Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, jein, Real Madrid zerstört durch solche Angebote zwar "lediglich" den Markt, aber sonst ist es okay! :p

es ist natürlich NICHT egal...wenn man solche durchschnittskicker so überzahlt, dann ist das einfach nicht gut...aber da sie eh bankrott sind, scheinen die letzten euro auch nix mehr auszumachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Real Madrid bankrott?

Die haben doch erst letztes Jahr einen der größten Fernsehdeals der Fußballgeschichte abgeschlossen!? Kann mir kaum vorstellen, dass sie bankrott sind! Oder hab ich was verpasst? :ratlos:

Oder meinst du das jetzt ironisch in Bezug auf andere Transfers???

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich Real-Fan wär und bei einem Schuldenberg von 270 Mio. € bei Amtsantritt (!) von Calderon in den nächsten beiden Jahren um die 210 Mio. ( :betrunken: ) für Transfers ausgegeben werden, würd ich mir schon so meine Gedanken machen.

Zumal ich denke, dass man heuer bei den Einnahmen hinter Barca zurückfallen wird.

@MILANISTA: Des schon, nur hat Barca beinahe den selben Vertrag bekommen. Warum kann Real dann ein beinahe doppelt so hohes Transferbudget (110 Mio.) wie Barca (60 Mio.) auslegen? Und das in dem Wissen, dass Magneten wie Beckham, RC, Ronaldo den Verein in der Vorsaison verlassen haben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at:

Real Madrid verleiht Cassano an Sampdoria Genua

Antonio Cassano wird gemäß spanischen und italienischen Medienberichten für eine Saison von Real Madrid an Sampdoria Genua verliehen. Am Saisonende hat Sampdoria eine Kaufoption auf den Stürmer. Für den Deal soll Sampdoria drei Millionen Euro an Real überweisen.

Real hatte Cassano Anfang 2006 für fünf Millionen Euro von AS Roma verpflichtet, nicht zuletzt aufgrund zahlreicher Undiszipliniertheiten hatte sich der 25-Jährige aber bei den Madrilenen nie wirklich durchgesetzt.

Beträchtliche Gehaltsreduzierung

Für die Rückkehr nach Italien muss Cassano eine beträchtliche Gehaltsreduzierung in Kauf nehmen. Sampdoria-Boss Beppe Marotta bietet 1,5 Mio. Euro an, in Spanien verdiente der Süditaliener aber noch 4,2 Mio. Euro.

Laut spanischen Zeitungen wird Real einen weiteren Spieler Richtung Italien abgeben. Der brasilianische Verteidiger Cicinho soll AS Roma elf Millionen Euro wert sein. Gemäß weiteren Spekulationen soll auch Emerson nach Italien zurückkehren, entweder zu Inter Mailand oder zum Lokalrivalen AC Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hm, interessantes Argument. Und, dass Real dermaßen viel Schulden hat, wusste ich schlichtweg nicht!....

So gesehen ist die Transferpolitik von Real wirklich nicht nachzuvollziehen. Aber ich glaub, dass es dabei in erster Linie um den Schein geht. Real ist Real, daran ändern auch ein paar Schulden nichts!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real war die letzten Jahre der umsatzstärkste Club der Welt, obwohl man nicht Meister wurde... dieser Club wird niemals bankrott gehen, Calderon und Co. können so dumm sein wie sie wollen, sie werden trotzdem nicht ein Transferbudget von 110 Mio. Euro zur Verfügung stellen, wenn man sich nicht sicher wäre, dass die Schulden bald bezahlt werden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, derzeit verfügt über keinen wirklichen "Bringer"!

Ramos, Casillas und von mir aus auch Cannavaro, Robinho und Van Nistelörooy sind ja allesamt großartige Kicker, aber wirkliche Zugpferde sind sie nicht. Und Raul ist auch nicht mehr der, der er einmal war!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt bin ich seit langem mal wieder 2 (!) Tage aus dem ASB abwesend, schon gehts richtig rund! ;)

Will jetzt ned alles wiederholen, da wirklich ALLES schon gesagt wurde.

Ich für meine Teil freu mich über Sneijder.

Und jetzt hoff ich noch auf den angesprochenen Fanmagneten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, derzeit verfügt über keinen wirklichen "Bringer"!

Ramos, Casillas und von mir aus auch Cannavaro, Robinho und Van Nistelörooy sind ja allesamt großartige Kicker, aber wirkliche Zugpferde sind sie nicht. Und Raul ist auch nicht mehr der, der er einmal war!....

Bringer... welche "Bringer" hatte Inter letzte Saison außer Ibrahimovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ibrahimovic :kotz: als Bringer zu postulieren find ich (aus meiner Sicht) etwas gewagt. Aber okay!

Ansonsten, Adriano (nichts desto trotz), Figo und möglicherweise Zanetti!

Aber stimmt schon, die haben auch keinen wirklichen "Bringer", aber hey, wir reden hier von der Inter! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibrahimovic ist eine unglaublicher Spieler. :) Der Punkt ist, dass das gesamte Paket stimmen muss und das tut es hier.

Das ist die beste Aufstellung, Sneijder braucht zwei Spieler hinter sich laut Ajax Fans, ich gehe auch davon aus, dass Robben kommen wird.

Casillas

Ramos - Pepe - Cannavaro - Marcelo

Diarra - Gago

Sneijder

Robinho - van Nistelrooy - Robben

Bin eigentlich sehr zufrieden!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.