Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!?

Wenn du Objektiv sein willst musst aber auch Szenen zeigen in denn der Payer hervorragend hält, aber das is der falsche Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!?

bei Payer gebe ich dir voll recht also für was brauche ich da noch einen tormann bewegt sich nicht einmal im 5 meter raum kann ich mich gar nicht mehr erinnern wenn der eine flanke erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, ich kann nur nicht verstehen, wieso man nichts gegen den Payer sagen darf. Deswegen finde ich diese Video Beweise eigentlich auf den Punkt gebracht. MMn hat sich der Lukse aber schon sooooooooowas von einer Chance verdient. aber das finde hier eh nur ich!?

Warum sollte man nichts gegen Payer sagen dürfen? Sachliche Kritik ist ja erlaubt und bei ihm sicher auch nötig, aber man sollte schon den Unterschied zwischen kritisieren und lächerlich machen erkennen.

Bei manchen hat man langsam echt das Gefühl, dass sie nur auf die Fehler von Payer warten um dann wieder über ihn schimpfen zu können. Ich mag ihn auch nicht, aber ein wenig Respekt sollte man dennoch haben, denn er ist immer noch ein Spieler von RAPID.

bei Payer gebe ich dir voll recht also für was brauche ich da noch einen tormann bewegt sich nicht einmal im 5 meter raum kann ich mich gar nicht mehr erinnern wenn der eine flanke erwischt hat.

Gegen Kärnten und Anderlecht waren schon ein paar Flanken dabei, die er gefangen hat. Dass das nicht reichen darf, ist klar, aber eine kleine Steigerung konnte man im Gegensatz zur vergangenen Saison schon feststellen und wirklich stark bei Flanken wird er wohl nicht mehr werden. Sachliche Kritik schaut für mich auch anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rapid Wien
Zusammenfassung EC-Finale

SK RAPID WIEN vs. PSG

http://www.youtube.com/watch?v=P4qwSEm9_WY

also diese zusammenfassung macht unsere leistung weit schlechter als sie tatsächlich war.

außerdem spricht der kommentator ein ganz fiesen dialekt (dürfte wohl aus tirol oder vorarlberg kommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

er meint damit dass das wales spiel und die restlichen gezeigten matches/events magic moments für ihn waren nicht dass die pässe, flanken so gut waren ;)

ja eh aber wenn man liest: "magic moments" dann erwartet man sich(oder zumindest ich mir) sensationen,attraktionen usw. :p ,a ber keine frage die spiele waren top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.