Recommended Posts

Posting-Maschine

Tipp: Wenn du 2 in der Mitte durchsägst, hast du auch 10 :clap:

dann mail mir bitte schnell die säge, bin im büro und hab derzeit keine.....

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mail-System funktioniert gerade nicht. :(

Brieftaube ist aber schon unterwegs! Hab dir noch 2 Kekse und ein Glas Milch mitgeschickt :)

mei ist des liab - ich schick dir einen krapfen retour, per PN kommt dann noch ein täschen kakao, okay ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bitte das zeug das ihr euch reinhaut mir ebenfalls zukommen lassen, danke 8P

hab mir heute sportclub - fac angesehen, sehr amüsante partie, fotos folgen ;)

ad 1: zeug ist mit flaschenpost unterwegs !!!! müsste am späten abend in stadlau angeschwemmt werden !

ad 2: hast schon fotografieren gelernt ?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ad 1: zeug ist mit flaschenpost unterwegs !!!! müsste am späten abend in stadlau angeschwemmt werden !

ad 2: hast schon fotografieren gelernt ?

:glubsch:

ich konnte es immer schon :)

FAC

bild033b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich konnte es immer schon :)

FAC

bild033b.jpg

aber offenbar nur in wien.... :augenbrauen:

@grazer1909: dann mach sie bald wahr, die drohung.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich muss meinen besuch auch mal bald vereinbaren, dasselbe gilt dann natürlich auch für den besuch in fürstenfeld! :)

anbei eine kleine motivation vom auswärtsspiel in fehring!

l2e0f248abdae6b8d3b8f51.jpg

bzw. vom spiel in kapfenberg, war allerdings sonntag 10h30 - für das ne gute leistung wie ich meine :

http://www.stadiontour.at/Spiele08/kapfenb...furstenfeld.htm

und vom spiel in gnas:

http://www.stadiontour.at/Spiele08/gnas-furstenfeld.htm

na die bilder sind mehr als nur "ordentlich". respekt. da geht ja auch die party ab, schön sowas zu sehen. brav weiter so machen, echt wahr. aber die farben rotschwarz verpflichten ja auch zu sowas... :king:

und der blick von der burg oberkapfenberg ins stadion hinunter ist immer eine augenweide....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da hast du allerdings eh recht, für Landesliga kann man sagen was man will aber in Österreich gibts halt sicherlich nicht viele Vereine die eine so gute Anhängerschaft in der 4. Liga haben - weisst du aber selbst eh gut genug am besten. War aber in der Oberliga auch immer schon so, haben ja ewig und 10 Jahre in der Oberliga gespielt (5.).! :ratlos:

Also wie gesagt, hoffe wir schaffen es beide mal mit einem gegenseitigen Besuch! :super:

respekt nach fürstenfeld.

ich glaube da hab ich schon meinen nächsten termin feststehen. (ist ja auch leichter dorthin zu kommen als nach wien :D, was aber nicht heißt, dass ich es nicht auch bald dorthin schaffe. muss nur noch den richtigen termin finden^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

8P Für die Schwechat-Fotos bin ich verantwortlich :clap:

Wenn man das hier so öffentlich sagen darf.. ;)

aha - ist die flaschenpost angekommen ? :yes:

kann dir der stadlauer beim fotografieren helfen ? :king:

spielt ihr am samstag am hauptplatz ? :v:

warum seid ihr blauweiss ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.