Sommerurlaub 2007


hurmardu

Recommended Posts

so meine Freunde des Sommerurlaubs! hätte letzte August Woche + die ersten beiden Wochen September frei!

Budget ca. um die 1.000€ - gesucht wären Sommer, Sonne, türkises Meer, geiler Strand, nettes Hotel - HP oder AI - und event. auch ein paar Sachen zum Ansehen!

jetzt meine Frage an die Weitgereisten - welche Destinationen kann man empfehlen - welche Hotels!? wäre für Tipps dankbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

push push push!

wirklich keiner tipps hier - muss doch leute geben die schon mehr verreist sind bzw. div. geheimtipps kennen in der lieben weiten welt - bin für sogut wie alles offen!

und da es bei mir bis jetzt nur für italien und griechenland gereicht hat, wäre ich über tipps sehr erfreut - würde mir gern nen "einfahrer" ersparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

push push push!

wirklich keiner tipps hier - muss doch leute geben die schon mehr verreist sind bzw. div. geheimtipps kennen in der lieben weiten welt - bin für sogut wie alles offen!

und da es bei mir bis jetzt nur für italien und griechenland gereicht hat, wäre ich über tipps sehr erfreut - würde mir gern nen "einfahrer" ersparen!

tja, wenn du "geheimtipps" willst, dann würde ich einfach mal wohin fahren, wo du noch nicht warst und wo es noch nicht horden von touristen in bettenburgen am meer gibt.

d.h. südamerika, osteuropa, asien, australien, usa, afrika

im südwestlichen europa plus kroatien und türkei ist so ziemlich jeder meter im umkreis von 50 km einer touristischen sehenswürdigkeit verbaut.

also, auf ins ungewisse!

oder hast schiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

so meine Freunde des Sommerurlaubs! hätte letzte August Woche + die ersten beiden Wochen September frei!

Budget ca. um die 1.000€ - gesucht wären Sommer, Sonne, türkises Meer, geiler Strand, nettes Hotel - HP oder AI - und event. auch ein paar Sachen zum Ansehen!

jetzt meine Frage an die Weitgereisten - welche Destinationen kann man empfehlen - welche Hotels!? wäre für Tipps dankbar!!!

portugal,algarve,albufeira.

hotel falesia,rocamar-direkt a strand.

fischerdorf alles in massen.frauen,essen,kultur, super wellen!!!!lohnt sich echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

portugal,algarve,albufeira.

hotel falesia,rocamar-direkt a strand.

fischerdorf alles in massen.frauen,essen,kultur, super wellen!!!!lohnt sich echt

hab gehört, in albufeira gehts in der hauptsaison ärger zu als auf mallorca. wenn sich allerdings weniger tut, kann ich albufeira nur empfehlen. wir waren damals ende juni auf maturareise dort. und für maturareise-verhältnisse war relativ wenig los. aber lieber wenig los und individuelle freizeitgestaltung, als der ganze all-inclusive-scheiß.

@admira-fan: wie wärs mit

-mauritius

-la reunion

-curacao

-aruba

-fidji

-tahiti

-seychellen

-malediven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.