Real Madrids Schlussspurt am Transfermarkt


Recommended Posts

ASB-Legende

Hat da noch jemand einen Überblick? :confused:

Zur Zeit schauts ja wieder schlecht aus für Real, sollte man engl. Medien glauben.

Einen neuen Vertrag scheint er ja wohl noch nicht unterschrieben zu haben, wie einige engl. Seiten behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerade auf goal.com gelesen, dass sich Abramovich quer legt und keinesfalls daran denkt Robben gehen zu lassen!....

Abramovich Tells Madrid To Forget About Robben

A Madrid source told The Sun: “The reply to any move for Robben was very clear. Abramovich said he didn’t care if he was offered £10million or £50m.

“Jose Mourinho has said the player is not for sale and that means the player is not for sale at any price.”

The admission by Real that Abramovich has told them to forget about Robben confirms the new unity between Chelsea's oener and manager. Abramovich is clearly giving full backing to Mourinho, who also wants to ensure that Frank Lampard and Shaun Wright-Phillips remain at Stamford Bridge.

The club are hopeful that Lampard and Robben will follow the lead of captain John Terry and extend their Chelsea contracts.

Robben has been offered £85,000 a week but, says The Sun, is holding out for £100,000. Madrid have reportedly offered him more than Chelsea are prepared to, but if neither Abramovich nor Mourinho are willing to sell a player under contract to the Blues, a deal seems unlikely.

The news that Abramovich has blocked the sale comes hours after Real Madrid's new coach, Bernd Schuster, declared himself confident that the Dutchman would join the club.

Speaking to TVE, Schuster claimed that Madrid will land Robben, and that Barcelona should look ahead to a tough season thanks to signings like this.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Speaking to TVE, Schuster claimed that Madrid will land Robben, and that Barcelona should look ahead to a tough season thanks to signings like this.

Wird mir auch immer sympathischer, der Bernd :davinci: Warnt Barca schon vor Verpflichtungen, die noch nicht mal im Ansatz abgeschlossen sind. :D

Den Artikel hatte ich zuvor auch schon gelesen, traue dieser Quelle aber nicht wirklich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

AS vermeldet gerade Ballack und Robben als so gut wie fix bei Real Madrid. Kostenpunkt soll bei ca. 40 Millionen Euro liegen. Robben unterschreibt demnach für die nächsten fünf Jahre und Ballack für drei + Option auf ein weiteres. Einziges Hindernis, das es zu überwinden gilt, soll Ballacks extrem hohes Gehalt sein. Davon abgesehen, sollen die Transfers unmittelbar bevorstehen.

1186172527.jpg

http://www.as.com/articulo/Futbol/Robben/B...sdasftb_31/Tes/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn das nicht die Spieler sind, die Real unbedingt braucht! :augenbrauen:

Casillas

Ramos - Pepe - Cannavaro - Marcelo

Gago - Diarra

Robinho - BALLACK - ROBBEN

Van Nistelrooy

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich glaub ehrlich gesagt, dass Ballack nirgendwohin besser passt als nach Madrid zu Real!

Sowohl vom Charakter als auch vom Spielstil. Er ist genau der Spieler der ihnen derzeit fehlt, zudem hat er keine vergleichbaren Spieler die er fürchten müsste bzw. mit denen er um die Chefposition im Team streiten müsste. Anders als bei Chelsea wo er mit Terry, Lampard und Essien gleich 3 von der Sorte vor der Nase hatte!....

Bin mir sicher, dass Ballack bei Real einschhlagen würde! (Sofern er wirklich kommen sollte!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich glaub ehrlich gesagt, dass Ballack nirgendwohin besser passt als nach Madrid zu Real!

Sowohl vom Charakter als auch vom Spielstil. Er ist genau der Spieler der ihnen derzeit fehlt, zudem hat er keine vergleichbaren Spieler die er fürchten müsste bzw. mit denen er um die Chefposition im Team streiten müsste. Anders als bei Chelsea wo er mit Terry, Lampard und Essien gleich 3 von der Sorte vor der Nase hatte!....

Bin mir sicher, dass Ballack bei Real einschhlagen würde! (Sofern er wirklich kommen sollte!)

Sag bloß, du findst, der Michael ist ein anmutiger, kämpfender, zaubender, allesüberragnder, genialer und medienwirksamer Spieler? :D

Interview mit dem sympathischen altem Herrn auf rm.com:

http://www.realmadrid.com/articulo/rma41603.htm

Ersa sagt, in den nächsten Tagen gibts einige Unterschriften. 2-3 um genau zu sein.

Er betont, dass ein Kaka nicht dabei sein wird.

Jetzt ist die Frage:

Drenthe, Robben, Balack, Quaresma - wer fliegt?

EDIT: Geiles Zitat:

RM.COM: But Robben still hasn't signed.

CALDERON: Calm down.

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja genau, Ballack halte ich genau für so einen Spielertyp! :lol:

Bin mir sicher, dass 2 der 3 Neuen Robben bzw Drenthe heißen werden! Der 3. ist hoffentlich NICHT Quaresma! :nervoes:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja genau, Ballack halte ich genau für so einen Spielertyp! :lol:

Bin mir sicher, dass 2 der 3 Neuen Robben bzw Drenthe heißen werden! Der 3. ist hoffentlich NICHT Quaresma! :nervoes:

Er hat gesagt 2-3 kommen noch, vll ist einer shcon fix! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, wie gesagt! Die Niederländer dürften mMn kommen!

Bzw wer außer Quaresma und Ballack steht noch zur Diskussion?

Hab keine neuen Gerüchte gehört!....

Immer noch das alte Bier von Nasri (leider unrealistisch :(), Kaka (brauch i nemma) und Riquelme (dann müsste allerdings Emerson gehen, Gago auf die Bank, und Ballack neben Diarra spielen :D)

zZ kommt auch Rafael van der Vaart immer mehr ins Gespäch,d er doch erst nächstes Jahr wechseln will... (Spieltausch Ballack <-> van der Vaart in einem Jahr? :ratlos:)

EDIT: Iniesta schwebt auch im Raum. http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=371804

Ich seh schon den Rijkaard mit einem Scheck von 50 Mio. in der Hand. :nervoes:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Iniesta? :lol:

Ist wohl ein erfundener Artikel, hats ja letztens die Dementi von allen Seiten gegeben.

Sollte Calderon aber wirklich wieder meinen, er müsse einen Versuch starten -> :finger: Soll ers ruhig probieren, war ja eh vor kurzem ein toller Artikel auf fcbarcelona.com, wie "gern" Iniesta nach Madrid wechseln würde :x

Ballack, bitte zieh in die Hauptstadt!

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.