Jump to content
chinomoreno

Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt

200 posts in this topic

Recommended Posts

Madrid move for Chelsea's Robben

Real Madrid are in talks with Chelsea to sign winger Arjen Robben, according to the Spanish club's president.

"We are in discussions with Chelsea and the player, they are at an early stage but we hope to sign him," said Real president Ramon Calderon.

"Bringing Robben was one of my pledges when I was running for president and still remains the case."

Robben, 23, was reported to be close to signing a new deal to keep him at Stamford Bridge until 2012.

Ganzer Artikel: bbc.co.uk

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon alleine, dass sie sich anhören, was Calderon und Pedja zu sagen haben, zeigt doch, dass sie ihn bei der richtigen Summe verkaufen würden. Er wäre nach Quaresma mein Wunschkandidat für den Flügel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robben will bei Chelsea bleiben

Der Holländer Arjen Robben wird sich bis 2012 an den FC Chelsea binden.

Diese Entscheidung gab sein Vater und Berater Hans Robben am Freitag bekannt und dementierte zugleich Berichte über Verhandlungen mit Real Madrid.

Real-Präsident Ramon Calderon hatte am Donnerstag erklärt, die Königlichen befänden sich "in einer frühen Phase von Verhandlungen" mit dem Außenstürmer.

Hans Robben erklärte nun: "Ich habe ihn nie getroffen und auch niemals mit ihm gesprochen."

Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube kaum, dass Chelsea ihn ziehen lassen wird und die Meldung von Sport1 unterstützt meine Auffassung. Quaresma würde eh viel besser zu den Madrilene passen! :)

du hast absolut recht!!! Quaresma würd auch ebsse rins System passen, obwohl beide ned shclecht wären... was ich da schon für ne Afustellung im Mittelfeld seh: Robben - Nasri/Kaka - Quaresma

aber des is ja nur Spekulation...

Fakt ist, dass sport1 immer die Sensation mehr als die Tatsache sieht, aber sie haben gute Quellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real angeblich mit Robben einig

Noch ist Bernd Schuster als neuer Trainer bei Real madrid nicht inthronisiert, da treibt der neue spanische Meister die Personalplanungen voran. Spanischen Medien zufolge soll sich der Klub mit dem niederländischen Nationalspieler Arjen Robben über einen Wechsel einig sein.

Der Flügelspieler vom FC Chelsea soll etwa 20 Millionen Euro kosten. Die Zustimmung seines Vereins zum Transfer steht allerdings noch aus.

kicker.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real buhlt weiter um Robben

Erst kürzlich hat Chelsea-Trainer Jose Mourinho erklärt, dass er Flügelstürmer Arjen Robben halten will.

Dennoch setzt Real Madrids Präsident Ramon Calderon weiter darauf, dass es den Niederländer zu den "Königlichen" zieht.

Er erwartet in den nächsten Tagen die Vertragsunterschrift. Nach Angaben der "Marca" hat Calderon den Real-Fans bereits geraten, sich den Donnerstag und Freitag freizuhalten.

sport1.de

Wie oben bereits erwähnt, erwartet die Madrider Presse für Ende der nächsten Woche seine Präsentation als Spieler von Real Madrid. Bis dahin will man den Transfer unter Dach und Fach gebracht haben und hat deswegen vor wenigen Tagen eine letzte Großoffensive gestartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut BBC hat sich Robben mit Real über alle Modalitäten seines Transfers einigen können und wird einen Vierjahresvertrag unterzeichnen, sobald sich auch die Klubs einig sind. AS geht davon aus, dass die Verhandlungen bald abgeschlossen sind, die Ablöse ca. 22 Millionen betragen wird und er am Freitag in Madrid eintrifft um präsentiert zu werden.

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/t...sea/6904044.stm

http://www.as.com/articulo/Futbol/Robben/l...sdasftb_20/Tes/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...