Sommerurlaub 2007


hurmardu

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

Ende Juni - Summersplash Türkei. Danach wird entweder im Juli od. August mal spontan nach Amsterdam od. Stockholm gefahren, nachdem die geplante Yucatan Woche leider nichts wird..

3.September gehts dann zum Heer. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

:RiedWachler:

......

Ko Samui war ich letztes Jahr. Wo genau warst du denn? (Tippe auf den Chaweng ;) )

btw...."Flughafen" von Ko Samui :love:

:yes: chaweng beach!

hat mir sehr gut gefallen, vorallem die leute und das essen sind ein hammer!! hab mich am letzten abend über chicken with chili HOT (und nicht spicy) drüber getraut :skull: ich dachte ich krepier bei diesem essen!!

trotzdem waren mir 2 wochen im endeffekt zuviel, da es auf ko samui nicht wirklich viel sehenswertes gibt und ich nicht unbedingt der typ bin, der 14 tage am strand liegen kann und cocktails saufen!! würde das nächste mal die ganzen inseln rund um thailand abklappern und immer nur 2-3 tage auf einer bleiben!

bangkok würd ich mir nicht mehr antun, ein mal gesehen, aber das reicht mir fürs erste mal! dreckig, heiss und stinkt :glubsch: !! aber die sehenswürdigkeiten (großer palast, teak-holz palast,....) sollte man schon mal gesehen haben!

der flughafen auf ko samui is wirklich geil, vorallem die gefährte, die einem von flugzeug abholen und dich zum "arrival TERMINAL" :laugh: bringen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

da neues auto und neue wohnung, wird wohl erst im winter ein zweiwöchiger urlaub möglich sein...

Aso, ich bin in St. Johann im Pongau stationiert und muss eine Woche nach der Heimkehr von M2B einrücken. Naja, vielleicht lässt sich in der Woche noch etwas einschieben.

wünsch dir die 2er kompanie...

die schlimmste in st. johann, da habe ich auch dienen dürfen...

wennst funker werden solltest, schau das nicht zu den kabellegern kommst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

da neues auto und neue wohnung, wird wohl erst im winter ein zweiwöchiger urlaub möglich sein...

wünsch dir die 2er kompanie...

die schlimmste in st. johann, da habe ich auch dienen dürfen...

wennst funker werden solltest, schau das nicht zu den kabellegern kommst :feier:

Nana, bin eh im Stob! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hoffe ihr macht die grundausbildung trotzdem in der kompanie 2...

der tod kann nicht schlimmer sein :feier:

Ich hoffe auf die Dreier, denn dort tun sie den ganzen Tag anscheinend nichts anderes, als Rasen mähen und das Auto des Vorgesetzten waschen.

Naja, werde es schon überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juni - Summersplash Türkei. Danach wird entweder im Juli od. August mal spontan nach Amsterdam od. Stockholm gefahren, nachdem die geplante Yucatan Woche leider nichts wird..

3.September gehts dann zum Heer. :sleepy:

Nicht traurig sein wegen Yucatan, denn eine Woche Mexico ist definitiv zu wenig!

Nimm Dir für Mex. auf jeden Fall mehr Zeit, 3 Wochen Minimum...

Erster Urlaub 5 (1997) Wochen und mit einem Mietauto von Merida (Yucatan) in den Bundesstaat Quintana Roo (Karibik) Richtung Playa del Carmen

,Punta Bete echt genial!

Nach 14 Tagen Aufenthalt in der Karibik gings dann Richtung Pazifik in den Bundesstaat Oaxaca nach Zipolite in der Indianischen (Zapotecas) Sprache 'der Strand der Toten'.

Sehr Mystischer Energie geladener Ort!

Abgesehen davon das man dort gerne den ein oder anderen Joint raucht muss man dies selbst in Erfahrung bringen.

Ich hatte mit einigen Einheimischen, darunter auch Zapotecas guten Kontakt die mir viel über Ihre Kultur und deren Glauben beigebracht haben.

Ich war damals mit diesem Mietauto 6000 km unterwegs und fuhr letztendlich bis Mexico City und gab das Auto am Flughafen ab.

Nach einem Monat flog ich alleine für 2 Monate wieder nach Mexico, da mich dieses Land und deren Leute noch bis heute Magisch anzieht, allerdings pflege ich heute den Strand von 'Mazunte' zu genießen da Zipolite in der Hauptsaison (Super in den Monaten Mai-Juni > sehr wenig Tourismus) meines Erachtens zu überlaufen ist!

maz.1.jpg

maz.2.jpg

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.