OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2008 knapp 4 millionen ablöse laut Kurier, damit einer der teuersten Östereicher aller zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 4. Juni 2008 Find's interessant, dass er vor der EM wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 finde es schon sehr viel, dass wir vor der em 4 mio für ihn bekommen haben. wäre wohl auch nach der em ned recht viel mehr zu lukrieren gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Find's interessant, dass er vor der EM wechselt. Eben, deshalb tipp ich auf Klausel mit weniger, die 4 Mio. schreibens nur um das grüne Volk zu beruhigen, bei guter EM gäbs bei mehreren Vereinen die bieten vielleicht mehr Kohle. bearbeitet 4. Juni 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 4. Juni 2008 4 Mio ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Frankfurt aber auf jeden Fall eine gute Wahl, wo er auch Chancen hat, Stammspieler zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2008 wäre glaub ich der zweitteuerste transfer aller zeiten von Eintracht, Fenin kam für etwa 5 milionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Juni 2008 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass frankfurt 4 mio. für ihn hingeblättert hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. Juni 2008 einfach unglaublich was sich momentan am österreichischen transfermarkt tut.. wen jetzt auch noch säumel, fuchs, in die deutsche bundesliga wechseln, sehe ich das fürs nationalteam, und für die wm quali 2010 sehr positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2008 Eben, deshalb tipp ich auf Klausel mit weniger, die 4 Mio. schreibens nur um das grüne Volk zu beruhigen, bei guter EM gäbs bei mehreren Vereinen die bieten vielleicht mehr Kohle. da wäre rapid aber schön blöd, wenn sie das tun würden, zwecks einem billigen nachfolger warats. wenn man eine österreichische lösung sucht, wird sie (mit dem hintergrund des korkmaz transfers) automatisch teurer. und wenn zb. ein pucher weiß, dass man für korkmaz 4 millionen bekommen hat, gibt der eines seiner schäfchen garantiert auch nicht für ein angemessens sümmchen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) da wäre rapid aber schön blöd, wenn sie das tun würden, zwecks einem billigen nachfolger warats. wenn man eine österreichische lösung sucht, wird sie (mit dem hintergrund des korkmaz transfers) automatisch teurer. und wenn zb. ein pucher weiß, dass man für korkmaz 4 millionen bekommen hat, gibt der eines seiner schäfchen garantiert auch nicht für ein angemessens sümmchen her. Ich verkaufe aber auch keinen EM-Starter vor der EM, wenn der Preis noch raufgehen könnte, es sei denn der Spieler hat eine Klausel, wäre ja sonst unlogisch bzw. verschenkt man Kapital, spricht alles eher für einen festgeschriebenen Fixbetrag und den seh ich eher nicht bei 4 Mio. Außerdem hat ja nicht Rapid die Zahl verlautbart, sondern eine Zeitung. bearbeitet 4. Juni 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Außerdem hat ja nicht Rapid die Zahl verlautbart, sondern eine Zeitung. bei rapid ist der kurier normalerweise sehr gut informiert! viel weniger wirds wohl kaum gewesen sein, denn rapid hat es nicht dringend notwendig gehabt korkmaz zu verkaufen, ausserdem hat edlinger immer von 5 mio gesprochen die er für hoffer bzw korkmaz will. wenn man den polemikfaktor runterrechnet, dann sind 3,5-4 mio durchaus realistisch. für rapid ist das ein super geschäft, jetzt wird man wohl auf kavlak setzen und das geld teilweise in einen guten stürmer investieren. ich hoffe es folgen noch viele junge spieler dem beispiel von prödl, korkmaz, säumel usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2008 Ich verkaufe aber auch keinen EM-Starter vor der EM, wenn der Preis noch raufgehen könnte, es sei denn der Spieler hat eine Klausel, wäre ja sonst unlogisch bzw. verschenkt man Kapital, spricht alles eher für einen festgeschriebenen Fixbetrag und den seh ich eher nicht bei 4 Mio. Außerdem hat ja nicht Rapid die Zahl verlautbart, sondern eine Zeitung. korkmaz in ehren, aber ich denke nicht, dass er so eine gute em spielen wird, die diese 4 millionen noch eklatant in die höhe getrieben hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juni 2008 Eben, deshalb tipp ich auf Klausel mit weniger, die 4 Mio. schreibens nur um das grüne Volk zu beruhigen, bei guter EM gäbs bei mehreren Vereinen die bieten vielleicht mehr Kohle. Wieso sollte der Kurier das Grüne Volk beruhigen wollen? Offizielle Rapid Zeitung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 4. Juni 2008 Also ich finde, das Nationalteam im Hinblick auf die Euro, aber vor allem in Hinblick WM Quali kann sich legionärstechnisch sehen lassen. Angenommen, ich wäre die letzten 3,4 Jahre im Winterschlaf gewesen würde ich es nicht glauben, wenn ich lesen würde, mit welche Mannschaft wir in die Saison 08/09 gehen, mit wievielen legionären. Manninger (Juventus) Garics (Napoli) - Pogatetz (Middlesbrough) - Prödl (Bremen) - Gercaliu (Austria) Harnik (Bremen) - Ivanschitz (Panathinaikos) - Stranzl (Moskau) - Korkmaz (Frankfurt) Linz (Braga) - Hoffer (Rapid) Hoffer traue ich auch baldigst den Sprung ins Ausland zu (bitte nicht!!!). Ich sage eine zumindest konkurrenzfähige Mannschaft voraus. Nicht zu vergessen die Legionäre auf der Bank. Fuchs (Bochum, Napoli), Macho (AEK), Prager (Heerenveen)... Auch ein Anrautovic könnte in Zukunft kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2008 Vier Millionen Euro schätze ich eigentlich auch als Maximum ein, das man in diesen Zeiten, bei einem Transfer von Österreich ins Ausland, einnehmen kann. Eine Ausnahme wäre vielleicht möglich, wenn Hoffer drei oder mehr Tore schießt, aber sowas ist selten unrealistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts