flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2009 Also jetzt wird wirklich lustig. Nach Rajic wechselt der nächste Ex-Altacher Antikicker in die Bundesliga. Viel Spaß http://www.ksv-fussball.at/news_08/news_show.php?id=601 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 6. Juni 2009 Also jetzt wird wirklich lustig. Nach Rajic wechselt der nächste Ex-Altacher Antikicker in die Bundesliga. Ich glaube, dass dies durchaus nicht alle so sehen ... Ich fand Manuel steht's gut in Altach, oft halt wankte er sehr oft zwischen Genie und Wahnsinn ... er ist aber eine absolute Kampfsau und passt daher gut zu Kapfenberg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2009 also das ist schon eingewaltiger unterschied zwischen rajic und schmidi. schmidi war und ist eine kamfsau, die bei gregoritsch perfekt reinpasst. gerade gestern hab ich mir gedacht der schmidi wär einer der sehr gut wieder zu uns reinpassen würde. leider nix draus geworden. kapfenberg hat da sicher keinen begnadeten fußballer aber soliden bundelisgakämpfer verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 6. Juni 2009 meine meinung! fand den schmid nicht so schlecht, als er noch bei uns spielte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) Ich habs ja früher schon öfters erwähnt. Was nützt eine Kampfsau wenn er kaum einen Zweikampf gewinnt und fast jeden Ball zum Gegner spielt und damit seine Mitspieler dadurch zu vielen extra, kraftraubenden Extrameter zwingt. In der Ersten Liga wohl noch ein Ergänzungsspieler. In der Bundesliga fehl am Platz. bearbeitet 6. Juni 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2009 Ich heule ihm keine Träne nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 7. Juni 2009 Achja, ribeiro wechselt anscheinend vlt. zu Bregenz, soll dort Spielmacher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Juni 2009 Achja, ribeiro wechselt anscheinend vlt. zu Bregenz, soll dort Spielmacher werden In der RLW ist er sicher ganz gut aufgehoben, zu mehr reichts halt nicht. Kann er dann nächste Saison gegen unsere Amas tricksen der kleine Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juni 2009 manni bender ist als trainer bei grödig im gespräch...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Geschrieben 10. Juni 2009 Petr Vorisek hat bei Austria Wien unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Juni 2009 Petr Vorisek hat bei Austria Wien unterschrieben... Schade. Hab aber auch nicht eine Sekunde damit gerechnet, dass so ein Spieler in Liga 2 gehen wird. Das gleich gilt für Jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 Petr Vorisek hat bei Austria Wien unterschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2009 ohne worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. Juni 2009 soll er doch so viel zum thema dankbarkeit dafür, dass man so lange trotz verletzung auf ihn gebaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts