Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz ist (alleiniger) Zweiter mit acht Treffern, Lissandro Lopez vom FC Porto führt die Liste mit elf Toren an.

Das Spiel endete 3:3, Coimbra hat in der 90. Minute den Ausgleich gemacht.

Hätte nach dem missglückten Frankreich-Gastspiel vor drei Jahren nicht gedacht, dass sich Linz noch im Ausland durchsetzen wird.

Seine Torquote in der Bundesliga (125SP/45T), Red Zac (34/21) und Portugals höchster Spielklasse (42/18) sprechen aber eine recht deutliche Sprache.

Weil ichs grad bei bwin gucke, 1-0 Porto-Braga nach 4 Minuten, der Herr Lopez macht sein 12tes. Mal gucken ob der Linz kontert. :D

Edit: Minute 18 --> 2-0

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was so ein bericht in der krone alles auslösen kann....

An das gleiche hab ich auch gerade gedacht, war mir nur nicht mehr sicher wo ich es gelesen hatte.

Harnik hat heute bei einem Testspiel gegen Schalke gespielt. Er hat eine ganz gute Leistung gebracht, was ich so gesehen habe. Spiel war live zu sehen auf DSF.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Arnautovic wurde wieder für die letzte viertelstunde eingewechselt und Dag hat das siegestor für Gaziantespor erzielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Arnautovic hat wieder eine ansprechende Leistung geboten. Er agierte als Freigeist zwischen Mittelfeld und Sturm und war überall (auch hinten) zu finden. Seine Ballführung war abermals einfach nur geil zu zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Scharner steht auf der Wunschliste von Fulham, offensichtlich hat man Wigan rund £3 Millonen geboten (etwa €3,9 Millionen).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharner steht auf der Wunschliste von Fulham, offensichtlich hat man Wigan rund £3 Millonen geboten (etwa €3,9 Millionen).

besser wäre wenn er auf der wunschliste vom hicke steht.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Nur schauts für Fulham auch nicht wirklich prickelnd aus, was einen Klassenerhalt betrifft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

roman wallner will falkirk anscheinend schon wieder verlassen. der kurier meldet, dass er "mit ofi kreta und einem verein aus athen" in kontakt steht.

Skoda Xanthi wirs wohl :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wohl kein Wechsel zu Fulham!!

"Paul hasn't said he wants to go and I don't want to lose him. I don't know if Fulham will come back in with a higher offer but it will take a lot more money to get him."

Zitat von Trainer Steve Bruce - skysports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Arnautovic hat wieder eine ansprechende Leistung geboten. Er agierte als Freigeist zwischen Mittelfeld und Sturm und war überall (auch hinten) zu finden. Seine Ballführung war abermals einfach nur geil zu zu sehen.

Irgendwo persönlich verfolgt oder nur gelesen? Würd mal wieder gerne eine Partie mit ihm live sehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich schau mir alle Twente Matches seit November live (also per Stream) an.

Kann wirklich etwas der Knabe und ist bei den Fans äußerst beliebt auf Grund seiner Spielweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hab ihn bei der Heim EM vom U19 Team das erste mal spielen gesehen, kam mit seiner Spielweise zwar teilweise ein wenig überheblich rüber aber schön zum Anschaun wars allemal ;) Bin ich bei MyP2P richtig oder gibts noch bessere Seiten für live-Streams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten