Recommended Posts

Posting-Maschine

Machen wir auch. Wir wollen aber auch diejenigen, die bei den Gesprächsrunden nicht dabei sind, über den Stand der Dinge bzw. die Positionierungen darlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

irre, den trinkl gibts noch immer...und den friese auch. ist meiner erinnerung nach damals von simmering dahergekommen. das war damals schon die neue favac generation und hat den verein für mich uninteressant gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

irre, den trinkl gibts noch immer...und den friese auch. ist meiner erinnerung nach damals von simmering dahergekommen. das war damals schon die neue favac generation und hat den verein für mich uninteressant gemacht.

Herr Walter Trinkl ist seit 2001 nicht mehr beim Verein.

Hermann Friese kam damals vom 1. Simmeringer SC und hat - im Verbund mit Hermann Leopold und Walter Trinkl - den Verein gerettet. Sein unbestrittener Verdienst. Leider hat er in den letzten Jahren verheerende personelle Entscheidungen getroffen, die dem Verein jetzt auf den Schädel fallen....

wo habts ihr da gespielt?

nette bilder

FAVAC auswärts in Mannswörth (danke nochmals für die Unterstützung der US) und Stadlau auswärts bei KSV Ankerbrot/Monte Laa. Feine Partie, der Wind hat die Choreo leider total verblasen *grmpft* sonst wäre das Intro der US noch feiner als unseres geworden....

FRIESE RAUS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herr Walter Trinkl ist seit 2001 nicht mehr beim Verein.

Hermann Friese kam damals vom 1. Simmeringer SC und hat - im Verbund mit Hermann Leopold und Walter Trinkl - den Verein gerettet. Sein unbestrittener Verdienst. Leider hat er in den letzten Jahren verheerende personelle Entscheidungen getroffen, die dem Verein jetzt auf den Schädel fallen....

FAVAC auswärts in Mannswörth (danke nochmals für die Unterstützung der US) und Stadlau auswärts bei KSV Ankerbrot/Monte Laa. Feine Partie, der Wind hat die Choreo leider total verblasen *grmpft* sonst wäre das Intro der US noch feiner als unseres geworden....

FRIESE RAUS !!!

Fotos von Mannswörth nicht schlecht ;)

Tolle Leistung !

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

mal ein kleines mini update aus bregenz *g*

st-johann-2.gif

"choreo" für unseren ehemaligen kapitän tobias kronberger, der wegen einer verletzung seine karriere beenden musste!

beim nächsten heimspiel wurde ihm die fahne inklusive eines schals überreicht

freunde des englischen fussball werden beim spruchband sicher etwas wiedererkennen :D

post-847-1241376555_thumb.jpg

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da dicke Hr. Friese :holy:

ach da werden Errinnerungen wach..

hab in meinen ganz jungen jahren (von 6 - 12) sowas bei favac gespielt.. lustige zeit :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nicht schlecht :super:

gibts von seiten der parndorfer auch etwas sehenswertes? :=

NEIN! Fankultur ist in Parndorf leider ein Fremdwort! Die einen (Insider) werden vom Verein nicht akzeptiert, machen deshalb Ausflüge zum Ritteressen und "Wii-Meisterschaften" und die anderen werden war vom Obmann der Parndorfer gefördert, bringen aber auch nichts zamm. Die Einzigen, die "Lärm" gemacht haben, waren die Volkschulkinder mit Hupen...

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

weN das begeistern soll?

so gesehen eigentlich niemand, denn es muss niemand begeistern, oder hat das

irgendjemand irgendwo geschrieben?

der thread heißt fanclubs im unterhaus, und hättet ihr beide auch nur mehr als eine seite dieses threads gesehen oder auch nur die geringste ahnung über die bregenzer fanszene dann würdet ihr die ganze aktion anders sehen und anders bewerten!

der ask, gegen dessen anhänger ich übrigens nichts habe, ist ja übrigens auch nicht gerade die hochburg der kreativität, wenn man bedenkt wieviele jahre schon profifussball geboten wird, und vorallem wie groß die euphorie nach dem aufstieg aus liga 2 war.

und ein wacker fan, dessen verein eigentlich als einziger eine lebendige fan kultur in einem ganzen bundesland hat, und nix anderes kennt als mindestens 200 leute bei einem match und nur wegen ausnutzung von wattens in der regionalliga einsteigen konnte.

ich würd euch gern mal in der situation sehen auf einen tatsch in liga 5 anzufangen. gegen grandiose gegner wie langenegg, göfis, meiningen und alberschwende zu spielen. wegen zu wenig unterstützung von lokalen unternehmen und der lokalen politik die vereinsfarben ändern zu müssen und sich vom alten verein, zumindest offiziell, abgrenzen zu müssen um den verein am leben zu halten und dann die mannschaft in blau-weiss spielen zu sehen (ist zwar nicht die farbe unserer feinde, aber der laskler kann sichs sicher gut vorstellen).

die choreographien die in den unteren ligen organisiert wurden bisher, gabs so gesehen noch nie in bregenz und sind gemessen and der häufigkeit, qualität, kreativität und an der menge der leute die daran arbeitet sicher unter den top 20-30 österreichweit! nur weil ihr jetzt mal wieder ein bild von bregenz seht, 4 jahre nach dem abstieg und eben kein voller fanblock mehr da ist sondern nur 15-30 leute "ist es ned grad zum begeistern" und "wir waren früher mal mehr". :laugh:

wir sind nicht nur einfach die hanseln die im fanblock stehen und stimmung machen, wir haben auch schon des öfteren für unsere farben kämpfen müssen, sind fast die einzigen im stadion die in schwarz-weiss im stadion stehen. uns wurde und wird teilweise noch nachgesagt nur dem alten verein nachzutrauern, obwohl wir nur die rein wirtschaftlichen gründe zum farbenwechsel nicht als grund für uns sehen. 2 mal gab es in bregenz schon keinen stadioneinlass nur wegen tragen schwarz-weisser artikel. sowas ist ja sehr produktiv um eine fankurve größer werden zu lassen.

dazu kommt noch die ein oder andere unüberlegte interne aktion einiger gruppen/personen.

aber lassen wir uns unterkriegen?

schau dir mal diese und ein paar mehr bilder aus bregenz an, und dann sag nochmal deine meinung. es ist nicht so dass ich keine kritik vertrage, aber SO EINE wie von euch beiden. da kommt mir das kotzen.

Fogi, da brauchst du dich echt nicht rechtfertigen. Ich zolle den Fans von SW Bregenz meinen höchsten Respekt dass sie dem Verein bis jetzt die Treue halten.

Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fogi, da brauchst du dich echt nicht rechtfertigen. Ich zolle den Fans von SW Bregenz meinen höchsten Respekt dass sie dem Verein bis jetzt die Treue halten.

Grüße aus Wien

Na das unterschreibe ich auch mal. die aktionen aus bregenz können sich sehen lassen - egal für welche liga. da gibt es weit schlechtere höherklassige szenen.

ihr habt immerhin einen guten stamm an jungen leuten halten können und die szene weiter vorangetrieben - das alleine verdient respekt. lass dich nicht durch leute dumm von der seite anmachen, die nie in ihrem leben irgendwas für einen verein, eine szene gemacht bzw. eine aufgebaut haben.

grüsse in ländle

@neusiedler: guter auftritt bei ostbahn XI, vor allem in HZ 2. war ganz nett auch wenn der kick - na ja nicht so prickelnd war. ihr trefft zuviel "blech"....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

@neusiedler: guter auftritt bei ostbahn XI, vor allem in HZ 2. war ganz nett auch wenn der kick - na ja nicht so prickelnd war. ihr trefft zuviel "blech"....

danke danke :)

naja unsre stürmer sollten mal wieder gscheit treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

danke danke :)

naja unsre stürmer sollten mal wieder gscheit treffen

Stimmt. Ansonsten wars okay. das auftreten geschlossen in grünen kaputzenpullis hat schon edel ausgesehen. ausserdem waren da wohl doppelt so viele neusiedler wie ostbahn XI fans anwesend. :augenbrauen:

interessant auch, daß in der zweiten HZ die "Sitzplatzschweine" eure gesänge mitgetragen haben. kommt auch nicht oft vor in dieser liga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.