Fanclubs im Unterhaus


Christian S. II

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich muss meinen besuch auch mal bald vereinbaren, dasselbe gilt dann natürlich auch für den besuch in fürstenfeld! :)

anbei eine kleine motivation vom auswärtsspiel in fehring!

l2e0f248abdae6b8d3b8f51.jpg

bzw. vom spiel in kapfenberg, war allerdings sonntag 10h30 - für das ne gute leistung wie ich meine :

http://www.stadiontour.at/Spiele08/kapfenb...furstenfeld.htm

und vom spiel in gnas:

http://www.stadiontour.at/Spiele08/gnas-furstenfeld.htm

na die bilder sind mehr als nur "ordentlich". respekt. da geht ja auch die party ab, schön sowas zu sehen. brav weiter so machen, echt wahr. aber die farben rotschwarz verpflichten ja auch zu sowas... :king:

und der blick von der burg oberkapfenberg ins stadion hinunter ist immer eine augenweide....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die bilder sind mehr als nur "ordentlich". respekt. da geht ja auch die party ab, schön sowas zu sehen. brav weiter so machen, echt wahr. aber die farben rotschwarz verpflichten ja auch zu sowas... :king:

und der blick von der burg oberkapfenberg ins stadion hinunter ist immer eine augenweide....

Da hast du allerdings eh recht, für Landesliga kann man sagen was man will aber in Österreich gibts halt sicherlich nicht viele Vereine die eine so gute Anhängerschaft in der 4. Liga haben - weisst du aber selbst eh gut genug am besten. War aber in der Oberliga auch immer schon so, haben ja ewig und 10 Jahre in der Oberliga gespielt (5.).! :ratlos:

Also wie gesagt, hoffe wir schaffen es beide mal mit einem gegenseitigen Besuch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hast du allerdings eh recht, für Landesliga kann man sagen was man will aber in Österreich gibts halt sicherlich nicht viele Vereine die eine so gute Anhängerschaft in der 4. Liga haben - weisst du aber selbst eh gut genug am besten. War aber in der Oberliga auch immer schon so, haben ja ewig und 10 Jahre in der Oberliga gespielt (5.).! :ratlos:

Also wie gesagt, hoffe wir schaffen es beide mal mit einem gegenseitigen Besuch! :super:

respekt nach fürstenfeld.

ich glaube da hab ich schon meinen nächsten termin feststehen. (ist ja auch leichter dorthin zu kommen als nach wien :D, was aber nicht heißt, dass ich es nicht auch bald dorthin schaffe. muss nur noch den richtigen termin finden^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt nach fürstenfeld.

ich glaube da hab ich schon meinen nächsten termin feststehen. (ist ja auch leichter dorthin zu kommen als nach wien :D, was aber nicht heißt, dass ich es nicht auch bald dorthin schaffe. muss nur noch den richtigen termin finden^^).

danke, mittlerweile gibts ja schon viele die mal nach fürstenfeld kommen möchten. irgendwie bini ch halt zu vielen terminen selber nicht da, ärgerlich eglt. müsse mal schauen wann sonst wirklich ein gutes spiel wäre, würde halt noch bisschen zuwarten und den verlauf der meisterschaft beobachten.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

8P Für die Schwechat-Fotos bin ich verantwortlich :clap:

Wenn man das hier so öffentlich sagen darf.. ;)

aha - ist die flaschenpost angekommen ? :yes:

kann dir der stadlauer beim fotografieren helfen ? :king:

spielt ihr am samstag am hauptplatz ? :v:

warum seid ihr blauweiss ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

aha - ist die flaschenpost angekommen ? :yes:

Nein, wurde bei der Grenze nicht durchgelassen soweit ich weiß. :confused:

kann dir der stadlauer beim fotografieren helfen ? :king:

Möglicherweise. Wie auch immer, jedenfalls wurde schon mal in eine neue Ausrüstung (sprich Cam) investiert. Denn eines ist klar: Das war technisches Versagen! :verschwoerung:

spielt ihr am samstag am hauptplatz ? :v:

Möglicherweise. Wetter ist hier schwer einzuschätzen. Einmal schüttet es, einmal hats 30 Grad bei Sonnenschein. Einfach am Platz kommen würd ich sagen :=

warum seid ihr blauweiss ? :happy:

Weil ich das so wollte. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich muss meinen besuch auch mal bald vereinbaren, dasselbe gilt dann natürlich auch für den besuch in fürstenfeld! :)

anbei eine kleine motivation vom auswärtsspiel in fehring!

l2e0f248abdae6b8d3b8f51.jpg

bzw. vom spiel in kapfenberg, war allerdings sonntag 10h30 - für das ne gute leistung wie ich meine :

http://www.stadiontour.at/Spiele08/kapfenb...furstenfeld.htm

und vom spiel in gnas:

http://www.stadiontour.at/Spiele08/gnas-furstenfeld.htm

für einen unterhausclub, sind das tolle bilder, echt stark!

macht weiter so, schon besser wie manche bundesligisten, will aber keinen namen nennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für einen unterhausclub, sind das tolle bilder, echt stark!

macht weiter so, schon besser wie manche bundesligisten, will aber keinen namen nennen!!!

dankesehr, tja da fällt mir als erstes mal austria kärnten und mattersburg ein. altach is halt ein ländlicher verein finde ich persönlicher aber ganz ok. den anderen kann man eh nichts schlechtes nachheißen!:)

innsbruck muss sowieso nicht erwähnt werden - immer schöne choreos und große anhängerschaft bei auswärtsspielen am start! ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.