MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 mal ehrlich - wärs so schlimm, wenn nicht?! ironie erkennt man oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. März 2008 Unsere Legionäre unauffällig bzw. verletzt. Das positive, Macho scheint sein 1er Leiberl wieder fix zu haben und Manninger sowohl auch Özcan haben ihren Kasten sauber gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Unsere Legionäre unauffällig bzw. verletzt. Das positive, Macho scheint sein 1er Leiberl wieder fix zu haben und Manninger sowohl auch Özcan haben ihren Kasten sauber gehalten. Hellseher? Wie gehts aus, ich würd gern wetten auf beide Partien (Manninger, Öczan)! Macho wird man auch erst sehen ob er kickt... bearbeitet 9. März 2008 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2008 Wolf steht in der Startelf, Weissenberger nicht dabei wegen einer Grippe und Prager und Linz 90 Minuten auf der Bank (letzterer hat in den Spielen der kürzesten Vergangenheit wohl alles andere als überzeugt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitch2712 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2008 Wolf mal im Team auprobieren??? Ein Mann der das Spiel machen kann fehlt uns ja bislang.... Unterstützung für Ivanschitz??? Prager ist meiner Meinung nach raus... wer sich in Heerenveen nicht durchsetzt, hat es nicht verdient im Team zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. März 2008 Könnte mir durchaus vorstellen dass der Wolf nächste Saison bei einem Serie-A Verein kickt bzw. bei einem Aufstiegsaspiranten aus der Serie-B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) öczan und ibertsberger (RV) stehen beim spiel hoffenheim vs. paderborn wieder in der startaufstellung. ich denke der wechsel hat sich für beide sportlich (und wohl auch finanziell) ausgezahlt. edit: pogatetz gerade mit einem peinlichen sekundenschlaf, der zu einem gegentor geführt hat. wie überhaupt mal wieder deutlich zu sehen ist, dass der pogatetz einfach kein aussenverteidiger ist... einfach fussballerisch viel zu schwach. bearbeitet 9. März 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. März 2008 Siege für Griechenland-Legionäre Ivanschitz und MachoDie ÖFB-Teamspieler Andreas Ivanschitz und Jürgen Macho haben am Sonntag in der griechischen Meisterschaft Siege gefeiert. Ivanschitz setzte sich bei seinem Comeback nach mehrtägiger Pause wegen Adduktorenproblemen mit Panathinaikos vor eigenem Publikum gegen Larissa 2:0 durch und war dabei bis zur 88. Minute im Einsatz, Macho spielte beim 4:1-Auswärtserfolg seines Clubs AEK Athen auf Kreta durch. Ganz toll! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 9. März 2008 Hellseher? Wie gehts aus, ich würd gern wetten auf beide Partien (Manninger, Öczan)! Macho wird man auch erst sehen ob er kickt... Nein doch kein Hellseher. War aber gar nicht sooooo knapp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2008 Harnik wurde gegen die Celtic Rangers () eingewechselt und brachte eine recht ansprechende leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) 1899 Hoffenheim - Erzgebirge Aue 1:0 (0:0) 1:0 Ibisevic (46., Rechtsschuss, Vorarbeit Copado) 1899 Hoffenheim: Özcan - Ibertsberger, P. Nilsson, Compper, Löw - Spilacek (46. Ibisevic), Salihovic (75. St. Haas), Luis Gustavo - Carlos Eduardo - Copado (87. Paljic), Ba das heute war der 7. sieg in folge, hoffenheim rutscht auf platz 2: 1 Borussia M'gladbach 24 46:26 47 2 1899 Hoffenheim 24 38:29 43 3 1. FSV Mainz 05 24 39:23 41 ---------------------------- 4 SpVgg Greuther Fürth 24 41:29 40 5 1. FC Köln 23 41:30 39 6 SC Freiburg 23 32:27 36 7 SV Wehen Wiesbaden 24 38:35 36 8 1860 München 24 32:24 35 9 TuS Koblenz 24 29:31 33 bearbeitet 16. März 2008 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. März 2008 Weissenberger heute wieder von Beginn an (bis zur 75.) und mit der Vorlage zum 1:0 Endstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. März 2008 Scharner spielt beim unheimlich wichtigen 1:0 gegen Bolton durch. Bemerkenswert: Wigan ab der 5. Minuten mit nur 10 Mann. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. März 2008 Garics spielt gegen Juve von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2008 Garics spielt gegen Juve von Beginn an freut mich für ihn, mich und das nationalteam - wird eigentlich von den medien kaum beachtet, während man von den england legionären doch regelmäßig hört/liest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts