Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

Postinho

sport.orf.at:

Verwirrung um Neuverpflichtungen von Real Madrid

Das Durcheinander um die Neuverpflichtungen von Real Madrid reißt nicht ab. Der spanische Fußball-Rekordmeister bestätigte am Freitag zwar den Wechsel des Niederländers Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam zu den "Königlichen", wo der U21-Europameister einen Fünfjahresvertrag erhält, dagegen war der Transfer des Niederländers Arjen Robben weiter in der Schwebe.

Der Radiosender Cadena SER hatte diesen bereits als perfekt gemeldet, doch nach anderslautenden Medienberichten verhandelte Real mit Chelsea noch über die Höhe der Abösesumme für den 23-jährigen Stürmer.

Van der Vaart als weiterer Kandidat

Das Madrider Sportblatt "As" brachte indes erneut HSV-Kapitän Rafael van der Vaart als möglichen Neuzugang ins Spiel. Ein Real-Unterhändler habe Gespräche mit dem Manager des Niederländers, Sören Lerby, aufgenommen, schrieb die Zeitung.

Van der Vaart steht noch bis 2010 in Hamburg unter Vertrag, kann aber 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse gehen. Daher wird erwartet, dass der HSV den umworbenen Mittelfeldstar schon im Sommer 2008 ziehen lässt, um noch eine hohe Ablöse zu erzielen. Eine angebotene vorzeitige Vertragsverlängerung lehnte der Niederländer ab.

"Marca" dagegen glaubt zu wissen, dass das Kapitel eines Wechsels von Michael Ballack nach Madrid nicht abgeschlossen ist - trotz der Absage des DFB-Kapitäns an die Spanier. Chelsea-Trainer Jose Mourinho wolle den Mittelfeldspieler nämlich nicht mehr in seiner Mannschaft haben. Als weitere Real-Kandidaten werden der Niederländer Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam und der Portugiese Ricardo Quaresma vom FC Porto gehandelt.

Also Drenthe ja, Robben jein, Sneijder vielleicht, van der Vaart eventuell und Quaresma wie immer auf der Liste, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin schon gespannt was Robben kosten wird :ears:

Aufjedenfall ein sehr riskanter Transfer, da Robben fast immer verletzt ist.

Über Drenhte kann ich nix sagen, kenne diesen Spieler kaum. Von einem Niederländischen Freund von mir hab ich aber gehört, das seine Leistungen bei Feyenoord letztes Jahr eher Durchschnitt waren.

Mal sehen wie/ob er sich bei Real weiterentwickeln kann.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe es eher so:

Drenthe: ja

Robben: höchstwahrscheinlich

Sneijder: vielleicht

van der Vaart: vielleicht

Quaresma: noch ein Thema

Ballack: ausgschissn! :D

@Jorly: von den Schulden ist ja schon seit längerem Bekannt, aber da man mehr Verdient, als man Schulden hat, brauchen die eigentlich kaum die Transferpolitik miteinfließen...

Ihr habt doch auch schon seit Jahren ewig viel Schulden, und dürft kaufen, was ihr wollt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schuldenfrei is sowieso fast kein Verein.

Bei Barca mach ich mir mittlerweile um die Schulden keine Sorgen mehr, werden eh von Jahr zu Jahr weniger, und mit Soriano haben wir ein absolutes Genie im Team.

Schon ein Wahnsinn, wenn man sich die Entwicklung der Einnahmen unter Laporta ansieht. Dürft ja wenns so weiter geht "bald" das 3fache im Vergleich zu Gasparts letztem Jahr werden.

Aber lt. diesem Artikel sind die Gewinne aus dem Immobilien-Verkäufen aufgebraucht und nebenbei hat man 270 Mio. € Schulden angehäuft? Marketing-Magneten wie Beckham, Ronaldo und Roberto Carlos sind auch gewechselt.

Und dann tätigt man Jahr für Jahr solche Transfers?! Calderon wird schon wissen was er tut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Madridista

Also bei Quaresma kann ich dir versichern das er dieses Jahr nicht mehr wechselt, weil er nicht wechseln darf. Sonst wäre er schon längst weg. Pinto da Costa hat die Ablöse auf 40 Millionen hochgesetzt, als Sicherheit.

