammen gestellt wirkt er nie!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Pintu: Raul am Flügel bzw. überhaupt in der ersten Mannschaft ist nicht dein Ernst oder? Ich persönlich hätt aber eh nix dagegen

Wieso das alle so witzig finden wenn jemand meint dass Raul in der Stammelf spielt...?

Nur zur Erinnerung:

Letztes Jahr, 7. Spieltag:

Real Madrid - FC Barcelona 2:0

Torschützen: 1:0 Raul, 2:0 van Nistelrooy

Aber gut, wenn dir das eh nichts ausmacht...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittelfeldraute funktioniert nur bedingt! Am ehesten noch so:

Casillas

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Diarra

Gago - Sneijder

Robinho

Van Nistelrooy - Raul

Aber es stimmt, egal wie man den ganzen Kader betracht, wirklich homogen und sinnvoll zusammen gestellt wirkt er nie!....

MMn ist die derzeitige "Optimum-Aufstellung" folgende:

Casillas

Ramos - Cannavaro - Pepe - Marcelo

Gago - Diarra

Robinho - Sneijder - Drenthe/???

Van Nistelrooy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dennoch, ich glaub, dass Drenthe noch zu schwach ist um sich in Spanien durchzusetzen! Da braucht ihr noch einen! Und Higuain ist auch kein Mann für den Flügel!

Solltet ihr Robben holen und er fit bleiben, dann habt ihr euren Mann, ansonsten ist das ein schwarzer Fleck in eurem Team! Es sei denn Schuster rückbesinnt sich auf Cassano! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1187001901.jpg

Hoffe, es kommt noch einer!

Ajax Fans meinen, dass er am besten spielt, wenn er Gago und Diarra hinter sich hat, bei Ajax waren es Gabri und Davids.

Sneijder: Real Madrid greatest club in the world

tribalfooball.com - August 13, 2007

Wesley Sneijder admits he's "nervous and tense" about joining Real Madrid.

The Ajax midfielder will be in Madrid today to complete his £17 million switch and told AS: "I am just a little bit nervous and tense because Real Madrid is the greatest club in the world, but after everything was solved I am very happy. I wanted to be a Real Madrid player and this desire has become reality.

"It's been a dream come true to join Real Madrid. You cannot ask for more.

"It'll be great to play with Ruud van Nistelrooy. He's my favourite player and a great person."

On working for coach Bernd Schuster, Sneijder added: "I do not know really what Schuster is like as a trainer, but there are people who know him and have told me he is a trainer with a great mentality, half Spanish and half German. He is a very organized coach, but I do not know how he coaches."

--------------------------------------------------------------------------------

Sneijder happy with Real move

By Mark Buckingham Last updated: 13th August 2007 skysports

Ajax admit the timing of Wesley Sneijder's move to Real Madrid is 'a terrible shame'.

The Holland international has signed a five-year contract with Real, who have paid 27million euros (£18.3million) for the midfielder.

Sneijder leaves Ajax ahead of the Dutch club's UEFA Champions League qualifier with Slavia Prague on Wednesday.

Club director Martin van Geel concedes Ajax could not deny Sneijder his move to Real, but is disappointed with the timing of the transfer.

"It's a terrible shame to lose one of our best players just before the very important qualifying matches in the preliminary rounds of the Champions League," said Van Geel in a statement.

Nervous

"At the same time we couldn't deny Wesley Sneijder this chance and we're proud that one of our home-trained players is going to an absolute top European club for a very large amount of money."

Sneijder was delighted to secure his move to Real, but acknowledged he is 'nervous' about the prospect of playing for the Spanish champions.

"I am just a little bit nervous and tense because Real Madrid is the greatest club in the world, but after everything has been solved I am very happy," Sneijder told AS.

"I wanted to be a Real Madrid player and this desire has become reality."

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.