Recommended Posts

Banklwärmer

Black Angels Kumberg Fetzn an GAK.

großartige leistung, genauso wie das keltenkreuz das 90min hängen durfte. :aaarrrggghhh:

somit wurde ich wieder einmal bestätigt, dass die roten einfach vollwappler san..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Union Vöcklamarkt - FC Pasching vor 1.700 Zuschauern(!)

voecklam_pasching2_gr.jpg

schade dass die szene in vöcklamarkt in letzter zeit etwas abgebaut hat und jetzt nur mehr bei den schlagerspielen wirklich was los ist. hoffentlich bessert sich das wieder, hatten doch schon einen feinen haufen beinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

dast stimmt aber allerdings, dafür ist das bild aber mehr als gelungen! alle ehre nach vöcklamarkt - steht auch noch auf meiner liste! welche spiele wären die saison noch zu empfehlen? :ratlos:

schätzungsweise am ehesten gegen Mondsee (11.04.) da relativ nahe und eigentlich immer einige Leute auswärts dabei (aber keine Supporter), Gmunden (08.05.) wobei ich nicht weis ob der dortige Fanclub nach dem Abstieg auch noch aktiv ist oder natürlich Traun am letzten Spieltag (11.06.) soferns für Vöcklamarkt da noch um den Titel geht

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

schätzungsweise am ehesten gegen Mondsee (11.04.) da relativ nahe und eigentlich immer einige Leute auswärts dabei (aber keine Supporter), Gmunden (08.05.) wobei ich nicht weis ob der dortige Fanclub nach dem Abstieg auch noch aktiv ist oder natürlich Traun am letzten Spieltag (11.06.) soferns für Vöcklamarkt da noch um den Titel geht

Mondsee soll ziemlich lohnenswert sein, da wird auch von Vöcklamarkter Seite wieder viel erwartet. Ich habe leider festgestellt, dass sich bei mir heuer lediglich noch das letzte Spiel gg. Traun für eine Erstbesteigung des Vöcklamarkters Sportzentrums ausgeht, da alle weiteren Partien mit dem Spielplan meiner SV kollidieren. Da hätte sich die Partie gg. Pasching ideal angeboten... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Mondsee soll ziemlich lohnenswert sein, da wird auch von Vöcklamarkter Seite wieder viel erwartet. Ich habe leider festgestellt, dass sich bei mir heuer lediglich noch das letzte Spiel gg. Traun für eine Erstbesteigung des Vöcklamarkters Sportzentrums ausgeht, da alle weiteren Partien mit dem Spielplan meiner SV kollidieren. Da hätte sich die Partie gg. Pasching ideal angeboten... :aaarrrggghhh:

laut OÖFV-Datenservice sind die meisten Vöcklamarkt-Spiele am Freitag abend angesetzt (wovon die Vöcklamarkt-Homepage freilich noch nix weis ;) ) - wenn das stimmt sollten die Spiele ned alle mit der SV kollidieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

laut OÖFV-Datenservice sind die meisten Vöcklamarkt-Spiele am Freitag abend angesetzt (wovon die Vöcklamarkt-Homepage freilich noch nix weis ;) ) - wenn das stimmt sollten die Spiele ned alle mit der SV kollidieren

Dann hätte ich wohl doch besser auf die Verbandsseite zurückgegriffen. Und ich nehm doch glatt jene des UVB weil sie dort besser aufgelistet sind. :lol:

Demnach wäre Grieskirchen für mich fast noch interessanter... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

fantechnisch auf jeden Fall Mondsee! Vielleicht gibt es aber nach dem Pasching-Spiel wieder die nötige Motivation unter den Fans, damit wieder jedes Spiel fantechnisch ein Hingucker wird - hoff ma's mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

großartige leistung, genauso wie das keltenkreuz das 90min hängen durfte. :aaarrrggghhh:

somit wurde ich wieder einmal bestätigt, dass die roten einfach vollwappler san..

und du hast mit sicherheit die symbolik des keltenkreuzes vorher auch schon gekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und du hast mit sicherheit die symbolik des keltenkreuzes vorher auch schon gekannt...

habe ich tatsächlich. stell dir vor es gibt leute die sich mit solchen geschichtlichen themen auseinandersetzen.

ich will damit bestimmt nicht die gesamte gak-familie als rechts darstellen, aber dass solche leute vermehrt bei euch dabei sind kannst selbst du nicht abstreiten (sind genauso bei uns vertreten, das streite ich auch nicht ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.