Unsere Legionäre!


Gast motorfan

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab den Marko leider erst einmal in Aktion gesehen und da hat er de rote bekommen (U19 EM???). Aber ich freue mich wenn sich ein Österreicher so gut entwickelt.

Hat sich Arnautovic eigentlich schon endgültig für den ÖFB entschieden, oder gibts da noch irgendwelche Zweifel? :ratlos:

Würd ich auch gern wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab den Marko leider erst einmal in Aktion gesehen und da hat er de rote bekommen (U19 EM???). Aber ich freue mich wenn sich ein Österreicher so gut entwickelt.

Würd ich auch gern wissen.

Keine Ahnung, aber was spricht eigentlich dagegen ihn einmal einzuberufen? Machen doch andere Länder auch, dass sie ihre Doppel-Staatsbürger-Talente einberufen um keine Zweifel aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ivanschitz für 1,6 Millionen nach Athen.

Ich habe zwar irgendetwas von 1,3 Millionen gelesen, aber der Unterschied macht das Kraut auch nicht fett.

Bei diesen Summen sieht man wieder einmal deutlich, dass der griechische Ivan von unseren Medien total überschätzt wird und es sich bei ihm nur einen "Durchschnittsspieler" handelt. Leider hat er bis jetzt - vermutlich auch niemals - den Durchbruch zu einem Klassespieler nicht geschafft.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Marko hat in Jugendauswahlen des ÖFB schon oft gespielt. Wenn er dann endlich bei einem Verein regelmäßig spielt, dann wird er auch ins A-Team kommen.

Er sieht sich auf jeden Fall als Österreicher und Bosnien macht auch keine Anstalten sich um ihn zu bemühen.

Wer hier über den Marktwert rätselt: Schaut dem Spieler mal genau auf die Füße und ihr wisst, warum er das wert ist. Der Knabe ist einfach genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na gut aber wenn er eine gute Saison spielt, wird Bosnien wohl doch ziemliche Anstrengungen unternehmen um ihn in ihr Team zu bekommen. Also ich würde ihn bald einmal einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich würd mir da beim bosnischen verband keine sorgen machen, die haben auch mal einen mann namens zlatan ibrahimovic "nachhause" geschickt...einen schlehcteren verband gibts kaum denn vom talent her müsste bosnien regelmäßig um die top 2 spielen in den qualis.

der grund warum ich mir bei arnautovic diesen wert nicht vorstellen kann ist einfach der das talente die um solche summen gekauft werden zumindest kampfmannschaft erfahrung haben, und wenns auch nur die polnische oder rumänische usw liga ist. er hat aber gerade mal ein paar minuten gespielt für twente alle paar spieltage mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe zwar irgendetwas von 1,3 Millionen gelesen, aber der Unterschied macht das Kraut auch nicht fett.

Bei diesen Summen sieht man wieder einmal deutlich, dass der griechische Ivan von unseren Medien total überschätzt wird und es sich bei ihm nur einen "Durchschnittsspieler" handelt. Leider hat er bis jetzt - vermutlich auch niemals - den Durchbruch zu einem Klassespieler nicht geschafft.

In diesem Sinne

:king:

nein das ist defacto falsch. wie ich von vielen griechen weiß, hat ivanschitz in griechenland einen wesentlich höheren stellenwert als hier bei uns in österreich, wo er ja eh nur angepinkelt wird die ganze zeit. ich sehe kein medium in Ö welches ivanschitz überschätzen würde.

ich frag mich wie hochhauser zu diese aussage kommt, nachdem arnautovic vor seinem holland engagement bei rapid gespielt hat und nicht bei red bull...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich frag mich wie hochhauser zu diese aussage kommt, nachdem arnautovic vor seinem holland engagement bei rapid gespielt hat und nicht bei red bull...

wann war der bei Rapid? steht überall nur FAC.

Hochhauser als nachwuchskoordinator wird schon seine verbindungen zu den U-teams des ÖFB haben, wo er ja auch letzten sommer zb die EM gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.