BARON Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten: Hartberg hat Ousmane Diakite verpflichtet! Extrem guter Transfer von Hartberg. Klar, bei der nächsten Verletzung ist vielleicht die Karriere vorbei. Er ist aber so ein sympathischer Mensch und auch ein wahnsinnig guter Spieler mit allem was man für eine Weltkarriere brauchen würde, abgesehen von stabilen Knien. Alles gute Ousmane! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2023 Hoffentlich halten seine Knie - Diakite würde ich es sehr gönnen, wenn er sich durchsetzt (und sei es in Hartberg...). Ein extrem guter Spieler, dem durch seine Verletzungen eine Topkarriere genommen wurde. Ein guter Transfer für Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Alle finden Spieler, nur unser Sportdirektor findet keinen. Wahrscheinlich ist sein Netzwerk und das des Scouts einfach zu groß. Bei der Riesen auswahl fällt das entscheiden so schwer! Aber das kann man in der längsten Winterpause allerzeiten ja auch nicht erwarten! bearbeitet 1. Februar 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 55 Minuten: Alle finden Spieler, nur unser Sportdirektor findet keinen. Wahrscheinlich ist sein Netzwerk und das des Scouts einfach zu groß. Bei der Riesen auswahl fällt das entscheiden so schwer! Aber das kann man in der längsten Winterpause allerzeiten ja auch nicht erwarten! Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille! OnTopic: Für Grbic gibts die nächste Leihe, diese mal zurück in Ligue2 https://www.skysportaustria.at/naechste-leihe-grbic-verlaesst-lorient-bis-saisoneende/ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Minuten: Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille! OnTopic: Für Grbic gibts die nächste Leihe, diese mal zurück in Ligue2 https://www.skysportaustria.at/naechste-leihe-grbic-verlaesst-lorient-bis-saisoneende/ Ist er wohl doch nicht so gut wie er gedacht hat 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 die leihe hätte ich auch genommen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten: Du musst jetzt nicht in jedem Thread dein Leid vom "inkompetenten" Sportdirektor klagen. Wir haben es verstanden! Wie eigentlich bei jedem Thema gibt es bei dir nur die Tiefschwarze Brille! ASB Polizei unterwegs Wenn es was zu loben gibt lob ich es, wenn es was zu kritisieren gibt kritisiere ich es. Das dies denn vieln Rosarotseher die gern hätten das man hinter jeder Entscheidung des Vereins steht, nicht passt ist mir klar. Und deshalb schreib ich es erst recht, ich lass mir doch nicht von denn "Alles ist toll" "wirsindAltach" jüngern den Mund verbieten! bearbeitet 1. Februar 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Wenn es was zu loben gibt lob ich es, wenn es was zu kritisieren gibt kritisiere ich es. Das Verhältnis bei dir ist aber 98 zu 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 Tibidi wurde heute bei seinem Debüt für Troyes in der 20 Minute eingewechselt und in der 83 Minute wieder ausgewechselt. Troyes hat 4:1 auswärts gegen Toulouse verloren.😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 36 Minuten: Tibidi wurde heute bei seinem Debüt für Troyes in der 20 Minute eingewechselt und in der 83 Minute wieder ausgewechselt. Troyes hat 4:1 auswärts gegen Toulouse verloren.😆 Sind vermutlich zwei Pässe nicht angekommen und er war beleidigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--torwart-andreas-lukse-bleibt-der-vienna-erhalten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2023 knaggls_91 schrieb vor 16 Stunden: Das Verhältnis bei dir ist aber 98 zu 2 Da wir in denn letzten Jahren, seit Engl weg ist, Sportlich zu über 90% versagt und schlechte Entscheidungen getroffen haben, könnte deine These sogar stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Forson bei RB heute nicht im Kader. Für was haben die ihn zurückgeholt? Hätte lieber noch die Saison bei uns zu Ende spielen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 3. Februar 2023 Darmstadt heute mit einem 4:0 Sieg. 2 Tore Honsak, 1 Tor Karic. Auf dem besten Weg in die deutsche Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Forson bei RB heute nicht im Kader. Für was haben die ihn zurückgeholt? Hätte lieber noch die Saison bei uns zu Ende spielen soll Wie uns die grünweissen Haubentaucher doch erklärt haben, der ist für die 1. Mannschaft, nicht für Liefering. Wenn soll den Forson verdrängen? bearbeitet 3. Februar 2023 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts