Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

Spitzenspieler
Diese Quaresmageilheit ist ein Wahnsinn. So toll ist er nicht und für einen Flügel nicht der allerschnellste. Cristiano bringt viel mehr als er, auch Simao, der soviele Tore geschossen hat letzte Saison, ist nicht schlechter als er. Q ist einfach spektakulärer, aber besser sicher nicht.

Quaresma braucht nicht schnell zu sein, weil er technisch stärker ist als Ronaldo und Simao. Er ist eher ein Vorbereiter, kein Vollstreker. Quaresma hat heuer mehr Assists gegeben als Deco in seiner besten Zeit dem FC Porto, das heißt schon was.

Aber lassen wir die Spamerei hier lieber, hat nicht wirklich was mit dem Robben und Drehnte Deal zu tun.

bearbeitet von Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht!

Sneijder wird wohl kommen! Er weigert sich für Ajax international zu spielen. Letzte Saison hat er 18 Tore geschossen und 9 vorbereitet, ich weiß trotzdem nicht, ob er der Richtige für uns ist.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sneijder wird wohl kommen! Er weigert sich für Ajax international zu spielen.

Schaut so aus. Real bietet 24, Ajax will 30. Man wird sich wohl in der Mitte treffen und Prämien vereinbaren. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajax ist was Geschäfte anbelangt, der beste Klub in Europa...

Naja, würde sie mittlerweile hinter Porto, Sevilla und evt. Lyon reihen. Du bist eh ein Holland-Experte oder? Was denkst du, wer glaubst du wird von Real geholt?

Sneijder, Robben oder VdV oder gar 2 davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Marca vermeldet den Transfer von Wesley Sneijder als so gut wie perfekt. Demnach sollen sich Real und Ajax auf eine Ablöse von 25 Millionen Euro geeinigt haben. Jetzt gilt es nur noch seinen Vertrag auszuhandeln und abzuschließen.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1025508.html

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, würde sie mittlerweile hinter Porto, Sevilla und evt. Lyon reihen. Du bist eh ein Holland-Experte oder? Was denkst du, wer glaubst du wird von Real geholt?

Sneijder, Robben oder VdV oder gar 2 davon?

Schwer zu sagen... Robben denk ich ja, Van der Vaart würde sich denk ich die Chance auch nicht entgehen lassen, aber man weiss natürlich nicht was da dran ist an dem ganzen bla bla... schätze eher Wes wird zu Real gehen...solange es nicht Huntelaar ist geht es noch *gg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ein geiles Theater! Real at its best! :D

Aber geb rahzel recht, 30 Mio.Euro sind fuer Sneijder wirklich zu viel. Bin uebrigens gerade in den Niederlanden und hier wird derzeit noch wild spekuliert wer der ZWEITE Niederlaender ist der zu Real wechseln wird. Starker Tenor derzeit: Sneijder!

Wobei ich mir sicher bin, dass Robben auch wechseln wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.