Rapid on Youtube


Kenny2303

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

rechtsklick -> quelltext anzeigen lassen

nach .asf glaub ich, oder .wmv suchen, dann sieht man den link, und den link dann in einem download manager (zB downthemall für firefox) öffnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

rechtsklick -> quelltext anzeigen lassen

nach .asf glaub ich, oder .wmv suchen, dann sieht man den link, und den link dann in einem download manager (zB downthemall für firefox) öffnen..

funzt bei mir leider nicht, kann nur die .htm datei downloaden, die mir aber nichts bringt!

??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

funzt bei mir leider nicht, kann nur die .htm datei downloaden, die mir aber nichts bringt!

??????

Ging mir am Anfang genauso! Habs aber dann irgendwie geschafft :)

Hier alle 3 Heimspiele:

http://www.speedyshare.com/334800842.html

mfg und viel Spaß

Edit: Die restlichen 2 Spiele(auswärts) hier : http://www.speedyshare.com/154241644.html

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ging mir am Anfang genauso! Habs aber dann irgendwie geschafft :)

Hier alle 3 Heimspiele:

http://www.speedyshare.com/334800842.html

mfg und viel Spaß

erstmals danke für die mühe, doch die rar datei hat nur 0,91kb und wenn ich die asx datei öffne, dann wird über das internet die datei im media player wiedergegeben!!

hätte gern das video in mpg oder avi!!

jetzt schon mal vielen dank für euer bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich habs irgendwie geschafft.

1. Rechtsklick auf das Videofenster im Browser -> Eigenschaften -> Speicherort kopieren

2. Das Programm "StreamDown" runterladen und starten. Dort dann auf "Add" klicken, dann sollte der Speicherort automatisch drinstehen (wenn nicht einfach reinkopieren). Unter Filename steht dann irgendein Name mit der Endung *.pl. Diese dann aber auf *.wmv ändern, und mit OK bestätigen. Das Umbenennen ist deshalb wichtig, weil er sonst nur eine kleine Textdatei speichert.

Die heruntergeladenen Videos sind dann in etwa 20 MB groß, funktioniert dann natürlich auch ohne Internetverbindung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Also ich habs irgendwie geschafft.

1. Rechtsklick auf das Videofenster im Browser -> Eigenschaften -> Speicherort kopieren

2. Das Programm "StreamDown" runterladen und starten. Dort dann auf "Add" klicken, dann sollte der Speicherort automatisch drinstehen (wenn nicht einfach reinkopieren). Unter Filename steht dann irgendein Name mit der Endung *.pl. Diese dann aber auf *.wmv ändern, und mit OK bestätigen. Das Umbenennen ist deshalb wichtig, weil er sonst nur eine kleine Textdatei speichert.

Die heruntergeladenen Videos sind dann in etwa 20 MB groß, funktioniert dann natürlich auch ohne Internetverbindung ;)

jawoll, jetzt hats gefunzt!!!

die umbennenung war der knackpunkt!!

thx nochmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.