Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich sag' nur, wenn es darum geht, dass der Fall bei der FIFA-Untersuchung nun beigelegt wird, weil Austria und Sion sich geeinigt haben, dann ist das nicht unbedingt ein Vorteil für Sanel vor einem zivilem Gericht. Es sollen ja Gehälter ausstehen und kein Mensch verzichtet auf großes Geld.

Nehmts nicht persönlich, ich habe nichts gegen euch. So und nun werde ich wieder verschwinden. Angenehmen Tag noch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich sag' nur, wenn es darum geht, dass der Fall bei der FIFA-Untersuchung nun beigelegt wird, weil Austria und Sion sich geeinigt haben, dann ist das nicht unbedingt ein Vorteil für Sanel vor einem zivilem Gericht. Es sollen ja Gehälter ausstehen und kein Mensch verzichtet auf großes Geld.

Nehmts nicht persönlich, ich habe nichts gegen euch. So und nun werde ich wieder verschwinden. Angenehmen Tag noch! ;)

Kapierst du es nicht, oder willst du es nicht kapieren, oder einfach nur provozieren?

Salzburg hätte sich auch mit Sion geeinigt, hätte ohnehin Ablöse gezahlt - also kein Unterschied.

Langsam geb ich es auf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, mal zum weiterschmökern, unser Martin hat auf Austriafans.at zu dieser Sache gepostet und auch Sanels Cousin --> http://www.austriafans.at/board/wbb/index....D=9226#post9226

Rauszulesen, neben anderen interessanten Dingen, auch, daß der Sanel sich morgen am Ankicktag zu alldem äußern wird. :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

in welchem satz genau liest du raus, dass sanel stellung nehmen wird?

Sorry, mein Fehler, folgendes Post vom Martin im offiziellen Forum auf der Hp , Kuljic-Thread, Seite 11: http://www.fk-austria.at/forum/viewtopic.p...3&start=250

Sanel wird sich zu diesem Thema am Samstag äußern.

Ich persönlich finde es wirklich beschämend, wie hier in Vorverurteilung der Stab über einen Menschen gebrochen wird, nur, weil ja unsere bekannt austria-freundlichen Medien ein Interview drucken, dass so gar nicht gefallen ist. Er war enttäuscht, dass Sion Geld für ihn bekommt. Die hatten immerhin einen Kleinkrieg miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Es geht im nur ums Geld, ok von mir aus.

Aber wie gesagt, wenn man sich dann so dumm zu Wort meldet, muss man wohl damit rechnen, bei der Austria und den Fans nicht erwünscht zu sein.

Und eine Erklärung kann er sich ohnehin sparen, sein wahres Gesicht hat er schon gezeigt.

Schön langsam glaub ich nämlich auch schon, dass er der Hauptschuldige in Sion war.

im schlimmsten Fall wäre er wieder eine Saison lang ohne Verein dagestanden - hast du das schon bedacht. das wäre dann die zweite saison, in der er keinen verein hat. glaubst, dass ist so leiwand?

ich denke, diese geschichte mit salzburg lässt sich ganz einfach mit seiner panik erklären - wieder eine saison ohne verein.

wenn stronach nicht wieder das tascherl aufgemacht hätte, hätte ihm das ohne weiteres blühen können. (keine freigabe etc )

Schön langsam glaub ich nämlich auch schon, dass er der Hauptschuldige in Sion war.

oida, bleib am teppich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Liebe Austria-Fans!

Viola TV hat sich seit den gestrigen Ereignissen intensiv um einen Interviewtermin mit Sanel Kuljic bemüht. Sanel selbst war dieses Interview ebenfalls ein großes Anliegen, weil er hofft, damit einige Dinge klarstellen bzw. aus dem Weg räumen zu können.

Ein Teil des Interviews wird morgen im Rahmen des Ankick-Tages auf der VidiWall zu sehen sein, gleichzeitig stellen wir das Video zum Runterladen auf die Website.

LG,

Gregor / fk-austria.at

damit klärt sich dann hoffentlich einiges und wir gehn als geschlossene einheit in die neue saison! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hallo weis bitte wer ob der Kuljic beim heutigen Training war und ob Er morgen auch dabei ist?

DANKE im vorraus für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...

...und besten Trainingsbedienungen...

naja das wirds sein...

Ich denk mir es geht ihm jetzt nicht primär um die Knedln, sondern darum dass sich Sion durch die Auslösung ins Fäustchen lacht und für's erste mal "Recht" bekommt.

Ich würd ehrlich gesagt auch angfressen sein wenn sowas über meinen Kopf hinweg entschieden wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich vielleicht auch, aber hiausposaunen würde ich das nicht, ungeschickter gehts ja wirklich nicht mehr :nein:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin heute morgen vom Urlaub aus Südtirol heimgekommen und habe zu dieser "Causa" ein bissl Abstand.

Eine Frage: Haben manche wirklich nix besseres zu tun als unsere neuen Spieler von anfang an zu verteufeln und über sie zu schimpfen?

Natürlich hat er sich nicht gerade geschickt angestellt, auch die Austria nicht.

Aber nur weil die Medien alles schon wieder aufpuschen nur um 3 Zeitungen mehr zu verkaufen verfällt man gleich wieder in einen Klein-Krieg?

Abwarten und Tee trinken ist meine Devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Die heutige Videobotschaft von Kuljic war zwar etwas holprig formuliert, und nicht alles, was auf sport1 und im Kurier steht, dürfte komplett erfunden sein, aber ich hoffe dennoch, daß damit ein Schlußstrich gezogen werden kann und Kuljic - so wie es heute der Fall war - "normale" Unterstützung erfährt. Sollte er sich nicht reinhauen, ist es eh (verdientermaßen) bald aus damit, diesen Eindruck machte er heute aber gottseidank nicht.

Am besten, ihm gelingen schon in den ersten Spielen ein paar Tore, dann ist das alles im Eiltempo Schnee von gestern. :D

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Entschuldigung akzeptiert auch wenns etwas schwammig rüber gekommen ist. Wenn ich mir da als Vergleich das Interview vom Thommy anschau. Kein Vergleich, der kommt 1000mal sympatischer rüber als Kuljic. Aber okay Schwamm drüber, er spielt für uns hat sich entschuldigt und damit ist die Sache für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag