Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Juli 2007 Du bist ja ein Hero Danke! Man fühlt sich einfach besser wenn man gelobt wird Bringt sich genau gar nix ihm solche wörter an den kopf zu werfen.. er wird auch dich mit seinen Toren glücklich machen! ....und weil es nichts bringt darf ich meine gefühlsbetonte Meinung nicht zum Ausdruck bringen? Verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2007 Also langsam reicht´s mir auch. Der weiß doch nicht, was er eigentlich will. Wieso hat er einen 2-Jahresvertrag bei uns unterschrieben, wenn er eigentlich nicht hier spielen will ? Wieso hat er diese Verlängerung unterschrieben, wenn er eigentlich nicht hier spielen will ? Zudem widerpricht er sich ständig: Bei sport1 meint er, es ginge ihm um den Rechtsstreit mit Sion - im Kurier wiederum meint er, er wollte zu Salzburg (wobei Salzburg aber vermutlich auch nur die Ablöse bezahlt hätte, um die Spielberechtigung zu erhalten - womit er dann im Rechtsstreit in genau derseben Lage wäre). Wenn er jetzt Gegenwind bekommt, dann braucht er sich aber wirklich nicht wundern. Dieses Gesülze aus seinem Mund (auch retrospektiv das, was er schon vor Wochen nach seiner Unterschrift gesagt hat und jetzt eine neue Bedeutung bekommt) ist unerträglich. Und langsam aber sicher kann ich mir vorstellen, wie die Probleme mit ihm in Sion entstanden sind. Nun - ich denke, Zellhofer wird jetzt erstmal auf ihn kaksen - in "Österreich" sagte er ja heute, daß er nicht mehr mit ihm rechnet, weil ihm der Kopf verdreht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2007 Und langsam aber sicher kann ich mir vorstellen, wie die Probleme mit ihm in Sion entstanden sind. Nun - ich denke, Zellhofer wird jetzt erstmal auf ihn kaksen - in "Österreich" sagte er ja heute, daß er nicht mehr mit ihm rechnet, weil ihm der Kopf verdreht wurde. Weil Präsident Constantin ein vollkommen Verrückter ist der sich nicht unter Kontrolle hat und keinen Plan vom Fußball hat bzw. Null Handschlagsqualitäten besitzt . Zellhofer wird mit Sicherheit nicht an ihm Vorbeikönnen, da Kulje der beste Stürmer am Verteilerkreis ist. Der Erfolg wird Sani Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2007 Weil Präsident Constantin ein vollkommen Verrückter ist der sich nicht unter Kontrolle hat und keinen Plan vom Fußball hat bzw. Null Handschlagsqualitäten besitzt . Zellhofer wird mit Sicherheit nicht an ihm Vorbeikönnen, da Kulje der beste Stürmer am Verteilerkreis ist. Der Erfolg wird Sani Recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2007 Weil Präsident Constantin ein vollkommen Verrückter ist der sich nicht unter Kontrolle hat und keinen Plan vom Fußball hat bzw. Null Handschlagsqualitäten besitzt . Zellhofer wird mit Sicherheit nicht an ihm Vorbeikönnen, da Kulje der beste Stürmer am Verteilerkreis ist. Der Erfolg wird Sani Recht geben. Mag sein, daß der Präse ein wenig seltsam ist - Kuljic besitzt aber offenbar nicht einmal Unterschriftsqualität, denn anders kann ich mir nicht erklären, wieso er hier einen Vertrag unterzeichnet, wenn er nicht hier spielen will. Vor Wochen stand ja auch das Ausland zur Debatte, aber da hat ihn ein Schas gedrückt und er hatte plötzlich das Gefühl, daß er nach Österreich zurück muß, weil das supertoll ist . Wenn er selbst keine Basis sieht, dann dürften sich Deine Spekulationen ad absurdum führen. Weil dann WILL er schlicht und einfach nicht. Deshalb bin ich auch pessimistisch: Wir haben einen Spieler, der hier nicht spielen will, einen Trainer der das Verhalten eigentlich nicht tolerieren kann (denn wo kommen wir da hin wenn andere auch so anfangen - vielleicht will Sariyar ja doch zu Rapid und Sulimani zurück nach Ried obwohl sie hier unterschrieben haben) und Fans, die dieses Verhalten sicher auch nicht gutieren werden - zu Recht. Die Vorausetzunngen, um Leistung zu bringen sind also vorsichtig ausgedrückt nicht gerade optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 5. Juli 2007 naja, wenn's mit kuljic nichts wird, steht eh roman "alkbottle" wallner ante portas besser als schwadorf ist magna gerade noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2007 Wie schnell man doch seine Meinung ändert: Kuljic Video - vor wieviel Tagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 5. Juli 2007 ich denk mal es stört ihn, das die austria indirekt sion recht gegeben hat und er jetzt einen alleinigen zivilprozess ohne austria-hilfe oder fifa im rücken führen muss. (ob es sich auszahlt und ob er die kohle überhaupt nötig hat sei dahingestellt) als er noch bei uns in ried spielte, war zumindest von einem geldgeier oder starallüren nichts zu merken - hätte ja auch schon nach dem aufstieg in die bundesliga kasperlmanderl machen können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Juli 2007 ich glaub wirklich nicht, dass Salzburg die intention hatte, die Austria zu schwächen, die brauchen schlicht und ergreifend schnell einen stürmer Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Grundgedanke von Salzburg war, mit so einem Luxusangebot den Spieler so verrückt zu machen, dass wir nichts mehr von ihm haben. Denk mal nach: Der Kuljic hatte mehrere Angebote, und das von der Austria war das Beste mit 2 Jahren zu je 300.000 Euro. Jetzt kommt Salzburg mit 4 Jahren zu 700.000 Euro!!!! Wo ist da die Relation? Die hätten ja auch einfach sagen können, bei uns bekommst 350.000 und 3 Jahre, aber nein, gleich so ein übertriebenes Angebot. Ich glaube, da war böswillige Absicht dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Juli 2007 Kasperltheater vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2007 man muss aber auch sagen das sich unser verein wiedermal alles andere als geschickt verhalten hat. wenn es stimmt das kuljic gestern die freigabe wollte frage ich mich wieso eine halbe million ablöse gezahlt werden für jemanden der nicht bei uns spielen will. haben unsere verantwortlichen nix aus jezek, asanovic, ceh und co gelernt? für die kohle hätte man sicher einen anderen brauchbaren stürmer gefunden. so einen aufwand is so ein durchschnittkicker wie der kuljic nun wirklich nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 5. Juli 2007 So hab alles nur kurz überflogen also nicht wundern wenn ich keine Ahnung hab^^: Der Kuljic will zu Salzburg und nicht mehr zu uns? Oder der Kuljic ist sauer weil die Austria jetzt Sion Geld gezahlt hat ? Bitte um Aufklärung,Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. Juli 2007 man muss aber auch sagen das sich unser verein wiedermal alles andere als geschickt verhalten hat. wenn es stimmt das kuljic gestern die freigabe wollte frage ich mich wieso eine halbe million ablöse gezahlt werden für jemanden der nicht bei uns spielen will. haben unsere verantwortlichen nix aus jezek, asanovic, ceh und co gelernt? für die kohle hätte man sicher einen anderen brauchbaren stürmer gefunden. so einen aufwand is so ein durchschnittkicker wie der kuljic nun wirklich nicht wert. Seh ich genauso. Ich hab sowieso die Befürchtung, dass Kuljic wegen seiner langen Spielpause zum Megaflop wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2007 Nau super Wie lang wirds bis zum Wappen küssen dauern? Ich hoffe, nicht wieder so ein Söldner der in die Austria Analen als "ajo, der woa a amoi bei uns" eingehen wird. Außerdem hoffe ich, dass das ganze nicht zu einem Machtkampf mit einseitigem Ausgang wird. "Da Oide" aus Kanada auf der Tribüne, der ihn spielen sehen will.- Der Trainer, der sein Gesicht nicht verlieren will. Ojeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 5. Juli 2007 Zum "Flop" wird er mal sicher nicht, weils kicken verlernt man in so einer pause ja nicht .. wenn einer an kreuzbandriss hat kann er auch a halbes jahr nicht mehr spielen aber hat seine "anlagen" selbstverständlich auch weiterhin ... s'einzige was is dass er mit sicherheit a bisschen außer form ist bzw Trainingsrückstand (konditionell) hat aber das is spätestens am 2. Spieltag behoben .. bin mir sicher dass er der Knipser schlechthin werden wird, den die austria so herbeisehnt und kuljic wird , wie auch lafata, sicher gesetzt sein im sturm. @Michi: Er will ned zu sbg sondern is froh für die austria zu spielen aber er is sauer dass austria das Geld zahlen "musste" um die kuljic freigabe zu erwirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts