1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: 2 Jahresvertrag! Ob das 2 Jahre werden 😅 aber das Geld gibts trotzdem. Ich tippe auf ein halbes Jahr und 1 1/2 Jahre Edelpensionisten dasein bearbeitet 19. April 2023 von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 57 Minuten: Ob das 2 Jahre werden 😅 aber das Geld gibts trotzdem. Ich tippe auf ein halbes Jahr und 1 1/2 Jahre Edelpensionisten dasein Frage ist nur noch welcher Verein. Crystal Palace sei ja angeblich doch nicht der neue Verein von Hütter und Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Zum Verein hab ich auch nix konkretes gehört, nur das es fix ist und ein 2 Jahresvertrag. Wo auch immer hin, ab Sommer brauchen wir einenneuen Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 19. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Zum Verein hab ich auch nix konkretes gehört, nur das es fix ist und ein 2 Jahresvertrag. Wo auch immer hin, ab Sommer brauchen wir einenneuen Trainer! Der Verein hat also genug Zeit einen neuen Trainer zu holen für den Sommer. Wenn Sie das nicht hinkriegen bis spätestens zum Trainingsstart (besser wäre früher wegen der Kaderplanung) gehören alle mit einem nassen fetzen verjagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Der Verein hat also genug Zeit einen neuen Trainer zu holen für den Sommer. Wenn Sie das nicht hinkriegen bis spätestens zum Trainingsstart (besser wäre früher wegen der Kaderplanung) gehören alle mit einem nassen fetzen verjagt. Zuerst müsst ihr wissen, in welcher Liga. Dann könnt ihr suchen. Und dann wird es, bei euren Verantwortlichen sehr knapp bis zum Trainingsstart. 😉😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Canasta schrieb vor 3 Minuten: Zuerst müsst ihr wissen, in welcher Liga. Dann könnt ihr suchen. Und dann wird es, bei euren Verantwortlichen sehr knapp bis zum Trainingsstart. 😉😁 Wenn sie bis dahin abwarten, wären sie sehr blöd! ich nehme an es gibt längst eine Wunsch A Lösung und eine Wunsch B Lösung, in dem moment wo wir denn Klassenerhalt geschafft haben, oder auch nicht, wird mit dem Kandidat der Vertrag Finalisiert und es geht schnell! Alle andere wäre ja fahrlässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 12 Stunden: Wenn sie bis dahin abwarten, wären sie sehr blöd! ich nehme an es gibt längst eine Wunsch A Lösung und eine Wunsch B Lösung, in dem moment wo wir denn Klassenerhalt geschafft haben, oder auch nicht, wird mit dem Kandidat der Vertrag Finalisiert und es geht schnell! Alle andere wäre ja fahrlässig! War eigentlich eine Anspielung auf letzten Sommer. Da war es ja auch so, dass der Trainer nach dem Trainingsstart gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Canasta schrieb vor 1 Stunde: War eigentlich eine Anspielung auf letzten Sommer. Da war es ja auch so, dass der Trainer nach dem Trainingsstart gekommen ist. Letzten Sommer war die Schlimmste Trainersuche, die ich je miterlebt habe! Ich hoffe so ein Chaos passiert ihnen nie mehr! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 34 Minuten: Letzten Sommer war die Schlimmste Trainersuche, die ich je miterlebt habe! Ich hoffe so ein Chaos passiert ihnen nie mehr! Dachte ich im Bezug auf die gesamt Situation auch!🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 Übrigens Standfest ist wohl doch nicht fix, aber es laufen Verhandlungen. Schmidt ist aber fix. Laut jemanden aus dem Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2023 Seit Altach das Sprungbrett in die Premier-League ist, wird die Trainersuche eher eine Qual der Wahl wegen vieler Kandidaten sein, die sich per e-mail aufdrängen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. April 2023 mountain31 schrieb vor 11 Minuten: Seit Altach das Sprungbrett in die Premier-League ist, wird die Trainersuche eher eine Qual der Wahl wegen vieler Kandidaten sein, die sich per e-mail aufdrängen werden... blöd nur das die Werner Grabher Adresse stillgelegt wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2023 BARON schrieb vor 2 Minuten: blöd nur das die Werner Grabher Adresse stillgelegt wurde... Egal, diese mail-Adresse würde jetzt wegen der vielen mails eh zusammenbrechen (Server-Überlastung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Aber mal Ernsthaft, wer wäre denn wirklicj ein Kandidat? Mir fällt in Österreich keiner ein, so spontan? Aber vorher müssen wir mal sehen welche Liga… bearbeitet 20. April 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Urs Mathis wäre wieder zu haben! Denke da sollte man zuschlagen bearbeitet 20. April 2023 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts