Recommended Posts

letzter Zehner

lexa ist völlig uninteressant, der hat seit 2001 kein bzw kaum mehr ein stammleiberl gehabt bei seinen vereinen. im nationalteam hat er damals gespielt, weil das halbe nationalteam damals nicht nach israel fliegen wollte. ein körperlich filigraner aber technisch nicht so schlechter fußballer, der aber niemals mehr den anspruch des nationalteams erfüllen kann.

dag schlägt sich recht tapfer in der türkei und das wird auch der öfb wissen. zu glauben, dass die ihn einfach übersehen ist ziemlich oberflächlich. dag ist ja kein unbekannter.

naja aber dag spielt jetzt schon recht lange dort und war wenn ich mich nicht irre noch nicht mal auf abruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja aber dag spielt jetzt schon recht lange dort und war wenn ich mich nicht irre noch nicht mal auf abruf.

das wird schon seine gründe haben angesichts dessen dass er nicht einmal während der härtesten phase einberufen wurde!

ich geh davon aus, dass der öfb mindestens mit seinem trainer geredet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wechsel als Eigentor

Für Roman Wallner ist die Saison 2007/08 bereits zu Ende: Der ehemalige ÖFB-Stürmer darf von seinem griechischen Club Apollon Kalamaria nicht mehr eingesetzt werden. Die hellenische Superleague setzte eine FIFA-Regel um, wonach ein Spieler in einer Saison nur für zwei Teams Pflichtspiele bestreiten darf. Wallner war erst im Jänner nach einem Schottland-Abstecher nach Griechenland gekommen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Wechsel als Eigentor

Für Roman Wallner ist die Saison 2007/08 bereits zu Ende: Der ehemalige ÖFB-Stürmer darf von seinem griechischen Club Apollon Kalamaria nicht mehr eingesetzt werden. Die hellenische Superleague setzte eine FIFA-Regel um, wonach ein Spieler in einer Saison nur für zwei Teams Pflichtspiele bestreiten darf. Wallner war erst im Jänner nach einem Schottland-Abstecher nach Griechenland gekommen.

Quelle: sport.orf.at

Aber für dir Euro ist er doch spielberechtigt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

für mich unverständlich, dass über diesen aufgrund seiner sauferei gescheiterten fussballer noch so groß berichtet wird. nächste saison RLO oder bestenfalls RZ, zu mehr wirds in der karriere dieses abschreckenden beispiels nicht mehr reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich unverständlich, dass über diesen aufgrund seiner sauferei gescheiterten fussballer noch so groß berichtet wird. nächste saison RLO oder bestenfalls RZ, zu mehr wirds in der karriere dieses abschreckenden beispiels nicht mehr reichen.

naja...als vorbild wird er wohl nie in die geschichte des österreichischen fußballs eingehen.

aber abschreiben darf man ihm (außer im bezug auf die euro) auch nicht. ich glaube schon dass er irgendwann wieder beweisen kann was er wirklich kann. hoffentlich bleibt er aber im ausland!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja...als vorbild wird er wohl nie in die geschichte des österreichischen fußballs eingehen.

aber abschreiben darf man ihm (außer im bezug auf die euro) auch nicht. ich glaube schon dass er irgendwann wieder beweisen kann was er wirklich kann. hoffentlich bleibt er aber im ausland!!

es ist völlig wurscht wo Wallner in zukunft spielen wird, das hat keine auswikrung auf den österreichischen fussball, er wird nie mehr auch nur in die nähe des teams kommen. dafür haben wir viel zu gute stürmer die nachkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ivan der Grieche spielte heute nicht (Adduktorenverletzung),

aber Macho hat wieder beim 3:0 gegen Xanthi durchgespielt. :clap:

In diesem Sinne

:king:

Jetzt heißt es verletzungsfrei bleiben, dann schaut es wieder eindeutig besser aus. Freut mich sehr diese Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist völlig wurscht wo Wallner in zukunft spielen wird, das hat keine auswikrung auf den österreichischen fussball, er wird nie mehr auch nur in die nähe des teams kommen. dafür haben wir viel zu gute stürmer die nachkommen.

kann mich deiner meinung leider nicht anschließen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Da bin ich etwas anderer Meinung.

Roman Wallner ist geradezu das klassische Abschreckungsbeispiel für jeden jungen Fußballer, wie man sich NICHT benehmen sollte.

Jede Meldung über ihn wird hoffentlich wieder ein paar junge Herren positiv beeinflußen, es mit dem Rotzbubenleben nicht zu wild zu treiben und schon in jungen Jahren so weit es geht auf Professionalität zu setzen.

Gänzlich gleichförmig sollten die jungen Kicker aber auch wieder nicht sein, da ihnen dann oftmals die nötige Schlitzohrigkeit abgeht. Nur Fußballer zu produzieren, die brav ihre Position einhalten, wird unseren Fußball auch nicht entscheidend weiterbringen. Man muss sich ein bisserl was hinterhältiges bewahren, um ein ganz Großer zu werden.

Das ist ein schwieriges und zu differenzierendes Thema, das ich extrem interessant finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da bin ich ganz bei dir, ich hab eh schon mal geschrieben, dass man in jeder AKA bzw. BNZ ein großes bild von Wallner zur abschreckung aufhängen sollte.

meine aussage bezog sich nur auf den fussballer Wallner, der jetzt endgültig irgendwo in der RL/RZ oder auf einer griechischen insel versumpern wird. um das talent Wallner von damals ist es schade, um den heutigen fussballer sicher nicht, da haben wir mittlerweile bessere. und nur weil jemand im ausland spielt heißt das nicht, dass er gleich gut ist. Markus Berger von Academica Coimbra wird auch nicht einberufen werden, obwohl er in Portugal kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten