Sommerurlaub 2007


hurmardu

Recommended Posts

ASB-Legende

wenn alles nach plan geht

jazzfest montreux (10. bis 16. juli) hoffentlich - hängt noch von mitreisenden ab

jazzfest wiesen (20-22. juli) - ich weiß, fanatiker

fast unmittelbar danach, besuch aus südafrika....juhu...mit österreichtour & einer woche süditalien!

& im september vielleicht südafrika!

hab ein bisi urlaub gespart

Ha, Montreux. Ist keine 100 km von mir entfernt und werde zumindest ein oder 2 mal dort sein, da im Wallis absolut nichts los ist.

Werde mich im Rahmen eines Rapidspiels nach Wien begeben, endlich mal wieder. :clap: Ansonsten brauch ich nicht fortfahren, da ich in einer der schönsten Urlaubsregionen der Schweiz wohne. Vielleicht ein paar Matterhorn Wanderungen und für 2 Tage an den Lago di Lugano. Ansonsten ist Gartenurlaub angesagt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

beachvolleyball grand slam

vorraussichtlich frequency festival

wahrscheinlich wie jedes jahr 1 woche ossiachersee

und sonst mal schaun wo es mich hinträgt, als schüler hat man ja doch reichlich zeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

W-Russland und Ukraine, mal sehen was die spielpläne hergeben, aber odessa muss dabei sein sofern es irgendwie geht.

Hab eine Freundin dort. Soll sehr schön sein, was mir Fotos auch bestätigen.

Nur aus Interesse: Weswegen zieht es dich nach Weißrussland? Interesse am Land und den Zuständen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Odessa reizt mich auch sehr, gestern war eine Doku über Odessa im Fernsehen (NDR), das muss wirklich eine schöne Stadt sein.

In Minsk arbeitet ein Bekannter von mir (für die AUA), außerdem habe ich in Moskau bei der Eishockey WM sehr nette Leute aus Minsk kennen gelernt, von daher würde mich das schon auch einmal interessieren. Aber für diesen Sommer ist das Maximum an Urlaub schon verplant, vielleicht zieht es mich aber nächstes Jahr zu Ostern in diese Richtung.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Hab eine Freundin dort. Soll sehr schön sein, was mir Fotos auch bestätigen.

Nur aus Interesse: Weswegen zieht es dich nach Weißrussland? Interesse am Land und den Zuständen?

interesse an fussball, land, leuten, zuständen, etc. ich mag den osten bzw auch den balkan einfach. ausserdem war ich noch nie in genannten ländern und möchte mir ein bild davon machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.