Recommended Posts

Amateur

aha - ist die flaschenpost angekommen ? :yes:

Nein, wurde bei der Grenze nicht durchgelassen soweit ich weiß. :confused:

kann dir der stadlauer beim fotografieren helfen ? :king:

Möglicherweise. Wie auch immer, jedenfalls wurde schon mal in eine neue Ausrüstung (sprich Cam) investiert. Denn eines ist klar: Das war technisches Versagen! :verschwoerung:

spielt ihr am samstag am hauptplatz ? :v:

Möglicherweise. Wetter ist hier schwer einzuschätzen. Einmal schüttet es, einmal hats 30 Grad bei Sonnenschein. Einfach am Platz kommen würd ich sagen :=

warum seid ihr blauweiss ? :happy:

Weil ich das so wollte. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich muss meinen besuch auch mal bald vereinbaren, dasselbe gilt dann natürlich auch für den besuch in fürstenfeld! :)

anbei eine kleine motivation vom auswärtsspiel in fehring!

l2e0f248abdae6b8d3b8f51.jpg

bzw. vom spiel in kapfenberg, war allerdings sonntag 10h30 - für das ne gute leistung wie ich meine :

http://www.stadiontour.at/Spiele08/kapfenb...furstenfeld.htm

und vom spiel in gnas:

http://www.stadiontour.at/Spiele08/gnas-furstenfeld.htm

für einen unterhausclub, sind das tolle bilder, echt stark!

macht weiter so, schon besser wie manche bundesligisten, will aber keinen namen nennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

für einen unterhausclub, sind das tolle bilder, echt stark!

macht weiter so, schon besser wie manche bundesligisten, will aber keinen namen nennen!!!

net so gschamig! kannst eh sagen dass mattersburg nix zsammbringt - es stimmt ja auch (mehr denn je).

@ stadlauer:

sehr feine bilder. ich war ja leider noch nie auf der "krottenbacher alm". täuscht mich mein biergetränktes auge, oder haben's bei der fortuna einen knieschmelzer statt einem naturrasen als belag?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sehr feine bilder. ich war ja leider noch nie auf der "krottenbacher alm". täuscht mich mein biergetränktes auge, oder haben's bei der fortuna einen knieschmelzer statt einem naturrasen als belag?

Kommt in Wien ja nicht selten vor... Siehe auch Gersthof, Wr.Viktoria, Austria XIII, Rapid Oberlaa fallen mir spontan ein, wo es nicht nur als Trainingsplatz einen Kunstrasen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja lass die buam hoid wanns ihnen spaß macht xD

finds recht lustig, dass auf einigen transparenten genau die ultrasrapid schrift drauf is

war jetzt ja auch keine kritik oder ähnliches, finde es auch gut wenn die kleinen vereine schön langsam einen fanklub aufbauen. aber sich immer gleich ultras zu nennen, findi ich übertrieben. zumal da ja wirklich kräftig kopiert wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

war jetzt ja auch keine kritik oder ähnliches, finde es auch gut wenn die kleinen vereine schön langsam einen fanklub aufbauen. aber sich immer gleich ultras zu nennen, findi ich übertrieben. zumal da ja wirklich kräftig kopiert wurde :)

das is hald die popularität. die burschn kennen wahrsch. nix anderes supportmäßiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stadlauer: echt schöne Bilder!

ich persönlich finde, es sollten sich nicht umbedingt alle fanklubs ultras nennen...

Auf der einen Seite finde ich es eh gut wenn sie schon so jung versuchen etwas auf die Beine zu stellen. Aber die als Ultras, naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Diese Diskussion mit den neuen Fanklubs die sich Ultras nenen gibt es doch jedesmal, wenn ein paar junge Leute was auf die Beine stellen wollen (wobei dies ja auch nicht immer der Fall ist, denn oft ist es einfach nur ein "Gag" bei dem man zu einem x-beliebigen Verein geht). Ich finde, jeder soll sich so nennen wie er möchte, die Gruppe muss dann eben beweisen, dass sie diesem Namen auf welche Art auch immer gerecht werden. Gerade bei den jungen Leuten ist es doch so, dass die großen Kurven eben als Vorbilder gelten und da ist der Name Ultras eben oft Thema.

Wie gesagt, sollen sie doch heißen wie sie wollen, es braucht sich keiner in seinem Stolz verletzt fühlen, das kann höchstens die erste Gruppe die sich Ultras nannte. Und vielleicht erfüllt es dort ja auch wen mit Stolz, wenn man sieht, dass man als Vorbild vieler Gruppen gilt. Und wenn sich eine Gruppe jetzt "Die Nuss-Nougat-Taschen" nennt, solang sie Spaß an ihrer Sache haben und den schon etablierten mit Respekt gegenüber treten (was leider auch nicht immer der Fall ist), wirds jedenfalls mich nicht mehr ärgern.

So, genug gepredigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.