Recommended Posts

Selbstgebrannt

heute etwas los in neusiedl gegen FAC? :=

bei uns is immer was los :clap:

Stimmt. Ansonsten wars okay. das auftreten geschlossen in grünen kaputzenpullis hat schon edel ausgesehen. ausserdem waren da wohl doppelt so viele neusiedler wie ostbahn XI fans anwesend. :augenbrauen:

interessant auch, daß in der zweiten HZ die "Sitzplatzschweine" eure gesänge mitgetragen haben. kommt auch nicht oft vor in dieser liga....

Sitzplatzschweine kann ma ned sagen, normalerweise stehn bzw sitzen die leute bei heimspielen in da nähe vom fanclub, wir supporten ja von da haupttribüne aus und nicht von einem "abgesonderten" ort, da geht es natürlich leicht die leute zu motivieren (Heim), ausserdem kennen die dann die gesänge, auswärts steht bzw sitzt man dann nicht immer gemeinsam (beispiel Ostbahn), aber wenn mal genug stimmung aufkommt gehts scho rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei uns is immer was los :clap:

Sitzplatzschweine kann ma ned sagen, normalerweise stehn bzw sitzen die leute bei heimspielen in da nähe vom fanclub, wir supporten ja von da haupttribüne aus und nicht von einem "abgesonderten" ort, da geht es natürlich leicht die leute zu motivieren (Heim), ausserdem kennen die dann die gesänge, auswärts steht bzw sitzt man dann nicht immer gemeinsam (beispiel Ostbahn), aber wenn mal genug stimmung aufkommt gehts scho rund.

..deshalb hab ichs ja auch in anführungszeichen geschrieben......

nein war gut, der auftritt. :super:

wobei - wenn es der 1. SC Simmering gewesen wäre, wären minimum 1000 leute am platz gewesen und es hätte auch von heimseite so richtig gerockt.

Ostbahn lockt halt keinen hinter dem Ofen hervor - leider. weil er eigentlich immer der finanziell stabilere und seriösere der beiden vereine war. in den 90ern hat ostbahn simmering ja mal vor dem ruin bewahrt, trotzdem schimpfen die echten SSC´ler noch immer über ostbahn....

das hat ihnen der pfeifer (dzt. obmann und hauptsponsor, besitzt einige fleischhauereien und ein gasthaus) nie vergessen und deshalb den triumpf letzte saison (ostbahn siegt im derby auf eigenem platz mit 3-0 steigt auf und simmering muss in die OLA) voll ausgekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

*edit: ich hasse funpic!

danke hbk, danke tom

wie wärs, langsam könntest doch auch mal den hopp nach seekirchen fürs nächste we planen ;):hammer:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@neusiedler: guter auftritt bei ostbahn XI, vor allem in HZ 2. war ganz nett auch wenn der kick - na ja nicht so prickelnd war. ihr trefft zuviel "blech"....

Hast du dich absichtlich nicht blicken lassen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hast du dich absichtlich nicht blicken lassen? :=

erraten.... :augenbrauen:

nein, war mit meinem papa inkognito da, ungarische kicker gucken....

eure "Eule" dürfte ja ziemlich beliebt sein, gell ?

*edit: ich hasse funpic!

danke hbk, danke tom

wie wärs, langsam könntest doch auch mal den hopp nach seekirchen fürs nächste we planen ;):hammer:

alte leute darf man nicht hetzen.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haettest mir die nummer von dir schicken koennen. so ist es schliesslich nichts geworden. :ratlos:

war aber ein cooles spiel und netter support von euch. fac leute daemlich wie immer, aber gut.... was will man sich von so einer schicht erwarten. ansonsten der torjubel zum 2-1 war wirklich fein...

:clap: Sicher der emotionalste Torjubel in den letzten Jahren! :allaaah:

Mir stellts jetzt noch alles auf, wenn ich daran denke :feier:

Fotos zum Spiel folgen am Montag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

war aber ein cooles spiel und netter support von euch. fac leute daemlich wie immer, aber gut.... was will man sich von so einer schicht erwarten...

Und was war genau daemlich? War zwar nicht vor ort, aber blieb doch ruhig so weit ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tipp: nicht so ernst nehmen :)

Die FAC-Leute nehmen sich und das Ganze nicht so ernst. Über den Gemeindebau-, Unterschicht-, Discoproleten-Stempel freuen sie sich dann wohl eher, weil eben genau dies projiziert werden soll.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

IC Favoriten Bastardi - FC Stadlau 2:0

paar Eindrücke von heute. IC hat sich einmal mehr als der dreckigste Verein der Liga erwiesen (nicht, weil wir verloren haben, aber was sich manche Spieler von denen erlaubt haben... :angry: ). SCHEISS-VEREIN!

Die erste Niederlage in der Rückrunde geht absolut in Ordnung, heute war man einfach nicht bei der Sache, warum auch immer. Naja, dann holen wir eben den Pokal am 20. :king:

post-14294-1241978316_thumb.jpg

post-14294-1241978350_thumb.jpg

post-14294-1241978382_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mal eine kurze frage: wer oda was sind eig. die IC Favoriten Bastardi??? :ratlos::ratlos:

die ultras von IC Favoriten - nicht zu verwechseln mit den Ultras FavAC vom Favoritner AC....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab mal eine kurze frage: wer oda was sind eig. die IC Favoriten Bastardi??? :ratlos::ratlos:

IC "Favoriten" ist ein Bastardverein, 1975 unter dem Namen FC Ragnarök von Tiroler Stundenten gegründet (daher auch die Klubfarben Grün-Schwarz), hat sich dann drei Jahre später in SC Strebersdorf, weitere vier Jahre später in FC Strebersdorf umbenannt, ging 1991 eine Fusionmit IC Strassl ein und heisst seit 1999 (!!!) IC Favoriten. Deshalb IC FAVORITEN - BASTARDI, weil sie in ihren knapp 35 Jahren 5 Namen und sieben Plätze hatten. Von den letzten beiden Plätzen (Eisring Süd und Franz-Koci-Platz) flogen sie sogar raus, jetzt sind sie Untermieter am Wienerbergplatz bei den MAGNERIANERN. (auch nicht besser).

IC steht übrigens für INVEST CONCEPT.

http://www.investconcept.com

Der dreckigste Spieler, der sich auch gestern wieder produziert hat ist die Nummer 11 Stanimirovic, der nur knapp an einer Watschenorgie vorbeischrammte. Ein Tor feiern - gut. Fans mit obszönen Gesten provozieren - NEIN. Aber er wird die Rechnung dafür heuer noch bekommen. IC muss noch zu uns auf den Platz und da sieht die Sache schon anders aus. Wir freuen uns jedenfalls auf diesen Spieler.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.