Nächstes Jahr im Sommer wechselt er ziemlich sicher, meiner Meinung nach wird es Inter Mailand werden. Aber wer weiß was noch alles passiert, kann auch sein das es Real wird nächstes Jahr, aber diesen Sommer wird sich da nichts mehr tun, außer Real zahlt die 40 Millionen was aber sehr unrealistisch ist.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Jorly hat Recht, man kann Quaresma für 50 Mio. aus seinem Vertrag kaufen.

@Frogga: Klar darf man sich nicht blenden lassen von solchen Videos, aber wieso sollte man sich nicht seine guten Leistungen bei der U21 ansehen? Woodgate ist ein fantastischer Verteidiger btw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ist die festgeschr. Ablösesumme nicht auf 50 Mio. gesetzt worden?

ALso was ich weiß sind es "nur" 40 Millionen, zumindest kann man ab dieser Summe beginnen zu verhandeln, hier ist der Bericht dazu, in dem es heißt das Real Madrid, wenn sie ihn holen wollen, diese Summe auf den Tisch legen muß.

Quaresma só sai por 40 milhões

REAL TEM DE PAGAR MAIS PELO EXTREMO

Com o início da época a aproximar-se e as debilidades do plantel conhecidas, Schuster não tem motivos para estar tranquilo. Não tem sido fácil assegurar as contratações desejadas. O "alvo" Quaresma está cada vez mais longe face a valor pedido pelos dragões. Diz esta manhã, o jornal "Marca", que o FC Porto quer 40 milhões de euros pelo extremo.

Apesar de Robben ser a prioridade dos "merengues", Quaresma é uma alternativa se esta contratação falhar.

http://www.record.pt/noticia.asp?id=754081&idCanal=17

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Frogga: Klar darf man sich nicht blenden lassen von solchen Videos, aber wieso sollte man sich nicht seine guten Leistungen bei der U21 ansehen? Woodgate ist ein fantastischer Verteidiger btw!

Sicher war er überragend bei der U21-WM, aber was findet man auf Youtube sonst von ihm? Richtig, nur Videos in denen er im orangenen Dress spielt, sprich U21-WM. Hab ehrlich gesagt noch keine Videos mit herausragenden Leistungen im Feyenoord-Trikot gegen ältere gesehen. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etliche Spieler haben ihr Potential bei solchen Turnieren gezeigt. Er hat bei Feyenoord auch immer LV gespielt. Er ist erst 20, es ist doch klar, dass er noch nicht der Superstar ist...

@Barcelona: Bei 50 Mio. gibt es keine Verhandlungen, dann gehört er Real! Ich meinte nur die Ausstiegsklausel!

Chelsea made a shock late bid for Feyenoord wing-back Royston Drenthe yesterday.

Drenthe's agent, Sigi Lens, was wrapping up final details of a contract with Real Madrid sports director Pedja Mijatovic, he was contacted by a Chelsea representative with an offer of £12 million to pass onto Feyenoord.

The Blues bid was immediately rejected as Drenthe had his heart set on moving to Real.

:laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Etliche Spieler haben ihr Potential bei solchen Turnieren gezeigt. Er hat bei Feyenoord auch immer LV gespielt. Er ist erst 20, es ist doch klar, dass er noch nicht der Superstar ist...

U21-EM und U20-WM ist vom Stellenwert doch etwas anderes mMn. Aber wir werdens ja sehen, vl. schon am Sonntag? Könnte er gegen Sevilla schon auflaufen?

Vom jährl. Gehalt weiß man auch noch immer nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finds schade, dass er diese Saison nicht wechselt, bleibt nur zu hoffen, dass er nächste Saison "das richtige tut". (Ja, ich meine, dass er das komplett weiße, spanische Hauptstadttrikot trägt! :D)

Da es ja shcön langsam der "Real Madrid-Transfer-Thread" wird, noch was neues:

Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter hat einen Wechsel von Szabolcs Huszti _Ungarn_ von Hannover 96 zu Real Madrid ausgeschlossen.

Nach seinem Tor gegen uns, wurde angeblich mit ihm verhandelt.

Quelle: RTL-Text 216

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Quaresmageilheit ist ein Wahnsinn. So toll ist er nicht und für einen Flügel nicht der allerschnellste. Cristiano bringt viel mehr als er, auch Simao, der soviele Tore geschossen hat letzte Saison, ist nicht schlechter als er. Q ist einfach spektakulärer, aber besser sicher nicht.

Ich habe keinen Plan, ob Drenthe schon aufläuft. Imho wird es aber eine Abreibung für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.