chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 (bearbeitet) Madrid move for Chelsea's Robben Real Madrid are in talks with Chelsea to sign winger Arjen Robben, according to the Spanish club's president. "We are in discussions with Chelsea and the player, they are at an early stage but we hope to sign him," said Real president Ramon Calderon. "Bringing Robben was one of my pledges when I was running for president and still remains the case." Robben, 23, was reported to be close to signing a new deal to keep him at Stamford Bridge until 2012. Ganzer Artikel: bbc.co.uk bearbeitet 13. August 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2007 Schon alleine, dass sie sich anhören, was Calderon und Pedja zu sagen haben, zeigt doch, dass sie ihn bei der richtigen Summe verkaufen würden. Er wäre nach Quaresma mein Wunschkandidat für den Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Marca sagt, dass Robben nicht verlängert, während Tribalfootball genau das Gegenteil meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wäre ein sehr riskanter Transfer für Real. Robben ist zwar ein Top-Fußballer, aber auch extrem verletzungsanfällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Robben will bei Chelsea bleibenDer Holländer Arjen Robben wird sich bis 2012 an den FC Chelsea binden. Diese Entscheidung gab sein Vater und Berater Hans Robben am Freitag bekannt und dementierte zugleich Berichte über Verhandlungen mit Real Madrid. Real-Präsident Ramon Calderon hatte am Donnerstag erklärt, die Königlichen befänden sich "in einer frühen Phase von Verhandlungen" mit dem Außenstürmer. Hans Robben erklärte nun: "Ich habe ihn nie getroffen und auch niemals mit ihm gesprochen." Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 No!, Quaresma ist viel zu sympathisch für Real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 No!, Quaresma ist viel zu sympathisch für Real! Das kommt ganz darauf an ob er Erfolg bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! du hast absolut recht!!! Quaresma würd auch ebsse rins System passen, obwohl beide ned shclecht wären... was ich da schon für ne Afustellung im Mittelfeld seh: Robben - Nasri/Kaka - Quaresma aber des is ja nur Spekulation... Fakt ist, dass sport1 immer die Sensation mehr als die Tatsache sieht, aber sie haben gute Quellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Real angeblich mit Robben einig Noch ist Bernd Schuster als neuer Trainer bei Real madrid nicht inthronisiert, da treibt der neue spanische Meister die Personalplanungen voran. Spanischen Medien zufolge soll sich der Klub mit dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben über einen Wechsel einig sein. Der Flügelspieler vom FC Chelsea soll etwa 20 Millionen Euro kosten. Die Zustimmung seines Vereins zum Transfer steht allerdings noch aus. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Und die werden sie auch nicht kriegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Und die werden sie auch nicht kriegen... so isses. Arjen wird bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2007 Real buhlt weiter um Robben Erst kürzlich hat Chelsea-Trainer Jose Mourinho erklärt, dass er Flügelstürmer Arjen Robben halten will. Dennoch setzt Real Madrids Präsident Ramon Calderon weiter darauf, dass es den Niederländer zu den "Königlichen" zieht. Er erwartet in den nächsten Tagen die Vertragsunterschrift. Nach Angaben der "Marca" hat Calderon den Real-Fans bereits geraten, sich den Donnerstag und Freitag freizuhalten. sport1.de Wie oben bereits erwähnt, erwartet die Madrider Presse für Ende der nächsten Woche seine Präsentation als Spieler von Real Madrid. Bis dahin will man den Transfer unter Dach und Fach gebracht haben und hat deswegen vor wenigen Tagen eine letzte Großoffensive gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Real bietet 18 Mio. Euro, Chelsea will 23 Mio. (Marca) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 23 Mio. ist ein guter Preis, ich verstehe den Hickhack nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2007 Laut BBC hat sich Robben mit Real über alle Modalitäten seines Transfers einigen können und wird einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, sobald sich auch die Klubs einig sind. AS geht davon aus, dass die Verhandlungen bald abgeschlossen sind, die Ablöse ca. 22 Millionen betragen wird und er am Freitag in Madrid eintrifft um präsentiert zu werden. http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/6904044.stm http://www.as.com/articulo/Futbol/Robben/l...sdasftb_20/Tes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts